Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

thomasm.97(19. Juni 2018, 12:09)

Chris1912(10. Juni 2018, 23:14)

AndyRo33(10. Juni 2018, 15:33)

Schultimulti(10. Juni 2018, 12:10)

alex23041982(9. Juni 2018, 09:30)

Statistik

• Mitglieder: 3 570
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomasm.97

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juli 2017, 17:08

SC Preußen Münster - SVM [29.7. 14 Uhr]

Zwar steht zunächst die Premiere in der 3. Liga gegen Würzburg an. In der Woche drauf geht's aber direkt zum ersten "Derby" nach Münster.

Wie das Fanprojekt bekannt gegeben hat, wird es gleich zur Auswärtspremiere den ersten "Sonderzug" geben.

Abfahrt soll ab Meppen um 11:19 Uhr sein. Ankunft in Münster ist gegen 12:15 Uhr geplant.

Ob es einen Halt in Lingen geben wird, wird noch bekannt gegeben.

Ich finde: Tolle Sache!

Das sollte zusätzliche Motivation sein, den kurzen Weg auf sich zu nehmen!

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 17:35

RE: SC Preußen Münster - SVM [29.7. 14 Uhr]

Zwar steht zunächst die Premiere in der 3. Liga gegen Würzburg an. In der Woche drauf geht's aber direkt zum ersten "Derby" nach Münster.

Wie das Fanprojekt bekannt gegeben hat, wird es gleich zur Auswärtspremiere den ersten "Sonderzug" geben.

Abfahrt soll ab Meppen um 11:19 Uhr sein. Ankunft in Münster ist gegen 12:15 Uhr geplant.

Ob es einen Halt in Lingen geben wird, wird noch bekannt gegeben.

Ich finde: Tolle Sache!

Das sollte zusätzliche Motivation sein, den kurzen Weg auf sich zu nehmen!
grosses lob an das fanprojekt ! :good:

3

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:23

Wir fahren zu 4 von Os nach Münster mit dem Fahrrad sofern es nicht so ein Weltuntergangswetter wiegestern gibt!

4

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:54

Und denkt dran die Tickets im VVK zu besorgen, Münster hat "nur" knapp über 1.000 Karten geschickt. Aktuell ist aber noch nicht viel verkauft ;-)

5

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:54

Und denkt dran die Tickets im VVK zu besorgen, Münster hat "nur" knapp über 1.000 Karten geschickt. Aktuell ist aber noch nicht viel verkauft ;-)

In's Preußen Stadion passen 15.000, das heißt 1.500 (10%) Gäste Tickets. Den Rest müsste es dann eigentlich in Münster vor Ort geben,oder etwa nicht?
Emslandkult ale

6

Donnerstag, 20. Juli 2017, 23:00

Würd ich gern. Bin nur derzeit (ausgerechnet in Münster) außerhalb des Emslandes und ohne Möglichkeit, während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle mal eben nach Meppen zu fahren. Ärgere mich - wie andere hier im Forum auch - sehr darüber, dass es die Tickets nur in der Geschäftsstelle gibt. Wenn man wenigstens einen postalischen Versand anbieten würde. Aber so wie aktuell macht man es sich sehr einfach.

Naja. Auf der anderen Seite... wo, Münster, Osna und Lotte ausgenommen, ist ernsthaft eine Kartenknappheit zu befürchten? Vielleicht sieht der Verein deswegen aktuell keine Notwendigkeit für ein verbessertes Ticketing.

7

Freitag, 21. Juli 2017, 08:00

Würd ich gern. Bin nur derzeit (ausgerechnet in Münster) außerhalb des Emslandes und ohne Möglichkeit, während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle mal eben nach Meppen zu fahren. Ärgere mich - wie andere hier im Forum auch - sehr darüber, dass es die Tickets nur in der Geschäftsstelle gibt. Wenn man wenigstens einen postalischen Versand anbieten würde. Aber so wie aktuell macht man es sich sehr einfach.

Naja. Auf der anderen Seite... wo, Münster, Osna und Lotte ausgenommen, ist ernsthaft eine Kartenknappheit zu befürchten? Vielleicht sieht der Verein deswegen aktuell keine Notwendigkeit für ein verbessertes Ticketing.

Ein Versand von Auswärtstickets ist immer so eine Sache und kein Plan ob man das überhaupt so ohne weiteres darf?

