Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Leute die in Havelse waren, sollten bevorzugt werden, außerdem wenn Mitglieder VVK.
Spiel war naja, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, es ist noch Luft nach oben.
Havelse war mal wieder ein netter unkomplizierter Gastgeber mit lecker Bier und Wurst vom Holzkohlegrill.
Was ist hier los? Wir haben gewonnen. Fertig! Finale!
So!
Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde: Wann ist das Finale, am 22.05.?
Ich glaube am 25. Mai. Am Tag der Amateure mit Übertragung auf ARD. (Hoffe, ich liege gerade nicht komplett daneben!?)
Edit: Ok, hätte Vegas „ja“ lesen sollen.![]()
Ich bin bislang auch davon ausgegangen das 25.05. safe ist..., wobei die Terminplannung bislang passte, abgesehen von heute, 3 Liga hatte halt vorrang am Osterwochenende! Aber vielleicht kann der Verein da ja auch mal aufräumen, weil 6000+ bei Heimspielen spricht wohl eine klare Sprache das da auch wohl viele Interesse dran habenWas ist hier los? Wir haben gewonnen. Fertig! Finale!
So!
Ich glaube am 25. Mai. Am Tag der Amateure mit Übertragung auf ARD. (Hoffe, ich liege gerade nicht komplett daneben!?)
Dann habe ich im Stadion es doch falsch verstanden. Dort wurde der 25.05. als keineswegs safe kommuniziert.
Was ist hier los? Wir haben gewonnen. Fertig! Finale!
So!
Dann habe ich im Stadion es doch falsch verstanden. Dort wurde der 25.05. als keineswegs safe kommuniziert.
Gute Bewertung eines schwachen Auftritts! Freut mich sehr, dass Tanku gestern mal wieder ein bisschen gezeigt hat, was tatsächlich in ihm steckt. Hat sich über sein Tor auch offensichtlich sehr gefreutZum Spiel: Ja, hauptsache weiter. Ich bin aber immer noch einigermaßen angefressen und angesichts unseres Auftritts darf sich eigentlich niemand über Osnabrück beklagen. Ein vor allem in der Offensive stärkerer Gegner hätte unseren lustlosen und planlosen Auftritt heute wahrscheinlich schon im ersten Durchgang bestraft und dann musste halt erstmal wieder zurückkommen. Die ersten 20 Minuten haben mich schockiert, wobei bei aus einer sehr schlechten Mannschaft die beiden Außenverteidiger noch einmal negativ hervorstachen. Amin war in der Defensive vogelwild (Offensive war völlig ok), aber was heute mit Ballmert los war, würde mich nun wirklich mal interessieren. Der hat ja brutale Probleme im Passspiel und auch bei den einfachsten Ballannahmen gehabt. Vollkommen ungewohnt, dazu segelten die Flanken regelmäßig in die Arme des Torwarts. Auch Puttkammer und Vidovic immer wieder mit Unsicherheiten, Puttkammers geschenkte Ecke nach dem miserablen Rückpass war natürlich die Krönung. Ausgerechnet danach gibts dann auch die dickste Chance für Havelse, hätte ja gepasst.
Wirklich besser wurde es erst mit den Einwechslungen von Undav und Tankulic. Bei denen, gerade bei Undav, hatte man zumindest mal das Gefühl, dass die Lust haben, Fußball zu spielen und auch mal 1-gegen-1-Situationen suchen.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH