Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

StepGart(5. Oktober 2018, 09:07)

derNeue85(4. Oktober 2018, 20:26)

AngelitaSi(2. Oktober 2018, 08:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 613
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norddeutsch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2018, 21:39

Werder Bremen II - SVM [12.05. - 13:30!]

Wir starten am 09.04. - 15 Uhr mit dem Verkauf in der Geschäftsstelle.

Kostenpunkt:
Steh (Vollzahler): 10,00 Euro
Steh (ermäßigt): 5,00 Euro
Sitzplatz: 18,00 Euro

Das was ich jetzt und heute (!) sagen kann... sichert euch frühzeitig die Karten!

2

Sonntag, 8. April 2018, 11:34

Steht schon fest, ob es ins Weserstadion geht? Hängt jetzt wahrscheinlich von dem VVK ab oder?

3

Sonntag, 8. April 2018, 12:12

Steht schon fest, ob es ins Weserstadion geht? Hängt jetzt wahrscheinlich von dem VVK ab oder?

Wenn mehr als 2000 Karten verkauft werden geht es in das Stadion. Morgen beginnt der VVK.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

4

Montag, 9. April 2018, 20:42

Der VVK lief heute ganz ordentlich an... aber da geht natürlich noch mehr! :) Derzeit gibt’s noch Karten für Steh und Sitz ...wobei es sich im Sitzplatzbereich um Restkarten handelt! (Weniger als 30)

5

Montag, 9. April 2018, 21:33

Der VVK lief heute ganz ordentlich an... aber da geht natürlich noch mehr! :) Derzeit gibt’s noch Karten für Steh und Sitz ...wobei es sich im Sitzplatzbereich um Restkarten handelt! (Weniger als 30)

Sind die Sitze fürs Weserdtadion oder für Platz 11?

6

Montag, 9. April 2018, 21:36

Natürlich für „Platz 11“ ...darauf ist derzeit (noch?) alles ausgelegt.

7

Montag, 9. April 2018, 21:53

Gibt bei FB schon die Initiave mit 3.000 (plus X) ins Weserstadion. Könnte mir vorstellen, dass wir viele Fans mitkommen um die Mannschaft erfolgreich in die Sommerpause zu verabschieden.
Da werden meiner Einschätzung nach sich viele auf den Weg machen. Pflichtspiel gegen Werder Profis wer natürlich schöner, aber mit dem SVM im Weserstadion anzutreten und einen vollen Gästeblock zu mobilisieren, dass hätte schon was.
Emslandkult ale

8

Dienstag, 10. April 2018, 10:40

Hinweis zum Spiel in Bremen!

Kinder bis 10 Jahren (!) genießen in Bremen freien Eintritt! ...hätten aber im Sitzplatzbereich keinen Anspruch auf einen Sitzplatz und gelten als "Schoßkinder"

9

Dienstag, 10. April 2018, 11:53

Wie hoch ist die Chance auf das wir im Weserstadion spielen?

Werde ich dann mit meinen Sitzplatz in den Oberrang verfrachtet wo alle stehen? Siehe Rostock und Magdeburg??

10

Dienstag, 10. April 2018, 11:55

Wie hoch ist die Chance auf das wir im Weserstadion spielen?

Werde ich dann mit meinen Sitzplatz in den Oberrang verfrachtet wo alle stehen? Siehe Rostock und Magdeburg??

Da oben gibt es einen seperatem Sitzplatzbereich!

11

Dienstag, 10. April 2018, 13:09

Gibt bei FB schon die Initiave mit 3.000 (plus X) ins Weserstadion. Könnte mir vorstellen, dass wir viele Fans mitkommen um die Mannschaft erfolgreich in die Sommerpause zu verabschieden.
Da werden meiner Einschätzung nach sich viele auf den Weg machen. Pflichtspiel gegen Werder Profis wer natürlich schöner, aber mit dem SVM im Weserstadion anzutreten und einen vollen Gästeblock zu mobilisieren, dass hätte schon was.

Wo findet man das auf Facebook ? :dntknw:

12

Dienstag, 10. April 2018, 13:33

Wo findet man das auf Facebook ? :dntknw:

Hier:

https://www.facebook.com/events/576232262732609/

13

Mittwoch, 11. April 2018, 18:28

Ich war vorhin in der Geschäftsstelle . Sitzplätze und ermäßigte Karten waren bereits ausverkauft ! Man konnte oder wollte mir allerdings nicht sagen wieviele Karten man hatte. Stehplatz vollzahler war noch vorhanden . Laut Zeitung geht es mit 2000 ins große Stadion. Das sollte doch nochmal unser Ziel sein !!

14

Mittwoch, 11. April 2018, 18:33

Also kann ich keine Sitzplatzkarten mehr bekommen?

15

Mittwoch, 11. April 2018, 18:52

Wenn die Karten ausverkauft sind, wird es schwierig werden, Sitzplatzkarten zu bekommen.

16

Mittwoch, 11. April 2018, 19:10

Wenn die Karten ausverkauft sind, wird es schwierig werden, Sitzplatzkarten zu bekommen.

Wenn der Vorverkauf Montags beginnt,ist es sehr wahrscheinlich das die letzten Sitzplatzkarten Mittwochs weggehen. Platz 11 dürfte nicht all zuviele Gästesitzplatzkarten her geben.

17

Mittwoch, 11. April 2018, 19:20

Wenn es doch ins Weserstadion geht, dann wird es ja wohl hoffentlich noch Nachschub geben oder ist das ausgeschlossen?

Wo befindet sich der Sitzblock eigentlich? Unter dem Oberrang der Steher?

19

Donnerstag, 12. April 2018, 11:37

Derzeit haben wir noch 2 (!) Sitzplatzkarten und wenige Stehplatzkarten (Vollzahler)

ICH gehe davon aus, dass morgen Abend der Schwung an Karten weg sein wird. Daher kann ich nur jedem raten: kommt frühzeitig und kauft die Karten!

20

Donnerstag, 12. April 2018, 14:21

ICH gehe davon aus, dass morgen Abend der Schwung an Karten weg sein wird. Daher kann ich nur jedem raten: kommt frühzeitig und kauft die Karten![/quote]

Kommen denn dann neue fürs Weserstadion?