Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Werderfriese(Heute, 00:32)

Mathis1912(15. September 2018, 19:19)

merlinmo(9. September 2018, 13:29)

Thall1994M(6. September 2018, 04:45)

Dexter Scull(4. September 2018, 08:21)

Statistik

• Mitglieder: 3 605
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werderfriese

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

Montag, 27. Oktober 2014, 21:22

Nanu, was ist da los? :scratch_one-s_head:

Tim Natusch in Biene vorläufig suspendiert:

http://www.fupa.net/berichte/derbydebake…ern-220312.html

2 122

Sonntag, 2. November 2014, 18:03

Selishta schiesst beim 1:0 Sieg gegen ft Braunschweig das siegtor

2 123

Sonntag, 2. November 2014, 18:32

Die können sich glücklich schätzen, dass der da angeheuert hat!

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

2 124

Sonntag, 2. November 2014, 19:10

Dass er richtig was kann wenn er mal längere Zeit fit ist, ist ja nichts neues. Freut mich für ihn!

2 125

Donnerstag, 6. November 2014, 10:55

Eintracht Nordhorn fusioniert mit Türkischer Verein Nordhorn:

http://www.kei-fussball.de/wissenswert/w…dhorner-fusion/

2 127

Donnerstag, 6. November 2014, 14:53

Hoffentlich kommt der SV Meppen in dem Heft nicht zu kurz. Das Sonderheft der 11freunde (erschien im September) lohnte sich von der Berichterstattung über den SV Meppen auf jeden Fall nicht. Lediglich ein kleiner Bericht über das Auswärtsspiel in Kaiserslautern damals als torreichstes Spiel der 2. Bundesliga waren mir zu wenig.

2 128

Donnerstag, 6. November 2014, 15:44

Hoffentlich kommt der SV Meppen in dem Heft nicht zu kurz. Das Sonderheft der 11freunde (erschien im September) lohnte sich von der Berichterstattung über den SV Meppen auf jeden Fall nicht. Lediglich ein kleiner Bericht über das Auswärtsspiel in Kaiserslautern damals als torreichstes Spiel der 2. Bundesliga waren mir zu wenig.

Es gibt nen dreiseitigen Bericht zum SVM (wie zu den meisten Teams), dazu ein Interview mit Hermann Rülander. Die Vereine sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt ("Dauerbrenner", "Klubs der Mäzene", "Die Riesen", "Ostklubs", "Fahrstuhlklubs", "Chaosklub", "Kultklubs"). Wir gehören natürlich zu den Kultklubs ;) War auch überrascht, dass im 11Freunde-Spezial so wenig zum SVM stand, da ist der kicker besser dran. Wobei natürlich nichts Neues mehr drin ist ;)

Allerdings ist der Preis von 8,90 € ne Frechheit.

2 129

Donnerstag, 6. November 2014, 16:47

Es gibt nen dreiseitigen Bericht zum SVM (wie zu den meisten Teams), dazu ein Interview mit Hermann Rülander. Die Vereine sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt ("Dauerbrenner", "Klubs der Mäzene", "Die Riesen", "Ostklubs", "Fahrstuhlklubs", "Chaosklub", "Kultklubs"). Wir gehören natürlich zu den Kultklubs ;) War auch überrascht, dass im 11Freunde-Spezial so wenig zum SVM stand, da ist der kicker besser dran. Wobei natürlich nichts Neues mehr drin ist ;)

Allerdings ist der Preis von 8,90 € ne Frechheit.

Bis zum letzten Absatz war ich fest entschlossen mir diese Ausgabe zu holen! 8)

2 130

Freitag, 7. November 2014, 11:10

Das ist aber schon der normale Preis dieser Kicker-Serie!

2 131

Freitag, 7. November 2014, 12:14

War meines Wissens bislang bei 7,90, oder?

2 132

Samstag, 8. November 2014, 09:50

War meines Wissens bislang bei 7,90, oder?
Gab aber auch schon Hefte für 9,90€ und 8,90€.

2 133

Sonntag, 9. November 2014, 17:26

Thomas Bröker denkt über einen Wechsel in der Winterpause nach...spielt in Köln keine Rolle mehr.
Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

2 134

Sonntag, 9. November 2014, 17:39

Thomas Bröker denkt über einen Wechsel in der Winterpause nach...spielt in Köln keine Rolle mehr.

Das wäre mal ein Stürmer, der in der Regionalliga eine vernünftige Rolle spielen könnte. :dirol:

2 135

Sonntag, 9. November 2014, 19:12

Und selishta trifft schon wieder.. freut mich für ihn

2 136

Sonntag, 9. November 2014, 19:34

1. FC Germania Egestorf/Langreder - SC Spelle-Venhaus 1:4 (0:2)

Tore: 0:1 Sascha Wald (10.); 0:2 Torben Stegemann (24.); 0:3 Stefan Raming-Freesen (76.); 0:4 Steffen Menke (79.); 1:4 Jan Baßler (86.)

2 137

Sonntag, 9. November 2014, 19:43

Das wäre mal ein Stürmer, der in der Regionalliga eine vernünftige Rolle spielen könnte. :dirol:

Für ihn sollte es aber noch locker für die zweite Liga reichen.

2 138

Sonntag, 9. November 2014, 21:33

Bei uns kann er aber Heldenstatus erreichen.

2 139

Sonntag, 9. November 2014, 23:00

Bei uns kann er aber Heldenstatus erreichen.
Dass er da weg muss, ist klar. Aber er wird sich mit 29 Jahren wohl kaum jetzt die vierte Liga antun, sondern noch mal bei einem Profiverein angreifen (und Geld verdienen). Das ist wohl nur ein Traum :laugh2:

2 140

Mittwoch, 12. November 2014, 12:29

von erste Liga in 4 :D das ist ja nen Witz es sei denn der bekommt 10k im Monat .... :D
was macht eigentlich Holt ?