Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Dienstag, 14. August 2018, 22:31

Ab da is er 3 Meter reingerutscht !

262

Dienstag, 14. August 2018, 22:33

Puh ist das Jahr für Jahr eine trostlose Angelegenheit in diesem „Stadion“....
Wenn man bedenkt, dass die dort mit uns und Jeddeloh schon ihre Highlights der Saison hatten (Jeddeloh - Heidenheim im DFB Pokal lass ich da mal raus :) ) ist das echt wohl bitter...
Da können wir einfach froh über unser „Schmuckkästchen“ sein.

Das Spiel war natürlich mehr als dürftig, aber vielleicht musste es einfach mal dreckig sein.
Jetzt mit Jeddeloh natürlich einen „machbaren“ Gegner und dann wird es im April/Mai vermutlich/hoffentlich 2x ernst.
Könnte das Jeddeloh Spiel auch wieder beim VfB sein ?

263

Dienstag, 14. August 2018, 22:33

Mann , Sei mal ehrlich .
1 Meter vor der Strafraumgrenze .

Zieh leine. Sich hier anmelden und ausheulen konnte der andere Clown auch. Gott, so ein erbärmliches Volk.. je weiter es von Meppen, Lingen und Haselünne in Richtung Cloppenburg/Oldenburg geht, desto dümmer werden die Menschen. War schon immer so und wird auch so bleiben, scheiß Pack.

264

Dienstag, 14. August 2018, 22:34

Das war heute wirklich nichts. Ich dachte, das Lotte Spiel wäre ein Ausrutscher gewesen. Aber heute war es noch schlimmer! Irgendwie war es wie immer, wenn wir gegen Oldenburg spielen. Die Mannschaft kommt kaum zu nennenswerten Chancen, warum auch immer. Zuschauerzahl war erschreckend. Vor allem, wenn man bedenkt, das letztes Jahr noch über 6000 da waren und selbst letzten Mittwoch gegen Jeddeloh über 4000. Ich hoffe, wir bekommen nächstes Jahr nicht wieder den VfB "gelost". Ist jetzt echt mal gut gewesen. Freue mich schon auf die nächste Runde in Jeddeloh. Bin bislang erst einmal dort gewesen, aber damals gab es noch nicht mal eine Tribüne, dafür steht man schön eng am Spielfeld.

265

Dienstag, 14. August 2018, 22:35

Ab da is er 3 Meter reingerutscht !

Das ist ziemlich schwierig, wenn Puttkammer gerade dabei war, vom Strafraum rauszulaufen

266

Könnte das Jeddeloh Spiel auch wieder beim VfB sein ?

Um Gottes Willen.. alles, nur bitte das nicht. Dann lieber beim VfL..

267

Mann , Sei mal ehrlich .

Zieh leine. Sich hier anmelden und ausheulen konnte der andere Clown auch. Gott, so ein erbärmliches Volk.. je weiter es von Meppen, Lingen und Haselünne in Richtung Cloppenburg/Oldenburg geht, desto dümmer werden die Menschen. War schon immer so und wird auch so bleiben, scheiß Pack.

Dein Gerede ist natürlich wesentlich besser.

268

Dienstag, 14. August 2018, 22:37

Mann , Sei mal ehrlich .

Dein Gerede ist natürlich wesentlich besser.

Ja, ist es. Definitiv!
Unsere Meinung darüber muss ja nicht übereinstimmen.

269

Dienstag, 14. August 2018, 22:38

Mann , Sei mal ehrlich .

Bist du eigentlich auch in der Lage, einen Post ohne Kraftausdrücke zu verfassen oder sind selbige dein Markenzeichen?

270

Dienstag, 14. August 2018, 22:38

Hat die Szene mit dem Platzverweis jemand genauer gesehen? Von unserer Sicht war es schwierig zu sehen. Foul ja, aber Gelb- Rot war eine harte Entscheidung oder?

271

Dienstag, 14. August 2018, 22:40

Born war laut Neidhart wohl verletzt

Laut Born nicht

Born war nach dem Aalen Spiel auch sehr sehr angefressen.

So kam er mir auch heute noch vor.

272

Dienstag, 14. August 2018, 22:41

Klären kann das wohl nur der Videobeweis .
War aber schön mit euch .
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder zweimal in der RL .
Freu mich schon .

273

Dienstag, 14. August 2018, 22:43

Mann , Sei mal ehrlich .

Bist du eigentlich auch in der Lage, einen Post ohne Kraftausdrücke zu verfassen oder sind selbige dein Markenzeichen?

Gibt bestimmt 'n paar Beiträge von mir, die keine Kraftausdrücke enthalten. Markenzeichen? Ganz und garnicht.

@Biene
Fand den Platzverweis und auch den 11er schwer zu beurteilen, also so vom Sehen her. Aber bzgl 11er wurde ja schon was geschrieben, beim Platzverweis bin ich mir nicht sicher. Tendez eher nein.

274

Dienstag, 14. August 2018, 22:43

Hat die Szene mit dem Platzverweis jemand genauer gesehen? Von unserer Sicht war es schwierig zu sehen. Foul ja, aber Gelb- Rot war eine harte Entscheidung oder?

Die Szene war von uns aus gut zu sehen: In der Tat eine harte Entscheidung. Aber irgendwie passte sie zur konsequent kleinlichen Art des Schiedsrichters.

275

Dienstag, 14. August 2018, 22:45

Die Szene war von uns aus gut zu sehen: In der Tat eine harte Entscheidung. Aber irgendwie passte sie zur konsequent kleinlichen Art des Schiedsrichters.

Was sich irgendwie durch die bisherige Saison zieht.. bisher haben wir, finde ich, oft das "Glück" mit kleinlichen Schiris..

276

Dienstag, 14. August 2018, 22:47

Born war laut Neidhart wohl verletzt

Laut Born nicht

Born war nach dem Aalen Spiel auch sehr sehr angefressen.

So kam er mir auch heute noch vor.

Selber Schuld!

277

Dienstag, 14. August 2018, 22:51

Wer nicht vor Ort war, soll nicht so einen Mist schreiben.
Wir waren sehr bemüht und haben gewonnen.

Das ist das was zählt und nur das Ergebnis!

Nächste Runde sehen wir weiter

278

Dienstag, 14. August 2018, 22:57

Wer nicht vor Ort war, soll nicht so einen Mist schreiben.
Wir waren sehr bemüht und haben gewonnen.

Das ist das was zählt und nur das Ergebnis!

Nächste Runde sehen wir weiter

Welchen Mist? Das Spiel war das bisher schlechteste Saisonspiel. Das steht außer Frage und ich hoffe, dass das nicht noch getoppt wird. Zu diesem Schluss hätte man übrigens auch kommen können, wenn man das Spiel am Radio verfolgt hätte, dafür brauchte man nicht im Stadion sein.

279

Dienstag, 14. August 2018, 23:18

Die VfB Fans fanden ihr Team heute gut ???
Die können scheinbar noch viel schlechter spielen,das war von beiden heute Rotze!

280

Dienstag, 14. August 2018, 23:30

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder zweimal in der RL .
Freu mich schon .

Habt ihr letztes Jahr nicht genau das selbe gesagt?