Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. März 2019, 13:26

Eintr. Braunschweig - SVM [17.03. - 14 Uhr]

Am Sonntag geht die Reise nach Braunschweig. Die Eintracht ist längst nicht mehr "die" Eintracht der Hinrunde und wird ein harter Brocken werden.

Uns werden ca. 700 - 1000 nach Braunschweig begleiten! :smilie1: Die ein 1:1 sehen werden. ;)

Meine Aufstellung:

Domschke
Ballmert - Komenda - Putti - Amin
Leugers - Wagner
Grana - Pio - Guder
Proschi

:smilie2:

2

Mittwoch, 13. März 2019, 14:22

Meine Aufstellung:

Domaschke
Ballmert - Putti - Komenda - Amin
Leugers - Tankulic
Grana - Pio - Guder
Proschi

3

Mittwoch, 13. März 2019, 17:49

Passt - aber ist julian nicht dann auch wieder fit?? Julian neben leuge. Dann sollte es klappen.

4

Mittwoch, 13. März 2019, 17:52

Sehe ich genau wie Lewe. Für van Haacke wird es noch nicht reichen.

Domaschke
Ballmert - Putti - Komenda - Amin
Leugers - Tankulic
Grana - Pio - Guder
Proschi

5

Mittwoch, 13. März 2019, 19:29

Rütten spielt schon mal nicht bei den Braunschweigern. Der ist gerade mit einer roten Karte vom Platz geflogen.

6

Mittwoch, 13. März 2019, 20:38

Und Pfitzner nach der 5. Gelben auch nicht.

Und Otto auch mit der 5. Gelben.

7

Mittwoch, 13. März 2019, 20:51

Wo steht das mit Pfitzner? Laut Kicker ist es erst die 4.

8

Mittwoch, 13. März 2019, 21:00

Wo steht das mit Pfitzner? Laut Kicker ist es erst die 4.

O.k. Ich wusste nicht, dass der Kicker so schnell aktualisiert. Dann war es doch erst die 4.

9

Donnerstag, 14. März 2019, 17:33

Wie sieht es mit Fabian Senninger aus?

10

Donnerstag, 14. März 2019, 17:40

Wie sieht es mit Fabian Senninger aus?

Keine Option für das Wochenende...

11

Freitag, 15. März 2019, 10:42

Ich hätte noch eine Stehplatzkarte (ermäßigt) abzugeben. Übergabe am Stadion oder auch im Zug.

12

Freitag, 15. März 2019, 11:27

Ballmert droht womöglich auszufallen, kann das jemand bestätigen?

13

Freitag, 15. März 2019, 12:00

Ich weiß es nicht, aber wie kommst du darauf?

14

Freitag, 15. März 2019, 12:12

Ich weiß es nicht, aber wie kommst du darauf?

Ist mir zugetragen worden. Knieprobleme.

15

Freitag, 15. März 2019, 17:40

Hab so die Befürchtung, dass es an diesem Wochenende mal wieder eine Niederlage gibt. Sieg glaube ich am wenigsten, vielleicht ja immerhin einen Punkt. Rechne aber irgendwie mit einer Niederlage..

16

Freitag, 15. März 2019, 18:11

Man kann natürlich sagen, wir wären mal wieder fällig. Aber warum sollten wir in Braunschweig auf einmal aufn Deckel bekommen. Dass wir uns alles hart erarbeiten müssen, hat uns doch wieder das Spiel gegen Würzburg gezeigt. Die erste Halbzeit dort dürfte Warnschuss genug gewesen sein.

Wenn wir mental frisch bleiben und uns gar nicht erst einreden, unsere Serie werde zu Ende gehen, dann wird sie das auch nicht. Braunschweig wird offensiv und voll auch Sieg spielen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das sind eigentlich beste Voraussetzungen für unser schnelles Umschaltspiel.

Mit Amin und Komenda sollten wir auch wieder hinten richtig gut stehen. Selbst ein Ausfall von Ballmert würde mir keine Panik bereiten. Jesgarzewski hat oft genug bewiesen, dass er da ist, wenn man ihn braucht und zumindest defensiv überwiegend stabil steht.

17

Freitag, 15. März 2019, 18:18

War heute Nachmittag eigtl. Abschlusstraining ? von Haacke lief zumindest bei der Geschäftsstelle herum. Wohl noch keine Option fürs Wochenende. Braunschweig übrigens mit 3x Unentschieden in Folge zuletzt. Mal gucken was es wird. Glaube irgendwie an ein Unentschieden. Wir können auf jeden Fall ein gutes Stück befreiter aufspielen.

18

Freitag, 15. März 2019, 18:19

Schubert hat uns in den paar Worten schon gut eingeschätzt!

Daher glaube ich nicht das Braunschweig voll auf Sieg spielt.

Die werden aus einer sicheren defensive heraus nach vorne spielen um keine Konter zu fangen.

Habe ein gutes Gefühl das wir mindestens ein Punkt mitnehmen!

19

Freitag, 15. März 2019, 18:53

War heute Nachmittag eigtl. Abschlusstraining ?

Klar! :)

Ich bin zuversichtlich dass Ballmert spielt. ;)

20

Freitag, 15. März 2019, 18:58

War heute Nachmittag eigtl. Abschlusstraining ?

Klar! :)

Ich bin zuversichtlich dass Ballmert spielt. ;)

weisst du ob von Haacke trainiert hat ?