Eine Kartenknappheit befürchte ich jetzt erstmal nicht, da ich irgendwo was von noch 800 freien Tickets gehört habe. Aber keine Ahnung wie der VVK nach dem morgigen Sieg läuft bzw. nach der Bekanntgabe des Sonderzuges (Entlastungszug)..

Und ja, außer Münster und Osna wird man immer ausreichend Karten bekommen ;-)

8

Freitag, 21. Juli 2017, 08:11

Der Verein hat erst einmal "nur" 1.150 Karten bestellt! Man könnte noch mehr bestellen... aber wie man erkennt... reicht das Kontingent locker(!) aus. (Stand jetzt) ;-)

Es gibt wirklich noch ausreichend Karten und das in allen Kategorien.

Karten gibt's noch heute (von 12-18 Uhr) und Montag (von 15-18 Uhr) in der Geschäftsstelle.

9

Freitag, 21. Juli 2017, 08:56

Hört sich ja so an, als liefe der VVK schleppend.

Bin mir sicher, das ändert sich schlagartig, wenn der Fokus nicht mehr auf Würzburg liegt (und wir nicht abgeschossen werden...).

Wann kommt man in Liga 3 schonmal in weniger als ner Stunde mit dem Zug zum Auswärtsspiel? Wenn da keine 800-1.000 Leute mitfahren, wohin dann?

Ich werd jedenfalls dann darauf vertrauen, dass es in Münster ausreichend Auswärtskarten geben wird...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Versand der Tickets aus irgendwelchen Gründen nicht möglich wäre. Macht man mit dem Heimtickets ja auch. Solange die Kohle kommt, dürfte das für den Verein ja kein Risiko sein, oder?

10

Freitag, 21. Juli 2017, 10:18

Wie spät fährt der Zug zurück und wann ist er wieder in Meppen?

11

Freitag, 21. Juli 2017, 10:25

Wie spät fährt der Zug zurück und wann ist er wieder in Meppen?

16:48h und 17:37h

12

Freitag, 21. Juli 2017, 10:58

Es wird morgen DOCH die Möglichkeit geben Karten für Münster zu kaufen. Zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr kann man Karten vor der Geschäftsstelle erwerben.

Also wer morgen nach Bedarf hat, einfach in dem o. g. Zeitraum vor die Geschäftsstelle kommen!

13

Freitag, 21. Juli 2017, 11:07

Es wird morgen DOCH die Möglichkeit geben Karten für Münster zu kaufen. Zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr kann man Karten vor der Geschäftsstelle erwerben.

Also wer morgen nach Bedarf hat, einfach in dem o. g. Zeitraum vor die Geschäftsstelle kommen!

Top!
Schön, dass der Verein doch so flexibel ist.
Aber warum stellt sich denn der Mitarbeiter vor die Geschäfststelle?

14

Freitag, 21. Juli 2017, 11:17

Top!

Er darf sitzen an einem Tisch vor der GS :D

Weil auf der GS zu viel los ist an Spieltagen ;-)

15

Freitag, 21. Juli 2017, 11:18

Top!

Weil in der Geschäftsstelle keine Karten mehr verkauft werden... diese hat organisatorische Gründe.
Morgen wird eine Ausnahme gemacht, weil sich ein treuer SVM-Anhänger bereit erklärt hat... die Karten für Münster zu verkaufen! (Vor der GS)

16

Freitag, 21. Juli 2017, 11:29

Top!

Weil in der Geschäftsstelle keine Karten mehr verkauft werden... diese hat organisatorische Gründe.
Morgen wird eine Ausnahme gemacht, weil sich ein treuer SVM-Anhänger bereit erklärt hat... die Karten für Münster zu verkaufen! (Vor der GS)

Welcher heldenhafter sympathischer und stets gutaussehender SVM-Anhänger macht denn sowas tolles? Was ein Funzkerl :D

17

Freitag, 21. Juli 2017, 11:34

Super Aktion alle hin!

18

Freitag, 21. Juli 2017, 11:36

Super Aktion alle hin!

Bringt Kuchen mit!

19

Freitag, 21. Juli 2017, 11:37

Top!

Welcher heldenhafter sympathischer und stets gutaussehender SVM-Anhänger macht denn sowas tolles? Was ein Funzkerl :D

DU ? Alter... das schau ich mir an und bring dir ein Bier : :smilie1: :dance3:

20

Freitag, 21. Juli 2017, 11:40

Top!

DU ? Alter... das schau ich mir an und bring dir ein Bier : :smilie1: :dance3:

und Wurst?