Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Dienstag, 14. August 2018, 15:35

in der Tat schon sehr schwach keinen Vorbericht am Start zu haben. Unsere Social Media Abteilung ist in der Tat extrem schwach. Dabei hat man dort aufgrund der enormen Reichweite so viele Möglichkeiten. Um die 1000 Emsländer sollten es heute schon werden.

Rechne mit Posipal, Vrzogic und Kremer in der Start-11.

202

Dienstag, 14. August 2018, 15:36

Für Oldenburg ist das heute wohl DAS Spiel der Saison. Voller und attraktiver wird es diese Saison im (M)arschwegstadion wohl nicht mehr werden.

2:3 gewinnen wir

Gegen Jeddeloh waren es 4000 Zuschauer. Mal sehen, ob Meppen attraktiver ist.

203

Dienstag, 14. August 2018, 15:39

Für Oldenburg ist das heute wohl DAS Spiel der Saison. Voller und attraktiver wird es diese Saison im (M)arschwegstadion wohl nicht mehr werden.

2:3 gewinnen wir

Gegen Jeddeloh waren es 4000 Zuschauer. Mal sehen, ob Meppen attraktiver ist.

Es ist schön, dass ihr mit Jeddeloh einen sympathischen Gegner gefunden habt, auf den ihr euch mindestens genauso freuen könnt, wie auf uns.

204

Dienstag, 14. August 2018, 16:03

Wir haben doch alle in der letzten Woche gelernt das in diesem Bereich alles mega gut läuft und wir quasi keinerlei Möglichkeiten sehen, diesen TOP-Zustand weiter zu verbessern....

Besser hätte es ein User wie Veenker nicht beschreiben können :D
letzte Saison hat’s nichtmal einem Vorbericht oder so gegeben und da hat niemand gemotzt :-D deswegen sehe ich das jetzige schon als Fortschritt ! Auch wenn heute kein Bericht kommen sollte

205

Dienstag, 14. August 2018, 16:27

letzte Saison hat’s nichtmal einem Vorbericht oder so gegeben und da hat niemand gemotzt :-D deswegen sehe ich das jetzige schon als Fortschritt ! Auch wenn heute kein Bericht kommen sollte

Letzte Saison hat jemand das Ganze aber auch nebenbei nach seiner eigentlichen Arbeit gemacht.

Diese Saison bezahlen wir - laut damaliger Pressemitteilung des Vereins - jemanden, der das Ganze Vollzeit macht und mittlerweile fragen sich hier berechtigterweise Viele, wie er 8 Stunden am Tag füllt, wenn im Vergleich zum letzten Jahr gefühlt sehr viel weniger Vorberichte, Posts, Interviews, Storys, Videoclips, Pressekonferenzen, etc. mehr kommen :meeting:

Zurück zum Thema:
Mein Tipp: Heute ein dreckiger 0:1 Sieg vor (nur) 480 Meppenern

206

Dienstag, 14. August 2018, 17:46

Born nicht mal im Kader?

Kremer spielt für Wagner, ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Aalen

207

Dienstag, 14. August 2018, 18:26

Ich habe ein ganz komisches Gefühl... :-/

Edit: Beim letzten Sieg in Oldenburg war ich ebenfalls nicht anwesend. Vielleicht ein gutes Omen.

208

Dienstag, 14. August 2018, 18:32

Ist ja echt traurig wie wenig Oldenburger Fans da sind....
Sieht im Livestream echt leer aus....

209

Sollte Hardy nicht das Spiel kommentieren auf Sporttotal, oder habe ich da was falsch verstanden?
:smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

210

Ich habe ein ganz komisches Gefühl... :-/

Edit: Beim letzten Sieg in Oldenburg war ich ebenfalls nicht anwesend. Vielleicht ein gutes Omen.

Heute platzt der Knoten ;)
Emslandkult ale

211

Dienstag, 14. August 2018, 18:37

ganz in weiß heute :dntknw:

Auf geht´s kämpfen und siegen!

212

Ist ja echt traurig wie wenig Oldenburger Fans da sind....
Sieht im Livestream echt leer aus....

Naja, man sieht die Tribüne ja nicht

213

Is die streamqualität immer so „bescheiden“, d.h. verpixelt, oder liegt es an meinem Anschluss?
Schaue Sporttotal recht selten
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

214

Dienstag, 14. August 2018, 18:41

Is die streamqualität immer so „bescheiden“, d.h. verpixelt, oder liegt es an meinem Anschluss?
Schaue Sporttotal recht selten

Bei mir ist es o.k. Über Laptop zum TV. Nicht so hochauflösend und nicht 100% flüssig.

215

Dienstag, 14. August 2018, 18:48

Sollte Hardy nicht das Spiel kommentieren auf Sporttotal, oder habe ich da was falsch verstanden?

Hast du, siehe oben!

216

Dienstag, 14. August 2018, 19:19

Was ein grottenkick!

217

Dienstag, 14. August 2018, 19:20

Ähnlich schwach und ideenlos wie in den letzten Jahren

218

Dienstag, 14. August 2018, 19:20

Kann mir mal irgendjemand erzählen, was das für ein unglaublicher Mist sein soll, den wir da spielen?! Ein Torschuss aus der zweiten Reihe in 45 Minuten. Pässe von ausnahmslos allen Akteuren ins Nichts, immer und immer wieder. Leugers und Puttkammer schlagen die regelmäßig irgendwo hin. Kremer auf der 10? Als Ballverteiler? Wie soll das funktionieren? Wagner muss da hin, aber sowas von. Sinnbildlich rund zehn Minuten vor der Hälfte, wo wir binnen einer Minute drei richtig gute Umschaltmöglichkeiten hatten, diese aber allesamt von ihm kläglich verdaddelt wurden. Wegner hängt völlig in der Luft, Amin kriegt nach vorne überhaupt keine Durchschlagskraft. Es ist nicht zu fassen.

Oldenburg ist grottenschlecht.

219

Dienstag, 14. August 2018, 19:22

Wenn die Mannschaft in den zweiten 45 Minuten mal ihr Potential abruft und anfängt Fußball zu spielen, dann muss da was gehen!!!

220

Dienstag, 14. August 2018, 19:25

Born nicht mal im Kader?
Sitzt auf der Tribüne.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"