Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2018, 19:26

Großaspach - SVM [29.04. - 14 Uhr]

Am Sonntag geht’s nach Großaspach! Mit Tankulic und Posi (beide 5. gelbe) fehlen uns zwei weitere Spieler!

Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden! ;-)

Tipp: 1:1

Meine Aufstellung:

Gies
Ballmert - Vido - Gebers - Senninger
Leugers - Bähre
Kremer - Wagner - Grana
Girth

2

Montag, 23. April 2018, 19:41

Aspach hat seit dem 18. November kein Heimspiel mehr gewonnen. Auswärtssieg natürlich ;)

3

Montag, 23. April 2018, 21:06

Aspach hat seit dem 18. November kein Heimspiel mehr gewonnen. Auswärtssieg natürlich ;)

aber ordentlich Rückenwind durch den Kantersieg in Erfurt. Aufgrund der dünnen Personaldecke wäre 1 Punkt schon ein Erfolg.

4

Montag, 23. April 2018, 21:22

aber ordentlich Rückenwind durch den Kantersieg in Erfurt. Aufgrund der dünnen Personaldecke wäre 1 Punkt schon ein Erfolg.

Chemnitz hat vor zwei Wochen auch 5:0 in Erfurt gewonnen ;)

5

Mittwoch, 25. April 2018, 19:49

Großaspach ist bei Sechstligist TSV Ilshofen überraschend im Pokal ausgeschieden und hat damit den Einzug in den DFB-Pokal verpasst

6

Mittwoch, 25. April 2018, 19:58

Großaspach ist bei Sechstligist TSV Ilshofen überraschend im Pokal ausgeschieden und hat damit den Einzug in den DFB-Pokal verpasst

Hat in diesem Jahr extremst viele Drittligisten erwischt, die nicht am DFB-Pokal teilnehmen werden. Ich hoffe wir reißen nächstes Jahr im NFV-Pokal was (machbar) oder wir qualifizieren uns über die Liga für den DFB-Pokal (herausforderung)
Emslandkult ale

7

Mittwoch, 25. April 2018, 20:30

3:1 für uns.

Wird ein klares Ding auch wenn Andrea dann traurig nach Hause geht :-)

8

Freitag, 27. April 2018, 15:40

Für Timo Röttger ist die Saison verletzungsbedingt beendet.

9

Sonntag, 29. April 2018, 14:28

Da scheint sich Vidovic aus dem Team zu kegeln. Unfassbare Böcke schon seit Monaten! Auffällig ist sein auf dem Ball tippeln um ihn dann dem Gegner zu überlassen :wacko:
Überheblich und er schadet dem Team damit.

10

Sonntag, 29. April 2018, 14:35

Da scheint sich Vidovic aus dem Team zu kegeln. Unfassbare Böcke schon seit Monaten! Auffällig ist sein auf dem Ball tippeln um ihn dann dem Gegner zu überlassen :wacko:

Frage mich auch schon länger, was mir ihm los ist. Nach Stammplatz und starker Hinrunde ist er in der Rückrunde irgenwie von der Rolle, hat immer wieder dicke Böcke drin und wurde von CN ja auch des öfteren auf die Bank gesetzt.

11

Sonntag, 29. April 2018, 15:08

Kurze Ecke wieder Tor für uns.
Habe das schon öfter gesagt. Diese Dinger sind unberechenbar für den Gegner. Bitte öfter zeigen.

12

Sonntag, 29. April 2018, 15:53

Geil, wieder 3 Punkte mehr!! :dance3:

13

Sonntag, 29. April 2018, 15:55

Geil. Platz 5 oder 6 sitzt noch drin.

14

Sonntag, 29. April 2018, 15:58

Deters kam und hatte zwei sehr gute Chancen, die man auch mal machen muss. Bei der zweiten brauche er den Ball nur 3 m weiter leiten zu Girth.
Das ist halt der kleine aber feine Unterschied zu den effektiven Spielern.

15

Sonntag, 29. April 2018, 16:01

Was ist denn mit Kremer los? Der trifft ja jetzt nach Belieben. :good:

Ansonsten - einfach unfassbar klasse diese Saison! :tatice_05:

16

Sonntag, 29. April 2018, 16:20

Starke erste Hälfte, in der zweites etwas glücklich, dass das Ding gewonnen wurde. Großartige Vorbereitung von Grana.

Hoffentlich ist es bei Kremer nichts Schlimmeres und Leugers holt sich bitte keine Gelbe gegen Erfurt ab, damit er beim Saisonfinale spielen kann.

17

Sonntag, 29. April 2018, 16:34

Frage mich auch schon länger, was mir ihm los ist. Nach Stammplatz und starker Hinrunde ist er in der Rückrunde irgenwie von der Rolle, hat immer wieder dicke Böcke drin und wurde von CN ja auch des öfteren auf die Bank gesetzt.

Vido scheint einfach nicht frisch und überspielt...

18

Sonntag, 29. April 2018, 16:40

Traumhaftes Wetter in Großasbach und 3 Punkte mehr auf den Konto. A U S W Ä R T S S I E G :dance4: :smilie1: :tatice_05:

19

Sonntag, 29. April 2018, 21:27

Zurück aus Aspach. Letztendlich ein glücklicher Sieg, denn in der zweiten Hälfte hat eigentlich nur noch der Gastgeber gespielt. Dazu der Schiedsrichter mit einer seeeehr interessanten Wahrnehmung, als er das glasklare Foul von Gies eine Minute vor dem 3:2 nicht ahndet. Wäre auch rot gewesen. Völlig absurd :D

Erste Hälfte war eigentlich ganz gut, waren deutlich besser und plötzlich fiel das 0:1 nach üblem Vidovic-Bock. Der war heute tatsächlich wieder komplett von der Rolle - keine Ahnung, was mit dem in der Winterpause passiert ist. Posipal sehe ich derzeit deutlich lieber.

Nichtsdestotrotz mal wieder einen dicken Respekt an die Truppe, die bei einem eigentlich unwichtigen Spiel nochmal am Ende Vollgas gibt und einen Rückstand dreht. Wir haben jetzt Fortuna Köln überholt und können tatsächlich Fünfter werden. Das ist schwer zu fassen.

Aspach ist sicherlich lange nicht der spektakulärste Gegner der Liga. Dennoch fand ich es dort wirklich nett. Das Stadion hat auch gar nicht den typischen 0815-Baukastenstyle, sondern versprüht zumindest mit der einen Seite noch über einigen Charme.

20

Montag, 30. April 2018, 15:13

Wir haben jetzt Fortuna Köln überholt und können tatsächlich Fünfter werden. Das ist schwer zu fassen.

Vor der Saison schwer vorstellbar gewesen so ein Satz wie: Schade, dass die ersten vier so weit enteilt sind, sonst hätte man sich tatsächlich noch Hoffnungen machen können auf eine DfB Pokalteilnahme.
Spricht unglaublich für die Mannschaft, die Saison so zuende zu spielen. Was mit Vidovic los ist, frage ich mich auch immer mehr. Wenn man nicht gut in Form und unsicher ist, wieso lässt man dann immer wieder brenzlige Situationen entstehen, statt dann einfach klare Bälle zu spielen? Die kommen zwar selten an und sehen nicht gut aus, halten aber wenigstens den Ball vom Tor fern. Und mehr kann er sowieso nicht leisten, das wissen wir alle.