Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. September 2019, 20:17

SV Meppen - KFC Uerdingen [29.09. - 14 Uhr]

Auf geht’s! Sonntag kommt der KFC Uerdingen zu uns. (Diese spielen morgen erst noch gegen Mannheim) Undav wird definitiv fehlen (gelb/rot), für Leugers wird ein Einsatz wohl immer noch zu früh kommen, gleiches gilt für Vrzogic. Pio dürfte zurückkehren und den Kaderplatz von Undav einnehmen.

Meine Aufstellung:
Domaschke
Balle - Osée - Komenda - Amin
Egerer - Evseev
Guder - Pio - Rama
Düker

Tipp: 2:1
Zuschauer: 6.487

Tickets: https://bit.ly/2ultC1P

2

Sonntag, 22. September 2019, 20:39

Mein zweites Heimspiel (nach Zwickau) wo ich endlich mal live dabei bin.
Hoffe auf drei Punkte.

3

Montag, 23. September 2019, 09:34

Anstatt Guder könnte ich mir auch Kleinsorge in der ersten Elf vorstellen.

4

Montag, 23. September 2019, 12:40

Gegen Uerdingen zu gewinnen ist immer besonders schön :) Zwar hat der Ponomarev diesmal (noch) nichts verlauten lassen, aber der letzte blau-rote Auswärtssieg hat nach dem Spiel im Telekom-Interview ja schon wieder seine Blüten getrieben. Zeit also, die Krefelder erneut auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, und zwar mit folgender Aufstellung:

Domaschke
Ballmert - Puttkammer - Komenda - Amin
Egerer - Evseev
El-Helwe - Pio - Rama
Düker

Solange Leugers noch nicht wieder auf dem Platz steht, möchte ich lieber Putti in der IV sehen, da er die Abwehr als Steuermann besser zusammenhält. El Helwe auf Rechts, da weder Kleinsorge noch Guder diese Saison bisher wirklich überzeugt haben und es zu schade darum ist, unseren "Königstransfer" auf der Bank versauern zu lassen. Falls man ihn dort nicht einsetzen kann / möchte wäre folgende Alternative interessant:

Domaschke
Ballmert - Puttkammer - Komenda - Amin
Egerer - Evseev
Kleinsorge - Pio - Rama
El-Helwe

... Mittelstürmer hat der Mann nämlich auch schon mal gespielt und ich könnte mir vorstellen, dass das ganz gut funktioniert. Kleinsorge in diesem Fall gerne mal wieder von Anfang an - vielleicht klappt das ja besser.

5

Montag, 23. September 2019, 14:04

Domaschke

Balle15 - Puttkammer - Komenda - Amin

Egerer - Evseev

El-Helwe - Pio - Rama

Düker

6

Dienstag, 24. September 2019, 21:02

Heiko Vogel scheinbar in Uerdingen entlassen...

7

Dienstag, 24. September 2019, 21:20

Interimstrainer dann wahrscheinlich am Samstag Stefan reisinger.. erinnere mich d an das spektakuläre 3:2 der letzten Saison

8

Dienstag, 24. September 2019, 21:26

Interimstrainer dann wahrscheinlich am Samstag Stefan reisinger.. erinnere mich d an das spektakuläre 3:2 der letzten Saison

Aus aktuellem Anlass: https://www.youtube.com/watch?v=F7FTSe_9GHA

9

Donnerstag, 26. September 2019, 09:27

Erstes Sonntagsspiel der Saison.

Bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt...

Wie läuft der VVK?

10

Donnerstag, 26. September 2019, 10:58

Bescheiden! Daher sollte jeder unbedingt noch einen Freund mitbringen. ;-)

Tickets: https://bit.ly/2ultC1P

11

Donnerstag, 26. September 2019, 13:30

Wir gewinnen gegen Uerdingen mit 2 Toren Unterschied!

Würde El-Helwe gerne mal ganz vorne sehen.

Einige werden Sonntag wohl warten wie das Wetter wird und sich dann entscheiden ob es ins Stadion geht oder nicht.

12

Donnerstag, 26. September 2019, 17:10

Gutes Omen? Schiedsrichter, Michael Bacher, pfeift unser Spiel am Sonntag. Dieser pfiff auch schon beim 3:2 in der letzten Saison das Spiel. ;)

13

Donnerstag, 26. September 2019, 17:13

Gutes Omen? Schiedsrichter, Michael Bacher, pfeift unser Spiel am Sonntag. Dieser pfiff auch schon beim 3:2 in der letzten Saison das Spiel. ;)

Da war chucki etwas schneller:) dazu pfiff er uns beim 1:1 in Cottbus

14

Donnerstag, 26. September 2019, 17:14

Wollte ich grad auch schreiben :D Reisinger, Bacher...kurios :D

Bacher war es übrigens auch mit dem Wechseltheater letzte Woche bei Halle-Münster...

15

Donnerstag, 26. September 2019, 17:21

Dann hoffe ich zur Vervollständigung der guten Vorzeichen auf Markus Höhner als Spielkommentator bei TelekomSport. :)

16

Donnerstag, 26. September 2019, 22:48

Dann hoffe ich zur Vervollständigung der guten Vorzeichen auf Markus Höhner als Spielkommentator bei TelekomSport. :)

Kommentator: Christian Straßburger
Moderation: Kamilla Benschop

17

Donnerstag, 26. September 2019, 22:57

Kommentator: Christian Straßburger
Moderation: Kamilla Benschop

Ich kann mich nicht daran erinnern das wenn in Meppen Erntedankfest war, wir schon mal verloren haben...

18

Freitag, 27. September 2019, 13:07

Sehr ruhig hier vor einer harten Woche mit 3 Kracherpartien.

Seltsame Konstellation vor dem Uerdingen Spiel. Letztes Mal hatten wir das späte Glück des Tüchtigen.
Hätte lieber gegen Vogel gespielt, da wären wir ähnlich wie Mannheim vom Platz gegangen ! Nun ist alles offen. Mein Tipp 1-1

19

Freitag, 27. September 2019, 13:23

Es ist zwar der Express, aber https://www.express.de/sport/fussball/ue…e-amok-33231884

Entweder die zerschießen uns oder wir zerschießen die. Ein 2:1 oder 1:0 (ggf .0:1 ) kann ich mir bei den Vorzeichen nicht vorstellen.

20

Freitag, 27. September 2019, 13:51

Es ist zwar der Express, aber https://www.express.de/sport/fussball/ue…e-amok-33231884

Entweder die zerschießen uns oder wir zerschießen die. Ein 2:1 oder 1:0 (ggf .0:1 ) kann ich mir bei den Vorzeichen nicht vorstellen.

Ich habe die Sprachnachricht gehört, es ist sensationell.