Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 10:37

Viel Erfolg gegen die Kanalmenschen!

422

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:05

Viel Erfolg gegen die Kanalmenschen!
Sind Kanalmenschen so etwas wie Reptiloide?

423

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:55

obwohl mein fcu in dortmund antreten muss, ist mein augenmerk nur auf meppen gerichtet, weil es bei unseren svm um viel mehr geht....in allen belangen ! da muss ich prioritäten setzen, saisonübergreifend !ndsvm :thumbsup:

424

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:59

Eins ist klar... sollten unsere Spieler ähnlich heute rangehen wollen wie unsere beiden Vorredner hier, scheiden wir aus. Mit einem „lass mal den Leugers für Samstag schonen bzw. auf die Bank setzen um neue Anreize zu schaffen“ werden wir heute verlieren.

Das ist für mich ein extrem wichtiges Spiel und wir brauchen die bestmögliche Formation. Gewinnst du heute, kann es richtig Auftrieb geben. Was bei einem möglichen Ausscheiden passiert, sollte klar sein..

Wie gesagt: wenn er fit und bei der Sache ist, ist er unersetzbar. Beides scheint momentan aber nicht der Fall!

425

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:19

Das machst du genau woran fest?

Natürlich wird Leugers in der Startelf stehen und die Mannschaft sogar als Kapitän aufs Feld führen!

426

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:38

0:3 (3x Proschwitz, 12., 27., 54. Minute)

427

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:41

0:3 (3x Proschwitz, 12., 27., 54. Minute)

Damit wäre ich einverstanden! :thumbsup:

428

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:27

Hauptsache gewinnen um Selbstvertrauen für Halle zu tanken.

429

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:29

Das machst du genau woran fest?

An seinen individuellen Fehlern, die ihm beispielsweise im letzten Jahr nicht passiert sind, zumindestens deutlich geringer. Außerdem scheint es so, jedenfalls für mich, dass er nach der Sommerpause - von der Fitness her - noch nicht bei 100% ist. Der 16/17er und 17/18er Leugers war für mich ein anderer, als der derzeitige Leugers.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Grana z.b. ist für mich, vom Einsatz her, nochmal stärker als letztes Jahr. Da war er schon eine Maschine, aber er haut sich jetzt noch mehr rein als vergangenes Jahr.

430

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:45

Aufstellung (von FB off. Vereinsaccount):

Domaschke; Kremer, Vidovic, Komenda, Amin; Leugers (C), von Haacke; Granatowski, Tankulic, Kleinsorge und Proschwitz

Zunächst auf der Bank: Harsman (TW); Ballmert, Wegner, Undav, Jesgarzewski, Vrzogic und Born

Vom Papier her sehr gefällig, dazu Ballmert endlich wieder dabei :)

431

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:52

Domaschke; Kremer, Vidovic, Komenda, Amin; Leugers (C), von Haacke; Granatowski, Tankulic, Kleinsorge und Proschwitz

Zunächst auf der Bank: Harsman (TW); Ballmert, Wegner, Undav, Jesgarzewski, Vrzogic und Born

Sehr gut! Das Spiel wird auch demnach sehr ernst und wichtig genommen; also keine Experimente!! :good:

432

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:58

Sehr gut! Das Spiel wird auch demnach sehr ernst und wichtig genommen; also keine Experimente!! :good:
Ballmert endlich wieder auf der Bank. Und Proschwitz vorne ist richtig. Der macht 2 Buden und in der 65. kommt Undav und macht dann unbekümmert seine Bude. Auf geht's!

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

433

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:06

Oh man hat noch jemand nach ein paar Sekunden die Meldung das der Live Stream down ist ?!

434

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:29

Nee, läuft ohne Probleme.

435

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:54

Heute gefällt mir Leugers!

Zum Spiel: würde mich nicht wundern, wenn wir verlieren. Sieht vom Verlauf wie so oft aus. Wir haben mehr vom Spiel, spielen gut, haben Chancen und nur ein Tor (Proschwitz stand 2x völlig blank, 1x davon zwar Abseits, aber die müssen sitzen). Erst recht die Aktion nach dem 1:1!

Ansonsten: gewinnen werden wir heute, hoffe ich. Und alle die da sind.. alles richtig gemacht, die Übertragung ist eher durchwachsen.

436

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:56

Tja, das mit der Chancenverwertung blieb bislang erstmal. :scratch_one-s_head:

437

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 16:02

Ansonsten: gewinnen werden wir heute, hoffe ich. Und alle die da sind.. alles richtig gemacht, die Übertragung ist eher durchwachsen.

Leugers direkt mal runter - soll wahrscheinlich für das Spiel gegen Halle geschont werden und der SVM tritt mit Undav jetzt offensiver an.

Übertragung: Ohne Kommentar hat es mir deutlich besser gefallen ... gab es damals auch nicht und braucht auf diesem Level wohl keiner.

438

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 16:15

3:1 Proschwitz. Da brennt jetzt hoffentlich nichts mehr an.

439

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 16:16

Ist ja noch nicht die 90. Minute...

440

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 16:28

Leugers direkt mal runter - soll wahrscheinlich für das Spiel gegen Halle geschont werden und der SVM tritt mit Undav jetzt offensiver an.

Übertragung: Ohne Kommentar hat es mir deutlich besser gefallen ... gab es damals auch nicht und braucht auf diesem Level wohl keiner.

Dann mach doch den scheiss Ton wieder aus. Manche Leute regen sich über einen Scheiss auf. Unglaublich.

Ich bin in Schleswig-Holstein und bin froh, dass ich das Spiel so wenigstens sehen kann. So schlecht, ist die Übertragung wirklich nicht.