Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Sonntag, 4. November 2018, 14:53

Fortuna Köln zur Halbzeit zuhause 0:4 gegen Wehen hinten...

1 042

Sonntag, 4. November 2018, 15:09

18 Punkte gibt es noch bis zur Pause, darunter sind 4 Teams die unten drin stehen. Gegen Köln und Lotte Zuhause, gegen Zwickau und Jena auswärts. Dazu dann noch 2 Brocken mit Lautern und Karlsruhe.

1 043

Sonntag, 4. November 2018, 15:15

18 Punkte gibt es noch bis zur Pause, darunter sind 4 Teams die unten drin stehen. Gegen Köln und Lotte Zuhause, gegen Zwickau und Jena auswärts. Dazu dann noch 2 Brocken mit Lautern und Karlsruhe.

Zwickau und Jena auswärts sind ganz wichtige Spiele, natürlich die anderen auch, aber die vor allem. Daheim gegen Lotte und Köln sind Siege Pflicht, gegen Lautern und den KSC ist es mehr Bonus, aber irgendwas sollte da auch rausspringen. Ich glaube, dass uns eine defensivere Spielweise besser täte. Damit sind wir auch eigentlich besser gefahren bis auf ein paar last-minute-Gegentore. So offensiv zerlegen und die besseren Teams.

1 044

Sonntag, 4. November 2018, 15:50

Fortuna Köln nun endlich da wo ich sie vor der Saison gesehen habe. Denke die können wir noch einholen.

1 045

Sonntag, 4. November 2018, 15:59

Fortuna Köln nun endlich da wo ich sie vor der Saison gesehen habe. Denke die können wir noch einholen.

Dazu müssten wir erstmal fünf Punkte aufholen..

1 046

Sonntag, 4. November 2018, 16:03

Dazu müssten wir erstmal fünf Punkte aufholen..
Das ist bei zwei ausstehenden Partien gegen Köln aus eigener Kraft machbar. Wir werden unsere Punkte holen. Einfach ruhig bleiben und weiter dran arbeiten.

1 047

Montag, 5. November 2018, 20:30

Die Qualität der Schiedsrichter diese Saison ist unglaublich.. Gerade fliegt Beister von Uerdingen vom Platz nach einem Witzfoul. Was denken sich solche Schiedsrichter eigentlich immer?

1 048

Montag, 5. November 2018, 20:40

Jepp, das zieht sich durch alle Ligen. Weiß nicht ob das subjektive Wahrnehmung ist, aber gefühlt wird diese Saison tatsächlich deutlich mehr Mist zusammen gepfiffen.

1 049

Montag, 5. November 2018, 20:54

Osna gewinnt durch einen Elfmeter in der 93. Minute, Die haben ein Glück diese Saison, unfassbar.

1 050

Montag, 5. November 2018, 20:54

mehr Glück kann man nicht haben......

1 051

Montag, 5. November 2018, 20:55

Nunja, der KFC und Osna nehmen sich hinsichtlich Glück dieses Jahr nicht viel. Beim KFC scheint es aber erstmal aufgebraucht

1 052

Montag, 5. November 2018, 20:55

Erinnert mich ein wenig an unser Spiel in Duisburg. Mit den vielen gelben Karten in der 1. Hälfte, dann gelb-rot und das Tor in letzter Minute.

1 053

Montag, 5. November 2018, 20:57

Erinnert mich ein wenig an unser Spiel in Duisburg. Mit den vielen gelben Karten in der 1. Hälfte, dann gelb-rot und das Tor in letzter Minute.

Ja, hat durchaus Parallelen, wobei der Elfmeter heute noch dämlicher war. Aber gut, wissen die jetzt auch wie sich das anfühlt ;)

1 054

Montag, 5. November 2018, 21:02

Den Elfer in Zwickau toppt dieses WE aber nichts :D

1 055

Montag, 5. November 2018, 21:02

Osna gewinnt durch einen Elfmeter in der 93. Minute, Die haben ein Glück diese Saison, unfassbar.

Letztes Jahr um diese Zeit waren die Tabellenletzter. Muss man sich mal reinziehen. Ich hoffe, wir bekommen diese Saison auch noch soviel Glück wie die...

1 056

Montag, 5. November 2018, 22:02

Glück gehört zu einer Spitzenmannschaft dazu. Und leider muss man anerkennen, dass sich Osna in der bisherigen Saison nicht umsonst zu einer starken Mannschaft entwickelt hat. Das die da oben stehen hat ja nicht nur was mit Glück zutun..

1 057

Montag, 5. November 2018, 22:39

Zumindest wird der VfL wieder zahlen dürfen...Nach der Pyroshow in Braunschweig diesmal während der 1.Halbzeit zweimal Tennisbälle auf das Spielfeld geworfen aus Protest gegen Montagsspiele.

1 058

Montag, 5. November 2018, 23:47

Hat die Krefelder Fanszene das Spiel eigentlich zu weiten Teilen boykottiert oder bekommen die kaum Leute zusammen? Für ein Spitzenspiel und die Entfernung war der Block ja trotz Montagsspiel sehr mager besetzt.

1 059

Dienstag, 6. November 2018, 07:03

Osnabrück hat im August von "Gönnern" eine relaive hohe Summe für den Kauf von Spielern bekommen. Dadurch konnten sie ihr Team stark aufwerten. Wurde in deren Forum vor Monaten diskutiert. Blacher war auch bei uns im Gespräch, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Im Osnabrücker Land sitzt das Geld halt lockerer für den VfL als bei uns. Das Resultat seht ihr.

1 060

Dienstag, 6. November 2018, 07:22

Osnabrück hat im August von "Gönnern" eine relaive hohe Summe für den Kauf von Spielern bekommen. Dadurch konnten sie ihr Team stark aufwerten. Wurde in deren Forum vor Monaten diskutiert. Blacher war auch bei uns im Gespräch, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Im Osnabrücker Land sitzt das Geld halt lockerer für den VfL als bei uns. Das Resultat seht ihr.

Das jetzt nur am Geld auszumachen ist einfach schlichtweg falsch. Klar brauchst du Geld für diese Spieler, aber du musst auch eine Mannschaft daraus formen können. Letztes Jahr hatten die genauso Geld und das Ergebnis hast du gesehen. Ich bin bei denen sowieso mal gespannt, wie deren Mannschaft mit der ersten richtigen Schwächephase zurecht kommt. Bis jetzt stehen die auf jeden Fall völlig zurecht oben.