Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. November 2019, 22:44

SVM - SG Sonnenhof Großaspach [23.11. - 14 Uhr]

Man was hasse ich diese Länderspielpausen....
auf jeden fall erwarten wir den dorfklub.

Da bre uns die volle kapelle an bord sein sollte (bis auf pio) gehe ich von einem 3-1 aus.

Warum auch immer - aber der vvk läuft sehr schleppend. Warum nur??
Hoffe auf mind. 8000 leute (bei der aktuellen saison muessen einfach so viele kommen. Auch gegen aspach. )

2

Mittwoch, 13. November 2019, 09:13

Ist halt kein Verein, der Zuschauer ranzieht. Die bekommen ja selbt kaum Zuschauer ins Stadion. Letztes Wochenende waren es 3400 Zuschauer. Davon 1500 aus Mannheim.

3

Mittwoch, 13. November 2019, 09:26

Aspach Fans kommen höchstens 100 - 150. Wobei die Hälfte wahrscheinlich wieder aus der Grafschaft kommt, weil es dort einen Aspach Fanclub gibt!

Tickets: https://bit.ly/2ultC1P

4

Mittwoch, 13. November 2019, 12:37

Würde in dem Spiel gerne mal Undav und Düker als Doppelspitze sehen, da man gegen Aspach evtl. auch mit nur einem defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler auskommt. Ob man das dann klassisch als 4 - 4 - 2 oder 4 - 1 - 3 - 2 spielt sei an der Stelle mal offen gelassen. Düker würde glaube ich ungemein davon profitieren nicht als einzige Spitze aufzulaufen und vll. ist es ja ganz gut, sich zu Hause gegen einen ziemlich offensivschwachen Gegner mal ein bisschen mehr zu trauen und von Anfang an richtig Druck zu machen.

Nordemsländer

unregistriert

5

Mittwoch, 13. November 2019, 16:58

Würde in dem Spiel gerne mal Undav und Düker als Doppelspitze sehen, da man gegen Aspach evtl. auch mit nur einem defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler auskommt. Ob man das dann klassisch als 4 - 4 - 2 oder 4 - 1 - 3 - 2 spielt sei an der Stelle mal offen gelassen. Düker würde glaube ich ungemein davon profitieren nicht als einzige Spitze aufzulaufen und vll. ist es ja ganz gut, sich zu Hause gegen einen ziemlich offensivschwachen Gegner mal ein bisschen mehr zu trauen und von Anfang an richtig Druck zu machen.

Ich find es toll, dass du dem Trainer die Wahl des Systems überlässt. Zumindest vorläufig sehe ich gerade, oder soll "sei an dieser Stelle Mal offen" bedeuten, dass du noch direkt mit dem Trainer darüber kommunizierst.

6

Mittwoch, 13. November 2019, 17:13

Aspach Fans kommen höchstens 100 - 150. Wobei die Hälfte wahrscheinlich wieder aus der Grafschaft kommt, weil es dort einen Aspach Fanclub gibt!

Tickets: https://bit.ly/2ultC1P
Hatten die nicht letzte Saison mit "gegen alle Biermixgetränke" das beste Banner von allen? :D

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

7

Mittwoch, 13. November 2019, 21:14

Wird ein ganz wichtiges Spiel und richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Hinrunde. Tanku ist wohl gesetzt wenn er fit ist. Die Zuschauer werden da sein, wenn das Wetter mitspielt. Gibt es eigentlich Neues von der Überdachung der Nord? Egal, ich bin da, hab noch kein Ticket. Weiter ehrlichen Fussball spielen, Domaschke geht wieder ins Tor, Harsmann hat sich ganz gut verkauft, den Rest entscheidet das Trainerteam. Vielen Dank an die Trainer und das Umfeld. Aus beschränkten Möglichkeiten das Maximale rausgeholt. Weiter so! Ich gucke aktuell mehr Liga3 wie Liga1.

8

Freitag, 15. November 2019, 10:46

Ich glaube auch hier hatte jemand die Tage geschrieben, dass sich Aspach hoffentlich nicht noch zu einer Entlassung des Trainers entschließt. Das ist nicht passiert - stattdessen wurde der Co-Trainer gefeuert.

9

Montag, 18. November 2019, 19:59

...Die Woche der Wahrheit beginnt. Gut das heute kein Montagsspiel war, bei dem Wetter.

10

Dienstag, 19. November 2019, 11:10

Oh Ja Arsch nass sonst :D
...Die Woche der Wahrheit beginnt. Gut das heute kein Montagsspiel war, bei dem Wetter.

11

Mittwoch, 20. November 2019, 03:17

Irgendwie wieder so grausam ruhig hier.
Es steht wieder ein sau wichtiges Spiel an. Bei dem es ebenfalls um genauso drei punkte geht wie zb gegen lautern und co.
Der ticketverkauf laeuft auch nicht so rosig. Was ist los?? Arsch hoch leute.
Chucki- Prognose??

12

Mittwoch, 20. November 2019, 10:46

Meine persönliche EInschätzung: 6.500 ... alles darüber wäre TOP!

Für Münster sind jetzt schon mehr Karten verkauft... als für Großaspach am Samstag!

Tim12345

unregistriert

13

Mittwoch, 20. November 2019, 10:53

Zuschauer: 6358
Ergebnis: 4:0
Torschützen: Mir egal, aber 2x Elfmeter + 1x Eigentor oder Freistoßtor

;)

14

Mittwoch, 20. November 2019, 11:33

Bin nicht ganz so optimistisch. „Kleine“ Gegner und die Favoritenrolle liegen uns gefühlt oft nicht. Trotzdem gehe ich von einem Heimsieg aus. Ein hart umkämpftes 2:1 vor 6895 Zuschauern.

Was macht das Lazarett? Die NOZ hatte gestern einen Artikel darüber, ich aber kein Abo. ;)

15

Mittwoch, 20. November 2019, 12:31

Bin nicht ganz so optimistisch. „Kleine“ Gegner und die Favoritenrolle liegen uns gefühlt oft nicht. Trotzdem gehe ich von einem Heimsieg aus. Ein hart umkämpftes 2:1 vor 6895 Zuschauern.

Was macht das Lazarett? Die NOZ hatte gestern einen Artikel darüber, ich aber kein Abo. ;)

Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=s4w7iAn-…pfI&app=desktop

16

Mittwoch, 20. November 2019, 13:25

Lt. Interview mit CN wird Thilo wahrscheinlich ausfallen. Da Piossek auch weiterhin ausfällt, darf man damit wohl wieder gespannt sein, wer im Zentrum neben Egerer noch unterwegs sein wird.

Mit einem Sieg am Samstag könnte man sich nach unten weiter Luft verschaffen, ich tippe auf ein 3:1 vor 5.642 Zuschauern.

17

Mittwoch, 20. November 2019, 13:27

Lt. Interview mit CN wird Thilo wahrscheinlich ausfallen. Da Piossek auch weiterhin ausfällt, darf man damit wohl wieder gespannt sein, wer im Zentrum neben Egerer noch unterwegs sein wird.

Mit einem Sieg am Samstag könnte man sich nach unten weiter Luft verschaffen, ich tippe auf ein 3:1 vor 5.642 Zuschauern.

Sollte Leugers ausfallen, sollten Egerer, Evseev und Tankulic (davor) in der Zentrale spielen.

20

Donnerstag, 21. November 2019, 14:44

2:0 Sieg, einmal Undav, einmal ein Innenverteidiger nach einer Ecke.