ecko(Gestern, 19:43)
DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)
SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)
joel_(31. Januar 2019, 23:20)
Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ecko
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf Keita-Ruel muss man auch aufpassen. Einer der besten Stürmer der Liga mit ordentlicher Vorgeschichte
LINK
deine köln-analyse ist völlig meine meinung ..es wird sehr schwer - packen wir es an , ndsvm !Quo vadis, SVM?
Mit Köln kommt die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Habe bei Telekom-Sport einige Spiele der Kölner gesehen. Die gefallen mir extrem gut. Die Truppe wirkt super homogen und ist spielerisch wohl eine der Top3-Mannschaften. Dahmani gehört wenigstens eine Liga höher. Würde mich aber auch nicht wundern, den nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen. Echt eine Augenweide, den spielen zu sehen. Keita-Ruel ist zudem ein echter Bulle vorn drin. Allgemein fällt eigentlich nie ein Mannschaftsteil völlig bei denen ab.
Kurz: der perfekte SVM-Gegner. Schon zu Zweitligazeiten haben wir zuhause so viele scheinbar übermächtige Gegner geärgert. Wenn wir kompakt stehen und unser Umschaltspiel aufziehen können, wäre es nicht ausgeschlossen, dass wir Köln die erste Auswärtsniederlage beibringen oder wenigstens nen Punkt holen.
Man muss sich das mal vorstellen... mit einem Sieg hätten wir nach 13 Spieltagen 21 Punkte. Absoluter Wahnsinn...
Dahmani gehört wenigstens eine Liga höher. Würde mich aber auch nicht wundern, den nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen. Echt eine Augenweide, den spielen zu sehen.
Ps: Aufgrund der aktuellen Nachfrage an Sitzplatzkarten für morgen frage ich mich, warum der Gästeblock K komplett leer bleiben muss? Wieso muss man in Meppen so viele Sitzplätze frei lassen und in Stadien wie Münster, Jena und Unterhaching gibt es noch nicht einmal eine solche strikte Fantrennung.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH