Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Schleswig-Holsteiner(Heute, 12:12)

LukiSVM1912(16. August 2018, 15:47)

Chaos-OL(14. August 2018, 21:56)

oldenburg for ever!(11. August 2018, 21:07)

QSADaniell(10. August 2018, 13:16)

Statistik

• Mitglieder: 3 594
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schleswig-Holsteiner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2018, 17:05

Chemnitzer FC - SVM [14.04. - 14 Uhr]

Huch... etwas verspätet, aber natürlich gibt’s auch zu diesem Spiel einen Thread! Chemnitz steht als Abstreiger fest und wir haben den Klassenerhalt sicher. Jeder kann „frei aufspielen“ :-)

Tipp: 1:1

2

Mittwoch, 11. April 2018, 17:20

Irgendwie fällt ne Prognose sehr schwer. Entweder die Mannschaft hat nach den Nachrichten dieser Woche keinen Bock mehr oder denkt sich "jetzt erst recht". Immerhin ist ja durchaus Platz 18 noch ein Ziel, um welches es sich zu kämpfen lohnen könnte.

3

Donnerstag, 12. April 2018, 10:26

Irgendwie fällt ne Prognose sehr schwer. Entweder die Mannschaft hat nach den Nachrichten dieser Woche keinen Bock mehr oder denkt sich "jetzt erst recht". Immerhin ist ja durchaus Platz 18 noch ein Ziel, um welches es sich zu kämpfen lohnen könnte.
Warum?

4

Donnerstag, 12. April 2018, 10:54

Wenn Kaiserslautern für die 3. Liga keine Lizenz bekommen sollte, siehe 1860 letzte Saison. Dann reicht Platz 18 und Chemnitz könnte trotz Insolvenz in der 3. Liga bleiben. Richtig??

6

Donnerstag, 12. April 2018, 11:21

Wenn Kaiserslautern für die 3. Liga keine Lizenz bekommen sollte, siehe 1860 letzte Saison. Dann reicht Platz 18 und Chemnitz könnte trotz Insolvenz in der 3. Liga bleiben. Richtig??

Vorausgesetzt, Chemnitz bleibt mit den -9 Pkt. auf dem 18ten. :mda:

7

Donnerstag, 12. April 2018, 11:49

Vorausgesetzt, Chemnitz bleibt mit den -9 Pkt. auf dem 18ten. :mda:

Deshalb sage ich ja, dass sich der Kampf um Platz 18 noch lohnen kann. Derzeit sind sie nach dem Punktabzug ja 19., drei Zähler hinter Werder.

8

Donnerstag, 12. April 2018, 12:58

Ist schon eine ganz schöne Wundertüte, allerdings würde ich nach der Meldung der Woche nicht so gerne gegen einen solchen Gegner spielen. Könnte mir schon vorstellen, dass die nochmal alles raushauen. Denn schließlich werden die Spieler ja neue Verträge brauchen. Und außerdem kommt man mit dem Rückenwind aus dem 5:0 am letzten Spieltag.

Wird ein schweres Spiel, tippe auf ein umkämpftes 1:1.

9

Donnerstag, 12. April 2018, 13:10

Bei allem was man so von Leuten hört, die sich mehr mit dem FCK beschäftigen ist dort schon ne Menge in die Wege geleitet
(deutliche Senkung der Stadionmiete z.B.) worden um den 60-Weg zu vermeiden. Ich gehe im Moment mal davon aus, dass
der FCK bei einem Abstieg auch in der 3. Liga Antritt.
Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
17.10.1987, 15:00 Uhr
Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
1:1 Werner Rusche 76.

10

Donnerstag, 12. April 2018, 20:38

Wahrscheinlich in der kommenden Saison gegen Kaiserslautern. Das wäre ein absoluter Traum. (7:6 damals auf dem Betzenberg). Das hätte uns vor 1,5 Jahren mal jemand prophezeien sollen.. Würde mich freuen wenn der FCK aus dem Osten die Liga hält, aber der FCK aus Rheinland-Pfalz ist nochmal eine Nummer größer.
Emslandkult ale

11

Freitag, 13. April 2018, 12:16

Der Einsatz von Girth ist fraglich. Kleinsorge wird nun tatsächlich wohl kein Spiel mehr bestreiten, Wagner und Vrzogic fehlen ebenfalls.

12

Freitag, 13. April 2018, 12:37

Der Einsatz von Girth ist fraglich. Kleinsorge wird nun tatsächlich wohl kein Spiel mehr bestreiten, Wagner und Vrzogic fehlen ebenfalls.

Oh Gott.. Was hat Girth und wieso muss Kleinsorge nun doch passen?

13

Freitag, 13. April 2018, 12:39

Ich war vorhin am Stadion und Girth,Kleinsorge, Wagner fallen verletzt aus und puttkammer habe ich auch nicht gesehen auswerdem feht auch Vrzogic aus persönlichen Gründen

14

Freitag, 13. April 2018, 12:52

Oh Gott.. Was hat Girth und wieso muss Kleinsorge nun doch passen?

Girth hat Oberschenkelprobleme, die er wohl schon vor dem Halle-Spiel hatte. Kleinsorge soll die Schambeingeschichte auskurieren, aber klingt eher danach, als ob auf eine OP verzichtet wird.

15

Freitag, 13. April 2018, 14:14

Achja, das Spiel wird gepfiffen von Bundesligaschiedsrichter Benjamin Cortus. Mit dem hatten wir schonmal das Vergnügen - letztes Jahr gegen Waldhof Mannheim ;)

16

Freitag, 13. April 2018, 14:33

Dann kurieren die sich mal schön aus..wäre doch mal ne chance für andere Offenive...jetzt aber mal Deters..der Junge brennt und Tanku war auch super drauf..mein tipp. 2 zu 2...

17

Freitag, 13. April 2018, 14:57

Dann kurieren die sich mal schön aus..wäre doch mal ne chance für andere Offenive...jetzt aber mal Deters..der Junge brennt und Tanku war auch super drauf..mein tipp. 2 zu 2...
so unterschreibe ich es auch ....es wird zeit für deters !

18

Freitag, 13. April 2018, 15:17

Puh. da fehlen schon einige Hochkaräter bei uns. Mal sehen was es wird. 1 Punkt wäre nett.

19

Freitag, 13. April 2018, 19:47

Stimmt...es fehlen Vielen Stammkräfte...aber egal..ruhig mal ein bisschen mit deters u.bähre u.tanku probieren...voll auf sieg spielen..und wenn es in die buchse geht..egal...dann ist es eben so..den Luxus können wir uns jetzt erlauben...testen testen...

20

Freitag, 13. April 2018, 21:05

Ich war vorhin am Stadion und Girth,Kleinsorge, Wagner fallen verletzt aus und puttkammer habe ich auch nicht gesehen auswerdem feht auch Vrzogic aus persönlichen Gründen

Puttkammer fällt ebenfalls aus!