Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

AlbertSilv(12. Juli 2018, 02:12)

meppäään(5. Juli 2018, 11:11)

1912(4. Juli 2018, 13:39)

max1234(3. Juli 2018, 12:11)

NilsLeer82(28. Juni 2018, 10:09)

Statistik

• Mitglieder: 3 579
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlbertSilv

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

Samstag, 17. August 2013, 20:08

So schafft man es in den Kader, "disko michi"!

1 982

Samstag, 24. August 2013, 20:36

Auch heute war Michael Holt nicht im Kader von Preußen Münster gegen Holstein Kiel!!

1 983

Sonntag, 25. August 2013, 08:22

Auch heute war Michael Holt nicht im Kader von Preußen Münster gegen Holstein Kiel!!

Ich würde mal behaupten, dieser Wechsel war, fussballerisch gesehen, der totale Griff in's Klo! Da hätte er auch bei uns auf der Bank sitzen oder in Haselünne sein Geld verdienen können. Da würde er dann auch mal spielen...

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

1 984

Sonntag, 25. August 2013, 10:33

Holt hat unter der Woche im Pokal 90 Minuten gespielt...
Der wird langsam rangeführt und Münster ist die lebenswerteste Stadt der Welt: http://www.spiegel.de/panorama/internati…t-a-323901.html
Was will man mehr :o)

1 985

Sonntag, 1. September 2013, 20:07

Florian Hillebrand verliert mit Haselünne in Papenburg mit 0 : 3.

Patrick Schnettberg fehlte wegen einer Rotsperre.
Lukas Forsting (Ex-Kapitän der Meppener A-Jugend) flog mit gelb/rot vom Platz.

1 986

Sonntag, 1. September 2013, 20:41

aber ein wenig anders hat sich Holt das auch sicherlich vorgestellt.

1 987

Sonntag, 1. September 2013, 21:40

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich momentan froh, dass ein Michael Holt nicht einen Platz in unserem Mittelfeld "blockiert".

1 988

Sonntag, 1. September 2013, 21:56

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich momentan froh, dass ein Michael Holt nicht einen Platz in unserem Mittelfeld "blockiert".

Ein Michael Holt würde unter dem Trainer bei der Leistung aus der letzten Saison bestimmt nicht spielen!
Grrrrrrrrrrrr Flottmann :ireful1:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

1 990

Sonntag, 1. September 2013, 22:31

Florian Hillebrand verliert mit Haselünne in Papenburg mit 0 : 3.

Patrick Schnettberg fehlte wegen einer Rotsperre.
Lukas Forsting (Ex-Kapitän der Meppener A-Jugend) flog mit gelb/rot vom Platz.
Dafür standen mit Eric Bruns und Jakob Krause Heiber auch zwei ehemalige Meppener auf Seiten des Sieger-Teams. Vor allem Eric Bruns hat wirklich eine starke Leistung geboten.

1 991

Montag, 2. September 2013, 20:51

Ich hoffe aber trotzdem mal, dass Holt wieder zu alter Stärke zurückfinden wird

1 992

Montag, 2. September 2013, 20:59

Bei Preußen glaube ich aber mal nicht. In der Disco ist er jedenfalls öfter als aufm Platz. :drinks:

1 993

Dienstag, 3. September 2013, 15:21

Bei Preußen glaube ich aber mal nicht. In der Disco ist er jedenfalls öfter als aufm Platz. :drinks:
Ohja, sehe ihn doch regelmäßig im Dreieck, deutlich häufiger als früher-

1 994

Dienstag, 3. September 2013, 21:30

dann wird es bald leider nur noch für holthausen/biene oder spelle reichen, denn sein alter verein entwickelt sich nämlich positiv, im gegensatz zum disko-michi

1 995

Dienstag, 3. September 2013, 21:43

dann wird es bald leider nur noch für holthausen/biene oder spelle reichen, denn sein alter verein entwickelt sich nämlich positiv, im gegensatz zum disko-michi

Dafür bekommt er in Münster als Entschädigung genügend Trinkgeld... :drinks:

1 997

Mittwoch, 4. September 2013, 22:51

6. Liga also. Beim 0:1 gegen die Zweite des SC Paderborn am letzten Sonntag war er auch mit dabei. Am 15.09. spielt die U23 der Preußen übrigens beim 1. FC Gievenbeck mit Kay-Bastian Göttsch.

1 998

Mittwoch, 4. September 2013, 22:58

Wer hier über ehemalige Leistungsträger des SVM so´n Blödsinn schreibt, kann auch sofort zu Hause bleiben. Michi kann nicht für die miserable Vorstellung im letzten Jahr alleine verantwortlich gemacht werden. Hätte er im letzten Jahr mit Kremer und Wagner Fussballer gehabt, mit denen er hätte "Fussball" spielen können, würden diese dämlichen Sprüche gar nicht aufkommen. Leider war Wessels letztes Jahr nicht fit und einen weiteren "Techniker" gab es leider nicht in der Offensive, es sei denn Robben war mal nicht wegen einer roten Karte gesperrt.

Ich denke wir könnten froh sein, wenn er dabei wäre. Diese Atmosphäre bei guten Spielen würde ihn auch beflügeln.

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

1 999

Mittwoch, 4. September 2013, 22:59

Wenn es so weiter geht ist er in einem Jahr nicht mehr bei Münster.

2 000

Mittwoch, 4. September 2013, 23:02

Wenn es so weiter geht ist er in einem Jahr nicht mehr bei Münster.

Nach so einer bescheuerten Saison kann er froh sein, dass Münster ihn verpflichtet hat. Trotzdem würde ich ihn gerne hier wieder sehen.

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1: