Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Donnerstag, 23. August 2018, 14:47

Lotte streicht Neidhart, Oesterhelweg, Wendel und Langlitz. Jetzt drehen sie komplett durch.

Dann sollen die wenigstens die Spieler komplett freistellen und wechseln lassen ;)

682

Donnerstag, 23. August 2018, 14:52

Lotte streicht Neidhart, Oesterhelweg, Wendel und Langlitz. Jetzt drehen sie komplett durch.

Dann sollen die wenigstens die Spieler komplett freistellen und wechseln lassen ;)

Oesterhelweg hole ich persönlich mit meinem Fahrrad ab.

683

Donnerstag, 23. August 2018, 14:54

Ich hätte nichts gegen Nico in Meppen, nur das würde wieder zu Diskussionen führen, in Sachen Vater/Sohn in einem Team. Aber das muss der Verein entscheiden.

684

Donnerstag, 23. August 2018, 15:06

Oesterhelweg hole ich persönlich mit meinem Fahrrad ab.

Ich komme mit.. :D

685

Donnerstag, 23. August 2018, 15:18

Ich hätte nichts gegen Nico in Meppen, nur das würde wieder zu Diskussionen führen, in Sachen Vater/Sohn in einem Team. Aber das muss der Verein entscheiden.

Was genau sollen wir mit noch einem Linksverteidiger?

686

Donnerstag, 23. August 2018, 15:21

Stimmt ! Lieber Wendel . :-D

687

Donnerstag, 23. August 2018, 15:38

Und wir haben gegen diesen Chaoshaufen nur einen Punkt geholt, in der Rückbetrachtung ist das noch bitterer.
Wenigstens bin ich mir ab diesem Zeitpunkt endgültig sicher, dass wir nun nur noch drei andere Teams hinter uns lassen müssen!

Und wenns auch nur die kleinste Chance geben sollte, Oesterhelweg zu bekommen, diese mit aller Macht ergreifen. Der könnte unsere Standardschwäche (und das ist eigentlich noch zu lieb ausgedrückt) vergessen machen!

688

Donnerstag, 23. August 2018, 15:38

Oh man, die sind so durch. Das sind doch Allesamt bessere Spieler in deren Kader. Osterhelweg darf gerne zum SVM kommen.

689

Donnerstag, 23. August 2018, 15:50

Denke nicht, dass man sich nach der Leihe des Darmstädters sich auch noch Oesterhelweg leisten könnte.

Zu Lotte - ohne Worte.

690

Donnerstag, 23. August 2018, 17:16

Glaube der Schuß würde nach hinten losgehen.. auf der Position sind wir gut besetzt und eben die Tatsache, dass er der Sohn ist. Ist bei Kremer ja schon manchmal grenzwertig, da es schnell heißt "Er spielt nur, weil er der Schwiegersohn ist.."

Als Spieler ist es immer ein wenig beschissen, wenn der Vater als Trainer im Team ist. Finde ich..

691

Donnerstag, 23. August 2018, 17:16

Abgesehen von fünf Spielern wurde das Training heute Nachmittag in Lotte boykottiert. Kannst du dir nicht ausdenken.

https://www.noz.de/deutschland-welt/sf-l…tieren-training

692

Donnerstag, 23. August 2018, 17:41

Abgesehen von fünf Spielern wurde das Training heute Nachmittag in Lotte boykottiert. Kannst du dir nicht ausdenken.

https://www.noz.de/deutschland-welt/sf-l…tieren-training

Da sich die freigestellten Spieler laut Artikel wohl aktuell Gespräche mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden führen, würde es mich nicht wundern, wenn die Ausbootung der vier Spieler zurück genommen wird.

Zudem scheint die Vereinsführung schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu wissen, was sie tut. Von daher kann ich den Trainingsboykott der Mannschaft verstehen, auch wenn da viele neue Spieler dabei sind, die noch nicht lange in Lotte sind.

693

Donnerstag, 23. August 2018, 18:04

Wenn ich mir die Berichterstattung aus Lotte so anschaue, bekomme ich das Gefühl, dass die suspendierungen weniger mit der sportlichen Leistung der Spieler zusammenhängt. Vielmehr macht es den Eindruck, als würden dem Teambesitzer die ein oder andere Nase bzw. Meinung nicht mehr passen.

Ich könnte wetten, dass FRIMO in Lotte noch diese Woche den Geldhahn zudrehen.

694

Freitag, 24. August 2018, 00:13

Vater und Sohn hatten wir schon. Das muss nicht wieder sein. Nichts gegen unseren Trainer oder seinen Sohn, aber das hat halt immer einen Beigeschmack, auch wenn es nicht so ist.

695

Freitag, 24. August 2018, 09:40

Wie es sich so liest, sind wohl auch die Tage vom Trainer in Lotte gezählt. Bin mal gespannt was dort noch so passiert in den nächsten Tagen.

696

Freitag, 24. August 2018, 14:21

Lottes Spieler wollen einen neuen Trainer. Mal wieder.

https://reviersport.de/artikel/lotte-spi…-neuen-trainer/

Ganz ehrlich? Von diesem Haufen will ich nicht einen einzigen Spieler noch hier in Meppen sehen. Drei Trainer binnen 13 Monaten quasi rausmobben - da muss man auch wohl mal ganz stark die charakterliche Eignung der Akteure anzweifeln. Was ein peinlicher Haufen.

697

Freitag, 24. August 2018, 14:41

Uns soll es recht sein :) In Sachen Oesterhelweg schließe ich mich dennoch den Vorrednern an — den könnten wir hier tatsächlich gut gebrauchen!

698

Freitag, 24. August 2018, 14:57

Mauksch ist weg. Angeblich hat man sich einvernehmlich getrennt. ;)

699

Freitag, 24. August 2018, 16:56

Mal schauen ob sie die Verträge mit den suspendierten Spielern auflösen oder ob der neue Trainer dann auf sie wieder baut.

700

Freitag, 24. August 2018, 17:00

Mal schauen ob sie die Verträge mit den suspendierten Spielern auflösen oder ob der neue Trainer dann auf sie wieder baut.

Deren Suspendierungen wurden - oh Wunder - schon wieder aufgehoben.