Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

m11(17. Dezember 2018, 16:03)

IsaacCunha(15. Dezember 2018, 06:58)

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Statistik

• Mitglieder: 3 622
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: m11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 8. Juni 2018, 08:27

Scheinbar darf ein Spieler keine eigene Meinung mehr haben sobald er den Spielerberatervertrag unterschrieben hat.

Ich fürchte, besagter Spieler hat keine eigene Meinung, anders ist das Gehampel nicht zu erklären.

202

Freitag, 8. Juni 2018, 08:52

Ich gehe mal stark davon aus, dass Sandhausen bei der Nummer auch noch ein Wort mitgeredet hat und es denen nicht völlig egal ist, wo Born aufläuft.

Nach meinen Infos ist allein der Berater ausschlaggebend.. Und zum Verhalten von Mirco sage ich mal besser nichts.

203

Freitag, 8. Juni 2018, 08:58

Ich lach mich weg, Hansa Rostock....:-) da wird er untergehen...., dafür werden schon Bischoff und Co. sorgen....

204

Freitag, 8. Juni 2018, 09:01

Warum soll Rostock überhaupt ein Favorit um den Aufstieg sein? Die tauschen jetzt wieder die halbe Mannschaft und bis die eingespielt ist, ist der Zug längst wieder abgefahren. :D

205

Freitag, 8. Juni 2018, 09:04

Warum soll Rostock überhaupt ein Favorit um den Aufstieg sein? Die tauschen jetzt wieder die halbe Mannschaft und bis die eingespielt ist, ist der Zug längst wieder abgefahren. :D

Also ich sehe Hansa auch nicht als Aufstiegsaspirant.. Aber nun gut, dann viel Erfolg im Kampf um Platz 5-10

206

Freitag, 8. Juni 2018, 09:14

Warum soll Rostock überhaupt ein Favorit um den Aufstieg sein? (...)

Vermutlich nach deren Selbstverständnis. Und oft genug gepredigt, sagt dann auch ein Berater "Amen!"

207

Freitag, 8. Juni 2018, 09:52

Der Berater von Mirco ist schon clever.

Mirco hat erst eine gute Runde in der vierten Liga gespielt.

Wenn er bei uns nicht einschlägt, wo soll er hin??

Folgt so ein Absturz wie bei Holt??

Wenn es bei Rostock nicht klappt, ist die Tür bei uns immer noch offen und die Möglichkeit ist da weiter höherklassig zu spielen.

208

Freitag, 8. Juni 2018, 09:59

Wenn es bei Rostock nicht klappt, ist die Tür bei uns immer noch offen (...)

Mit dem Berater? Never!

209

Freitag, 8. Juni 2018, 10:07

Der ominöse Berater von Born ist übrigens mit Mirhudin Kacar ein alter Bekannter (bzw. dessen Agentur, die er mit dem Ex-Bremer Sören Seidel leitet).

Und da auch Wagner und Posipal dort unter Vertrag stehen, bezweifle ich, dass man nie wieder mit der Agentur verhandelt.

210

Freitag, 8. Juni 2018, 10:07

Wenn es bei Rostock nicht klappt, ist die Tür bei uns immer noch offen und die Möglichkeit ist da weiter höherklassig zu spielen.

Diesen Schwachsinn habe ich damals bei Holt und AGW schon nicht verstanden..

Die Tür sollte dann endgültig verschlossen sein für solche Spieler, dann merken die es evt. irgendwann mal!

211

Freitag, 8. Juni 2018, 10:24

Diesen Schwachsinn habe ich damals bei Holt und AGW schon nicht verstanden..

Die Tür sollte dann endgültig verschlossen sein für solche Spieler, dann merken die es evt. irgendwann mal!

Sehr ich genau so. Leider läuft es meistens anders....

212

Freitag, 8. Juni 2018, 10:43

Ich gehe mal stark davon aus, dass Sandhausen bei der Nummer auch noch ein Wort mitgeredet hat und es denen nicht völlig egal ist, wo Born aufläuft.

Nach meinen Infos ist allein der Berater ausschlaggebend.. Und zum Verhalten von Mirco sage ich mal besser nichts.

Was denn für ein Verhalten ?

Er ist immernoch sehr interssiert an Spiele vom SVM und immernoch total mit allem hier verbunden!

Ich kann mir vorstellen das ihm persönlich der Druck hier zu spielen zu hoch wäre ! Alle erwarten von ihm die Leistung wie in der Aufstiegssaison!

Da kann ich mir gut vorstellen das es nicht mal um das Geld geht , sondern eher das er irgendwo ohne Druck neu anfangen will, nach fast einem gefühltem Jahr Verletzungspause!

213

Freitag, 8. Juni 2018, 10:47

Da kann ich mir gut vorstellen das es nicht mal um das Geld geht , sondern eher das er irgendwo ohne Druck neu anfangen will, nach fast einem gefühltem Jahr Verletzungspause!

Dann dürfte er in Rostock sicher richtig sein... (Achtung: Ironie!)

214

Freitag, 8. Juni 2018, 11:00

Was denn für ein Verhalten ?

Er ist immernoch sehr interssiert an Spiele vom SVM und immernoch total mit allem hier verbunden!

Ich kann mir vorstellen das ihm persönlich der Druck hier zu spielen zu hoch wäre ! Alle erwarten von ihm die Leistung wie in der Aufstiegssaison!

Mirco-Born-Fanboy :D

Es geht ausschließlich um Kohle bzw. um die Provisionen des Beraters. Und das Mirco in Rostock weniger Druck haben soll als in Meppen ist eine sehr gewagte These :D

215

Freitag, 8. Juni 2018, 11:02

Das Thema ist doch nun wirklich durch. Entweder man will oder nicht. Alles Andere ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ob nun Rotzstock oder sonst wo. Wenn nicht bei uns, dann s.o.
Wir werden schon eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen. Ich verlasse mich da ganz auf unser Führungsetage! Und vorne wird Tanke uns noch viel Spass machen, egal ob Benni bleibt oder nicht.

216

Freitag, 8. Juni 2018, 11:03

es steht noch überhaupt nicht fest wohin er geht oder ob er geht.

217

Freitag, 8. Juni 2018, 13:09

Wenn es bei Rostock nicht klappt, ist die Tür bei uns immer noch offen (...)

Mit dem Berater? Never!

!!!!
Sören Seidel und Kacar (der übrigens auch ein Jahr bei uns unter Neidhart gespielt hat) haben ein Auftreten voller Überheblichkeit und Arroganz, dass man nicht soviel Essen könnte wie man kotzen muss!

218

Freitag, 8. Juni 2018, 14:00

Schlechte Wahl

Ich hoffe Girth wird wissen was er am SV hat.Holt,Götze und zig andere Spieler sollten mahnende Beispiele dafür sein. was im aktuellen Verein super klappt nicht unbedingt in einen größeren Club funktionieren muss.Girth hatte hier sein durchbruch und nur hier ob es woanders auch so 100% klappt ist offen.Ich bin mir sicher das in der aktuellen Saison wieder Insolvens beantragt werden muss weil sich aktuell extrem viele Clubs überheben.

219

Freitag, 8. Juni 2018, 14:02

Was kümmert euch die Sache überhaupt? Soll er doch hingehen wohin er möchte..

Scheint so als würden einige jetzt auf den "Mimimi-Zug" springen, weil er nicht wieder zum SV geht. Kann von mir aus hingehen wohin er möchte, mich kratzt die Personalie M. Born kein Stück mehr ;)

220

Freitag, 8. Juni 2018, 14:27

Vorm Spiel in Lotte wurde ja der Aufruf gestartet,dass jeder filmen sollte.Daraus sollte dann meines Wissens nach,ein (Kurz-)Film entstehen?Ist da was raus geworden?