Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

IsaacCunha(Heute, 06:58)

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Statistik

• Mitglieder: 3 621
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IsaacCunha

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2018, 14:04

SVM - Unterhaching [10.03. - 14 Uhr]

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Am Samstag werden leider Leugers (10. gelbe) und Kleinsorge (5. gelbe) fehlen. Trotzdem ist im Heimspiel immer etwas möglich. :)

Ich hoffe ganz stark... dass alle Meppener, die gestern auch in Osnabrück waren, am Samstag ins Stadion kommen! Ansonsten gibt’s eine deutliche(!) Minuskulisse. Alle nochmal mobil machen! :-)

Tipp: 2:1

2

Mittwoch, 7. März 2018, 14:35

Vorab: Ist es denn hundertprozentig sicher, dass gespielt werden kann? Hat der Rasen das Auftauen verkraftet?

Puttkammer wird sicherlich für Leugers in die Startelf rutschen. Für Kleinsorge dann wohl Kremer? Tankulic dürfte ja noch nicht fit sein.

3

Mittwoch, 7. März 2018, 14:40

Haching hat gestern schon ein wenig rotiert. Gegen uns werden Hain und Stahl wohl wieder starten.

4

Mittwoch, 7. März 2018, 15:00

Da ich Kremer lieber als Joker bringen würde. Könnte Bähre eigentlich als Ersatz für Kleinsorge rechts spielen? Dann rückt Jesgarzewski in die Startelf und Ballmert neben Puttkammer auf der 6. Oder aber Tankulic auf Rechts beginnen. War allerdings gestern nicht im Kader. Ob aus Leistungsgründen oder weil noch nicht richtig fit weiß ich nicht. Ich hoffe und gehe ich davon aus, das gespielt wird. Da Unterhaching auswärts relativ stark ist, tippe ich auf ein 1:1

5

Mittwoch, 7. März 2018, 15:46

Ist Vrzogic fit? Der wurde ja vor seiner Einwechslung etwas länger behandelt und schien angeschlagen zu sein.

Wird schwer gegen Haching aber nicht unmöglich. Rechne mit eine 2:1

Domaschke
Ballmert-Gebers-Vido-Senninger
Putti-Bähre
Deters-Wagner-Grana
Girth

ist mein Tipp

6

Mittwoch, 7. März 2018, 15:50

Vorab: Ist es denn hundertprozentig sicher, dass gespielt werden kann? Hat der Rasen das Auftauen verkraftet?

Sofern es nicht wieder (plötzlich) -20 grad werden und/oder es Backsteine regnet... wird auf jeden Fall gespielt! ;)

7

Mittwoch, 7. März 2018, 16:04

Sofern es nicht wieder (plötzlich) -20 grad werden und/oder es Backsteine regnet... wird auf jeden Fall gespielt! ;)

8

Mittwoch, 7. März 2018, 16:24

Domaschke
JJ - Gebs - Vido - Senninger/Vrzogic
Ballmert - Putti
Wagner - Bähre - Grana
Girth

3-2 vor x789 Zuschauern

9

Mittwoch, 7. März 2018, 23:52

Der frischen Kicker-Ausgabe zufolge fällt Vrzogic am Wochenende mit einer Knöchelverletzung aus.

10

Donnerstag, 8. März 2018, 08:21

Mitte der zweiten Halbzeit (in Osnabrück) ist David umgeknickt. Das passierte bei der Ballannahme ohne Fremdeinwirkung.

11

Donnerstag, 8. März 2018, 09:31

Sollte Samstag ein Duell auf Augenhöhe werden, ganz im Gegensatz zum Hinspiel. Auch wenn uns wichtige Leute fehlen, rechne ich mal wieder mit genau einem Punkt, was bei uns ja recht oft vorkommt. Mit einer Minuskulisse rechne ich unterdessen auch, aber weniger als 5000 Zuschauer wären schon sehr enttäuschend.

12

Donnerstag, 8. März 2018, 11:12

Warum sollte uns am Samstag eine Minuskulisse erwarten?
Das Wetter ist gut und wir haben lange kein Heimspiel mehr gehabt

13

Donnerstag, 8. März 2018, 11:55

Vermutlich weil der Vorverkauf schleppender als sonst verläuft.

14

Donnerstag, 8. März 2018, 12:37

Is aber auch verständlich. So richtig traut niemand dem Braten und da is vielen ein Kauf im VVK nicht zu vermitteln.
Bleibt das Wetter so und es wird gespielt, wird mit Sicherheit an der Tageskasse was los sein.
Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
17.10.1987, 15:00 Uhr
Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
1:1 Werner Rusche 76.

15

Donnerstag, 8. März 2018, 17:05

Also ich rechne schon mit über 6000 Leuten. Die Fans haben Bock auf ein Heimspiel, da ja zuletzt zwei ausgefallen sind und wenn das Wetter noch mitspielt...
Bin mal gespannt, ob Ballmert wieder auf die 6er Position gestellt wird. Der hat mir als RV eigentlich gut gefallen. Würde ja gerne mal Deters zusammen mit Putti auf der 6er Position sehen und Bähre dafür (wie in der Schlussphase in Osna) dann auf außen.
Aber ich befürchte, es wird keine große Überraschungen geben. Wahrscheinlich wird sogar Kremer für Kleinsorge beginnen.

16

Donnerstag, 8. März 2018, 17:22

Rechne leider auch nur mit knapp 5500 zuschauern..hoffentlich spielt deters mal von Beginn...kremer lieber erst auf det Bank lassen..ist tankulic wieder fit?

17

Donnerstag, 8. März 2018, 18:08

Schiedsrichter ist Tobias Fritsch, der uns in dieser Saison gegen Aspach pfiff.

18

Donnerstag, 8. März 2018, 19:30

Ich denke viele Leute werden auch aufgrund der zuletzt beiden ausgefallenen Partien zögern.

Andere Sache, auch wenn hier evtl. fehl am Platz: Ist für die Zukunft evtl. etwas in Richtung print@home Tickets geplant? Ich glaube das würde den Vorverkauf durchaus noch ankurbeln...

19

Donnerstag, 8. März 2018, 21:40

Ich denke viele Leute werden auch aufgrund der zuletzt beiden ausgefallenen Partien zögern.

Andere Sache, auch wenn hier evtl. fehl am Platz: Ist für die Zukunft evtl. etwas in Richtung print@home Tickets geplant? Ich glaube das würde den Vorverkauf durchaus noch ankurbeln...

Denke dafür sind elektronische Systeme am Eingang notwendig, da sonst das Risiko zu groß ist bezüglich doppelten/kopierten Tickets.
Emslandkult ale

20

Donnerstag, 8. März 2018, 22:07

Schiedsrichter ist Tobias Fritsch, der uns in dieser Saison gegen Aspach pfiff.

Der hat mir damals ganz gut gefallen, wenn ich mich richtig erinnere.