ecko(Gestern, 19:43)
DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)
SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)
joel_(31. Januar 2019, 23:20)
Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ecko
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ab dem 18. Juni beginnt der VVK für das Blitzturnier.
Mehr dazu: http://www.svmeppen.de/3-Vorverkauf_fuer…rticles_ID=1362
Ab dem 18. Juni beginnt der VVK für das Blitzturnier.
Mehr dazu: http://www.svmeppen.de/3-Vorverkauf_fuer…rticles_ID=1362
Weiß man schon die Spielzeiten (Anstosszeiten, Spieldauer)?
Leugers wurde letzte Woche unerwartet am Knie operiert und wird wohl rund drei Wochen ausfallen. Kleinsorge und Gebers starten wohl auch noch nicht in die Vorbereitung am Montag.
Leugers wurde letzte Woche unerwartet am Knie operiert und wird wohl rund drei Wochen ausfallen. Kleinsorge und Gebers starten wohl auch noch nicht in die Vorbereitung am Montag.
Dass es praktisch keine wirklichen Verletzungsprobleme gab letzte Saison, war auch ein riesiger Faktor für den Erfolg letztes Jahr!
Wenn ich die drei Namen lese wird mir schon wieder anders. Alle drei praktisch nicht zu ersetzen. Knie-OP bei Leugers und Schambeinentzündung bei Kleinsorge sind keine kleinen Wehwehchen![]()
Aber ich bin wohl wieder zu pessimistisch...
Dass es praktisch keine wirklichen Verletzungsprobleme gab letzte Saison, war auch ein riesiger Faktor für den Erfolg letztes Jahr!
Wenn ich die drei Namen lese wird mir schon wieder anders. Alle drei praktisch nicht zu ersetzen. Knie-OP bei Leugers und Schambeinentzündung bei Kleinsorge sind keine kleinen Wehwehchen![]()
Aber ich bin wohl wieder zu pessimistisch...
Das bist Du nicht zu pessimistisch. ..
Mehrere Ausfälle aus unserer Startelf könnten wir auf Dauer nicht kompensieren. Wir hatten in der letzten Saison schon richtig Glück was Verletzungen angeht.
Der Vorläufige Plan! Es kann sich jederzeit noch etwas ändern.
18 Juni - Trainingsauftakt*
27 Juni in Holtland gegen eine regionale Auswahl - 19:30 Uhr / Sportplatz Holtlage
29 Juni in Haselünne gegen den Haselünner SV - 19 Uhr / Hasestadion
30 Juni Blitzturnier in Ankum* (Gegner: Werder Bremen U23 und RW Essen)
08 Juli in Herzlake gegen Heracles Almelo - 15 Uhr / Hasetalstadion
10 Juli in Zwolle gegen den PEC Zwolle - 19 Uhr / Sportpark "De Elshof"
13 Juli in Norg (NL) gegen den FC Groningen - 18:30 Uhr
17 Juli in Lohne gegen Union Lohne - 19 Uhr / Sportzentrum an der Kirche
21 Juli Gegner und Uhrzeit noch offen.
*Uhrzeit noch offen
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH