Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 24. November 2018, 14:47

Bislang ganz ok..

Haben wir grad "Ossischweine" gesungen oder waren's die Zwickauer mit "Wessischweine"?

Erst wurde „Wessischweine“ gebölkt.
Dann haben 6 - 8 Sturmhaubenträger Kojaks Fahne zerrissen.
Woher haben die Kojaks Fahne? :O

Wahrscheinlich freiwillig übergeben.
Du bist ja ein Witzbold! :thumbsup:

Deine Frage war auch lustig. :-)

62

Samstag, 24. November 2018, 14:48

Die Fahne wurde ihm beim letzten Auswärtsspiel auf dem Weg zum Zug gezogen

Ne Fahne von ner Einzelperson ziehen. Was für Helden.

63

Samstag, 24. November 2018, 14:51

Die Fahne wurde ihm beim letzten Auswärtsspiel auf dem Weg zum Zug gezogen

Ne Fahne von ner Einzelperson ziehen. Was für Helden.

Heutzutage leider überall so. Hauptsache sich dann für sowas feiern und sich geil fühlen.

64

Samstag, 24. November 2018, 14:52

Okay, dann war das "Ossischweine" eindeutig zu leise. Generell ist es aber einfach nur widerlicher Abschaum, wenn man so hobbylos oder geistig beschränkt ist, dass man solch eine Scheiße machen muss. Also einige "Ultras" haben da oben echt nicht mehr alles knusprig.. da muss das eigene Leben schon ziemlich scheiße sein.

2. HZ so weitermachen, defensiv aber mehr aufpassen. Nach vorne ist das ganz gut. Leugers gefällt mir auch, hoffentlich ging das gut aus bei dem Zusammenprall! JvH hält mir manchmal zu lang den Ball, Amin gefällt mir allgemein nur begrent und Vidos Defizit im Sprint sieht man leider schon teilweise.. aber egal, alle zusammen für den anderen und dann schnell das 0:2 machen!

65

Samstag, 24. November 2018, 14:53

Dann hast Du einen kuriosen Sinn für Humor.
Danke an Sammy für die Auflösung. Es war also doch nicht so schwer die Frage zu verstehen.

2.Hz bitte so weitermachen und hinten schön aufpassen. Vielleicht können wir ja noch nachlegen.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

66

Samstag, 24. November 2018, 14:54

Gut gemacht bisher, auch das Zerstören in den ersten 15 Minuten - da wurde wenig Fussball gespielt. Hinten immer noch en bisschen wacklig, aber man merkt schon, dass die defensivere Grundausrichtung dem Team deutlich besser liegt. In der zweiten Hälfte weiter hinten so sicher wie möglich stehen, die Zwickauer zu Fehlern zwingen und auf Konter warten, dann könnte es heute vielleicht tatsächlich etwas werden mit dem ersten Auswärts-Dreier in dieser Saison :)

67

Samstag, 24. November 2018, 15:00

Dann hast Du einen kuriosen Sinn für Humor.
Danke an Sammy für die Auflösung. Es war also doch nicht so schwer die Frage zu verstehen.

Oh man. War doch klar, dass die gezockt wurde. Meine Antwort war auch ironisch gemeint, nächste Mal mach ich nen Smiley ran für Dich Ok?

So und jetzt volle Konzentration aufs Spiel. Das schaffen wir.

68

Samstag, 24. November 2018, 15:03

"Die Null muss stehen" sagt Neumann im Hz Interview. Sehr gut, dass die Trainer diese Marschrichtung ausgeben und nicht mit offenem Visier nach vorne gehen.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)

69

Samstag, 24. November 2018, 15:07

Zwickau kommt klar besser aus der Kabine.
Ordentlich Glück

70

Samstag, 24. November 2018, 15:18

Erste Viertelstunde überstanden. Proschwitz gefällt mir echt gut, der strahlt bei jeder Aktion Torgefahr aus.

71

Samstag, 24. November 2018, 15:20

Erste Viertelstunde überstanden. Proschwitz gefällt mir echt gut, der strahlt bei jeder Aktion Torgefahr aus.
hat auch schon 4 Saisontore. Totaler Glücksgriff. Ballmert übrigens gleich mal mit einer Vorlage. Bin echt froh, dass er endlich wieder da ist.

72

Samstag, 24. November 2018, 15:26

hat auch schon 4 Saisontore. Totaler Glücksgriff. Ballmert übrigens gleich mal mit einer Vorlage. Bin echt froh, dass er endlich wieder da ist.

Ballmert kann halt wirklich gut flanken. Girth verdankt ihm auch viele Tore

73

Samstag, 24. November 2018, 15:38

Die Bälle gehen jetzt zu schnell verloren! :sorry:

74

Samstag, 24. November 2018, 15:46

Es soll nicht sein.

75

Samstag, 24. November 2018, 15:46

Mal wieder in der 90.

Zum Kotzen

76

Samstag, 24. November 2018, 15:47

Gibt es nicht !!!!!

77

Samstag, 24. November 2018, 15:47

Ich kotz im Strahl.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)

78

Samstag, 24. November 2018, 15:48

Ist ist unfassbar! Die bekommen kein Kopfballspiel im eigenen 16er hin. Absolute Katastrophe bei der Zuordnung und unser langer IV irrt nicht zum ersten mal blind umher.
Undav kann keinen Ball behaupten oder mal auf Zeit spielen, er stolpert den Ball selber ins Aus!
Das ist zu wenig für Liga drei. Gegen keineswegs souveräne Zwickauer einfach nur schwach.

Wer hat die Bogenlampe zu Ecke gehauen? Flanke aus dem Halbfeld endet mit einer Bogenlampe zur Ecke. Ecke - Kopfball - Gegentor.

79

Samstag, 24. November 2018, 15:50

Nichts neues auswärts. Unterm Strich geht der Punkt für Zwickau auch leider in Ordnung.

80

Samstag, 24. November 2018, 15:53

Wir haben drum gebettelt. War zum Schluss nur eine Frage der Zeit und mit Ansage. Selbst gegen eine biedere Truppe wie Zwickau kriegen wirs nicht hin und lassen uns zum Schluss an die Wand spielen! Kondition???? Ne, erstmal wieder Wochenende frei machen...