Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Nordtribünenkucker(27. November 2018, 11:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 620
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sportsfreund

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Montag, 1. Oktober 2018, 14:01

Ab 15:00 in der Geschäftsstelle! Wäre interessant zu wissen, wie viele Karten der Verein überhaupt bekommen hat. Kann es nämlich frühestens gegen 15:30 schaffen zur Gs zu kommen.

362

Montag, 1. Oktober 2018, 15:19

Sitzplätze gibt es keine mehr! Stehplätze sind noch da...

363

Montag, 1. Oktober 2018, 16:41

Sind alle Plätze dort im Stsdion unüberdacht?

364

Montag, 1. Oktober 2018, 17:09

Sind alle Plätze dort im Stsdion unüberdacht?

Ja, alles unüberdacht! Wir haben noch ca. 40 Stehplatzkarten...

Kinder und ermäßigte gibt es noch "ausreichend"

365

Montag, 1. Oktober 2018, 18:30

Wann war das Spiel nochmal?

366

Montag, 1. Oktober 2018, 18:33

Wann war das Spiel nochmal?

Es war noch nicht, sondern kommt noch :D 31.10., 15 Uhr. :smilie1:

367

Montag, 1. Oktober 2018, 22:58

Gibt's eigentliche eine Möglichkeit mit dem ÖPNV zumSpiel anzureisen? Oder ist man auf Pkw/ Bus angewiesen?
Emslandkult ale

368

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:09

Die nächsten Bahnhöfe sind Oldenburg (15km) und Bad Zwischenahn (12km). Solange da kein Shuttlebus eingesetzt wird, bist du mit ca. 30 € (vorsichtige Schätzung, ohne Gewähr) je Strecke für's Taxi dabei.

369

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:24

Die nächsten Bahnhöfe sind Oldenburg (15km) und Bad Zwischenahn (12km). Solange da kein Shuttlebus eingesetzt wird, bist du mit ca. 30 € (vorsichtige Schätzung, ohne Gewähr) je Strecke für's Taxi dabei.

vom Bhf OL gibt's einen Bus (Linie 910, sagt bahn.de), der ziemlich nah an die 53acht-Arena ranfährt. Fährt z.B. um 13:35 Uhr und braucht gute 20 min... Man müsste dann um 10:19 Uhr in Meppen in die WFB einsteigen... in OL darf man dann aber noch ne Stunde am Bhf warten, bis der Bus fährt oO

370

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:30

vom Bhf OL gibt's einen Bus (Linie 910, sagt bahn.de), der ziemlich nah an die 53acht-Arena ranfährt. Fährt z.B. um 13:35 Uhr und braucht gute 20 min... Man müsste dann um 10:19 Uhr in Meppen in die WFB einsteigen... in OL darf man dann aber noch ne Stunde am Bhf warten, bis der Bus fährt oO

So ein Bus von Ol nach Jeddeloh fasst aber nur so 70 Leute. Wenn man nicht mehr rein gelassen wird, steht man ziemlich blöd dar und ist aufs Taxi angewiesen. Ich weiß nicht, ob ich mich drauf verlassen würde.

371

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:49

So ein Bus von Ol nach Jeddeloh fasst aber nur so 70 Leute. Wenn man nicht mehr rein gelassen wird, steht man ziemlich blöd dar und ist aufs Taxi angewiesen. Ich weiß nicht, ob ich mich drauf verlassen würde.

Das ist auffallend richtig :D … ging ja auch nur um die Beantwortung der Frage nach ÖPNV.

372

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:53

Das ist auffallend richtig :D … ging ja auch nur um die Beantwortung der Frage nach ÖPNV.

Ging mir ja auch nur darum, das loszuwerden, damit am Ende nicht 100 Meppener da in den Bus wollen :victory:

373

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:53

Ich hab mir die Verbindung OL>Jeddeloh nochmal angeschaut und da der 31. ein Feiertag ist, fährt da mal so überhaupt nix.

374

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:55

Setzen die keine Busse mehr aus Oldenburg zu den Heimspielen ein??

375

Dienstag, 2. Oktober 2018, 19:08

Setzen die keine Busse mehr aus Oldenburg zu den Heimspielen ein??

Danke an alle Leute, die oben auf meine Anfrage reagiert haben :)

Diese Busse hatte ich auch noch auf dem Schirm. Fuhren die an Spieltagen nicht vom Hauptbahnhof oder sogar vom Marschwegstadion nach Jeddeloh?

Dadurch, dass Feiertag ist, könnte das problematisch mit dem ÖPNV werden.
Ist ja ähnlich schlimm wie in Rehden..
:D :D
Emslandkult ale

376

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 16:08

Halbzeitstände:
Rehden-Osnabrück 0:2
D/A-Braunschweig 0:0

377

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 16:52

Halbzeitstände:
Rehden-Osnabrück 0:2
D/A-Braunschweig 0:0

Osnabrück gewinnt 5:0
Braunschweig muss in das Elfmeterschießen

378

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:01

Braunschweig verliert 4:5 nach Elfmeterschießen!

379

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:10

Torhüter Engelhardt heute übrigens nur auf der Bank. Für ihn spielte Lukas Kruse, der erst gestern verpflichtet wurde und jahrelang für Paderborn gespielt hat, unter anderem auch in der Erstligasaison. Mal schauen, ob Pedersen immer noch weiter machen darf...

380

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:09

Torhüter Engelhardt heute übrigens nur auf der Bank. Für ihn spielte Lukas Kruse, der erst gestern verpflichtet wurde und jahrelang für Paderborn gespielt hat, unter anderem auch in der Erstligasaison. Mal schauen, ob Pedersen immer noch weiter machen darf...

Nachdem sie ihn nicht mal nach Samstag kickten, glaube ich schon, dass er Lotte noch kriegt. Aber wenn man dann in der Länderspielpause den Cut nicht macht, wird es endgültig lächerlich.

Ich will hier nicht zuviel Kaffeesatzleserei betreiben angesichts unserer zahlreichen glorreichen Pokalsaisons, aber wenn man im möglichen Halbfinale jetzt Osnabrück ausweicht bestünde auch als Finalist die Chance auf den DFB-Pokal, sofern Osnabrück in den Top4 bleibt. Das Ergebnis ist auf jeden Fall schon mal gut.

Egestorf und Havelse spielen übrigens jetzt auch noch.