Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 18. Juni 2018, 17:46

Für wann ist denn das Training angesetzt?
Gibt es jmd., der vor Ort sein wird und berichten könnte, ob gewisse Spieler (Wegner, Born, Komenda) am Training teilnehmen?

Alle drei haben teilgenommen, dazu Senninger, ein Gastspieler (Name weiss ich leider nicht) und ein weiterer junger vom NLZ.
Puttkammer und Kleinsorge machten individuelles Training, Girth und Robben schauten zu, genauso wie Leugers.

42

Freitag, 22. Juni 2018, 11:53

Es wird mich zwar nicht abhalten hinzufahren, aber 9 € Eintritt für ein Testspiel gegen Groningen, wobei die Niederländer dafür bekannt sind in solchen Spielen auch mal eine bessere U23 einzusetzen, auf einem besseren Kreisligasportplatz (zumindest zeigen mir das die Bilder im Netz) sind schon happig.

43

Samstag, 23. Juni 2018, 09:07

Jetzt offiziell!

Blitzturnier mit dem HSV und Stoke City

Mehr: https://bit.ly/2LZmtdS

Ich befürchte, dass Stoke City dann leider wohl schon ohne Shaqiri anreisen wird. Der hat gestern mMn ein klasse Spiel gegen Serbien gemacht, nicht nur des entscheidenden Tores wegen.
Hat eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs in seinem noch bis 30.6.20 laufenden Vertrages stehen und es gibt, auch mit Blick auf die Leistungen bei der WM, offensichtlich einige Interessenten. Ich nehme an, dass er aber wahrscheinlich in England bleiben wird. Bei um die 15 Mio. € geradezu ein Schnapper. ;)
Naja, das Turnier wird bestimmt auch ohne ihn eine interessante Sache.

44

Samstag, 23. Juni 2018, 10:21

Dafür hat Stoke aber schon den Nigerianischen nationalspieler Etobo verpflichtet. Transfer über 7 millionen! Einige prominente holländer spielen auch noch für Stoke City.

45

Sonntag, 24. Juni 2018, 09:25

Ein weiteres Testspiel!

04. Juli um 19 Uhr beim SV Wilhelmshaven

46

Sonntag, 24. Juni 2018, 10:54

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Testspiele?

47

Sonntag, 24. Juni 2018, 11:12

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Testspiele?

Auf Seite 1!

48

Sonntag, 24. Juni 2018, 22:10

Laut NOZ trainiert Gebers ab morgen wieder.

49

Sonntag, 24. Juni 2018, 22:22

Da er am Donnerstag noch auf Krücken unterwegs war... kann ich’s mir irgendwie nur schwer vorstellen. :scratch_one-s_head:

Aber würde mich natürlich freuen! Wird Zeit, dass alle langsam wieder einsteigen ins Training! :)

50

Sonntag, 24. Juni 2018, 23:59

Trainingszeiten

Moin wann wird morgen trainiert!?!

51

Montag, 25. Juni 2018, 07:24

Ich meine um 15 Uhr...

52

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:14

Is zwar ein bescheidener Termin (Deutschland spielt...) aber fährt morgen jemand nach Ostfriesland zum Spiel und mag hier die ersten Eindrücke berichten?
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

53

Dienstag, 26. Juni 2018, 15:11

Is zwar ein bescheidener Termin (Deutschland spielt...) aber fährt morgen jemand nach Ostfriesland zum Spiel und mag hier die ersten Eindrücke berichten?

Das Spiel gegen Südkorea ist gegen 17:50 Uhr zu Ende und das Spiel in Holtland beginnt um 19:30 Uhr.
Also machbar :)

54

Dienstag, 26. Juni 2018, 18:59

Das Spiel gegen Südkorea ist gegen 17:50 Uhr zu Ende und das Spiel in Holtland beginnt um 19:30 Uhr.

Wohne zwar in Ostfriesland, aber Holtland ist dichter an Papenburg dran als da wo ich wohne. ;-) :smilie1:

55

Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:41

Wohne zwar in Ostfriesland, aber Holtland ist dichter an Papenburg dran als da wo ich wohne. ;-) :smilie1:

Dann wohnst du aber im tiefsten Ostfriesland oder? :laugh2:
Wohne in Leer, von daher nicht weit - ich werde berichten 8)

56

Mittwoch, 27. Juni 2018, 10:10

Blitzturnier Ankum

Weiß jemand, um wieviel Uhr Samstag das erste SVM-Spiel in Ankum stattfindet?

57

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:32

Turnierbeginn ist 15 Uhr. Die Facebookseite Oberliga Niedersachsen hat vor knapp 2 Wochen mal foglendes gepostet:

Zitat

Oberliga Herren des BV Cloppenburg nehmen an hochkarätig besetztem
Blitzturnier in Ankum teil.
Der SV Quitt Ankum richtet am Samstag, 30.Juni 2018 im heimischen Quitt-Stadion an der
Bippener Straße ein Fußball-Blitzturnier aus. Das Oberliga-Team um Trainergespann Olaf
Blancke und Torsten Bünger wird neben dem Drittligisten SV Meppen und der in der
Regionalliga Nord spielenden U23 des SV Werder Bremen daran teilnehmen. Turnierbeginn ist
um 15 Uhr und startet mit der Begegnung SV Werder Bremen U23 gegen den BV Cloppenburg.
Im Anschluss wird um16 Uhr das Spiel des SV Meppen gegen die U23 von Werder angepfiffen.
Den Abschluss des Turnieres bildet dann die Partie des SV Meppen gegen den BV Cloppenburg.

Die Fußballer des BV Cloppenburg freuen sich über tatkräftige Unterstützung!

58

Mittwoch, 27. Juni 2018, 14:07

Danke für die Antwort!
Es war doch auch mal die Rede von Rot-Weiss Essen als Turnierteilnehmer. Wieso jetzt Cloppenburg??? :ireful1:

59

Mittwoch, 27. Juni 2018, 14:16

Danke für die Antwort!
Es war doch auch mal die Rede von Rot-Weiss Essen als Turnierteilnehmer. Wieso jetzt Cloppenburg??? :ireful1:

Das ist ne gute Frage, RWE ist ja im Trainingslager in Herzlake und testet inzwischen am Samstag gegen Jeddeloh.

60

Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:27

Senninger ist mit dabei.