Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

IsaacCunha(Heute, 06:58)

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Statistik

• Mitglieder: 3 621
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IsaacCunha

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Freitag, 24. August 2018, 17:02

Vielleicht holen sie ja Atalan wieder. Der war immerhin 2 1/2 Jahre Trainer in Lotte und danach haben sie einen Trainer nach dem anderen verschlissen. Oder Vollmann, der letzte Saison Aalen trainiert hat. Der ist ja ohne Verein und wohnt nicht weit weg von Lotte.

702

Freitag, 24. August 2018, 17:03

Mal schauen ob sie die Verträge mit den suspendierten Spielern auflösen oder ob der neue Trainer dann auf sie wieder baut.

Deren Suspendierungen wurden - oh Wunder - schon wieder aufgehoben.

Habe ich auch gerade gelesen. Das ging ja mal ganz schnell.

703

Freitag, 24. August 2018, 17:05

Vielleicht holen sie ja Atalan wieder. Der war immerhin 2 1/2 Jahre Trainer in Lotte und danach haben sie einen Trainer nach dem anderen verschlissen. Oder Vollmann, der letzte Saison Aalen trainiert hat. Der ist ja ohne Verein und wohnt nicht weit weg von Lotte.

Ich glaube nicht, dass Atalan sich das nochmal antut. Wenn ich mir anschaue, wie Wilke da seit dessen Abgang hoffnungslos überfordert ist, ist Atalans Arbeit dort wohl kaum hoch genug zu würdigen.

Vollmann könnte ich mir dagegen gut vorstellen.

704

Freitag, 24. August 2018, 22:12

Aspach macht's bislang überraschend gut!

705

Freitag, 24. August 2018, 23:08

bei dem personellen Umbruch, den sie hatten, läuft es gar nicht so schlecht für Aspach.

706

Sonntag, 26. August 2018, 15:05

Lotte verliert schon wieder

707

Sonntag, 26. August 2018, 15:06

Lotte wird, wenn das so weitergeht, sang und klanglos absteigen. Bei dem Rest der Liga mag ich mal behaupten, dass sich der aktuelle Tabellenplatz noch ändern wird - sowohl oben, als auch unten. Aber Lotte ist Absteiger Nummer 1 für mich, heftig sind die schlecht.

708

Sonntag, 26. August 2018, 15:17

In Braunschweig geht's auch gut ab..

709

Sonntag, 26. August 2018, 18:02

Wir müssen schauen, dass wir unsere Punkte machen und bis zum Ende der Hinrunde mindestens 22 Zähler haben.

710

Montag, 27. August 2018, 09:42

Lotte wird, wenn das so weitergeht, sang und klanglos absteigen. Bei dem Rest der Liga mag ich mal behaupten, dass sich der aktuelle Tabellenplatz noch ändern wird - sowohl oben, als auch unten. Aber Lotte ist Absteiger Nummer 1 für mich, heftig sind die schlecht.

Zitat

...
Saß sein Nachfolger mit Dietmar Hirsch am Sonntag vielleicht sogar schon im Stadion? Der 46-Jährige schaute sich mit Georg Koch das Lotter Heimspiel an. Beide hatten einst zusammen beim MSV Duisburg gespielt und später beim VfB Oldenburg zusammengearbeitet: Hirsch war beim VfB Coach, Koch Torwarttrainer. Auch die Torwarttrainerfrage ist in Lotte noch nicht richtig gelöst.

https://www.noz.de/deutschland-welt/sf-l…er-bis-mittwoch

711

Montag, 27. August 2018, 10:13

Mit einem Trainer Hirsch ist deren Abstieg dann wohl endgültig besiegelt.... :laugh2:

712

Montag, 27. August 2018, 22:29

Jena schlägt heute Abend Zwickau 2 1
Emslandkult ale

713

Dienstag, 28. August 2018, 00:52

Dank eines unglaublichen Witz-Elfmeters. War eigentlich ein Stürmerfoul.

714

Dienstag, 28. August 2018, 07:52

Zur Qualität der Schiedsrichter muss man aktuell wohl wenig sagen..

715

Dienstag, 28. August 2018, 17:13

1. FC Kaiserslautern droht zu kollabieren - Sportliche Rettung reicht nicht. https://www.n-tv.de/sport/fussball/1-FC-…le20594890.html

Das brennt der Betze

716

Dienstag, 28. August 2018, 20:55

Zur Qualität der Schiedsrichter muss man aktuell wohl wenig sagen..

Einschätzung dazu von Rafati auf liga3-online: “...der Stürmer Tietz von Jena verliert im Zweikampf selber die Balance, foult dann den Spieler Reinhardt von Zwickau und kommt im Anschluss selbst zu Fall. Es liegt ein klares Stürmerfoul vor, das mit Freistoß für Zwickau hätte geahndet werden müssen. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, weshalb der Schiedsrichter hier auf Strafstoß für Jena entscheidet, somit eine klare Fehlentscheidung!“
Also überragend vom Schiedsrichter entschieden und Zwickau verliert im Ergebnis das erste Saisonspiel. Es ist in dieser Szene wirklich nicht zu glauben!

717

Dienstag, 28. August 2018, 21:09

Rafati hat sich vom 5. Spieltag insgesamt 11 Szenen angesehen. Davon wurden aus seiner Sicht 9 falsch und nur 2 Szenen richtig entschieden. Unter den falschen Entscheidungen war natürlich auch das nicht gegebene Tor von Grana gegen Cottbus zu finden (auch wenn schwer erkennbar, aber trotzdem falsch) und bei dem wegen Abseits nicht gegebenen zweiten Treffer für Cottbus meint er “nachvollziehbar und tendenziell richtig.“

718

Dienstag, 28. August 2018, 21:44

Gerade Rafati muss seine Kollegen Kritisieren wo er es selber nicht auf die Kette bekommen hat....

Jeder Schiedsrichter aus der Kreisliga hat gesehen das es ein Tor war....

719

Dienstag, 28. August 2018, 22:02

Schön, dass du die Erklärung nicht begreifst.

720

Mittwoch, 29. August 2018, 01:38

Schön, dass du die Erklärung nicht begreifst.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Erst lesen dann schreiben... :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05:

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1: