Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

m11(17. Dezember 2018, 16:03)

IsaacCunha(15. Dezember 2018, 06:58)

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Statistik

• Mitglieder: 3 622
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: m11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:37

Werden Mitglieder bevorzugt und zahlen den ermäßigten Preis?

Selbstverständlich ;)

Ermäßigt: Mitglieder, Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Schwerbehinderte

Also Leute da lohnt sich doch schon Mitglied zu werden und sich eine DK NT holen!

Hole mir auf jedenfall wieder eine DK Steh Süd !!!!

Hoffe auf einen neuen DK Rekord nach dieser Saison!

Der wird wohl kommen, vor allem weil die Sitzplätze knapp sind (fast bei jedem Heimspiel) und wahrscheinlich viele neue attraktive Gegner auf uns warten. Lautern ist erst der Anfang, wer weiß, was noch aus der 2. bzw. 4. Liga zu uns stößt.

22

Freitag, 4. Mai 2018, 09:24

Beachtlicher Anstieg, aber an der richtigen Stelle. Wichtig, dass immer noch jeder für en Zehner ins Stadion kommen kann, wenn er den SV sehen will.

23

Freitag, 4. Mai 2018, 11:22

Die Preise sind in Ordnung. :)

24

Freitag, 4. Mai 2018, 11:27

Ich glaube im großen und ganzen haben wir hier faire Preise... im Zweifelsfall fragt mal die Engländer! Die würden sagen das ein Schnapper!!!

25

Freitag, 4. Mai 2018, 13:05

Werden die Tageskassenpreise auch angepasst?

26

Freitag, 4. Mai 2018, 13:46

Werden die Tageskassenpreise auch angepasst?

Jap... wie hier im Thread schon geschrieben!

27

Samstag, 5. Mai 2018, 13:08

Ab wann können die Dauerkarten erworben werden?

28

Samstag, 5. Mai 2018, 18:02

Ab wann können die Dauerkarten erworben werden?

Das wird alles in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Es wird voraussichtlich mehrere Verkaufsphasen geben.

(Aktuelle DK-Inhaber, Mitglieder, freier Verkauf...)

29

Sonntag, 13. Mai 2018, 08:35

Bleibt es denn weiterhin dabei das man von den Verein angeschrieben wird und dann die DK verlängern kann?

Ja! Alle jetzigen DK-Inhaber bekommen Post. Voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni.

@Rakic
Ich glaube schon. Frage morgen aber gerne noch einmal nach!
da lass ich mich mal überraschen... letztes jahr wurden nicht alle angeschrieben ...alleine in mein bekanntenkreis 3 leute .

30

Sonntag, 13. Mai 2018, 21:56

Dann wurden wahrscheinlich keine korrekten Daten hinterlassen oder man ist in der Zwischenzeit umgezogen...!? Es kamen auch gefühlt 200 Briefe zurück... ;-)

31

Montag, 14. Mai 2018, 16:47

Dann wurden wahrscheinlich keine korrekten Daten hinterlassen oder man ist in der Zwischenzeit umgezogen...!? Es kamen auch gefühlt 200 Briefe zurück... ;-)
??? :O ...die schuld sucht man zuerst bei sich ..und nicht bei dem zahlenden fan , der wahrscheinlich falsche angaben macht ...und das am besten mit absicht !

32

Montag, 14. Mai 2018, 17:31

??? :O ...die schuld sucht man zuerst bei sich ..und nicht bei dem zahlenden fan , der wahrscheinlich falsche angaben macht ...und das am besten mit absicht !

Was ist denn das bitte für ein Quatsch :D Bei 200 zurückgesendeten Briefen kann wohl schlecht der Verein der Schuldige sein.
Mehr als die angegebenen Daten verwenden kann man ja schlecht. Ansonsten ist die Post eventuell auch noch schuldig?

33

Montag, 14. Mai 2018, 17:50

Stell dir vor... aber JA! Auch so was soll es geben.

34

Montag, 14. Mai 2018, 18:36

Wie lächerlich ist es denn, dem Verein hier irgendetwas unterstellen zu wollen. Die Datein werden ins System eingegeben und daraus wird dann der Brief erstellt. Falls nichts ankommt könnte man ja mal nett bei der GS nachfragen, bevor man hier so ein Fass aufmacht.

35

Montag, 14. Mai 2018, 23:21

Wozu braucht man eigentlich unbedingt einen Brief vom Verein?
Falls keiner kommt,geh ich zur GS und hol mir meine Dauerkarte und fertig!

36

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:45

Genau ! wenn demnächst aus der Presse zu entnehmen sein wird wann der Dauerkartenverkauf startet, und man zu diesem Zeitpunkt des Verkaufs noch keinen Brief hat , kann man soich doch selbst in der GS melden.

37

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:51

Niemand wird leer ausgehen... jeder wird eine DK bekommen, der auch wirklich möchte! ;)

Wozu ich allerdings raten würde/möchte: Mitglied werden! Wer weiß ...wozu das noch einmal gut sein kann! ;)

38

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:10

Niemand wird leer ausgehen... jeder wird eine DK bekommen, der auch wirklich möchte! ;)

Wozu ich allerdings raten würde/möchte: Mitglied werden! Wer weiß ...wozu das noch einmal gut sein kann! ;)

Hat die Anspielung was mit Auswärtskarten zu tun? :D

39

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:39

Das ist meine ganz persönliche Meinung! :)
Es könnte (!) sein... dass sich in der kommenden Saison etwas ändert bzgl. Karten. Wissen tue ich es aber nicht. :)

40

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:40

Hat die Anspielung was mit Auswärtskarten zu tun? :D

Zum Glück bin ich schon Mitglied!!!