Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Mathis1912(15. September 2018, 19:19)

merlinmo(9. September 2018, 13:29)

Thall1994M(6. September 2018, 04:45)

Dexter Scull(4. September 2018, 08:21)

rabbit(3. September 2018, 09:45)

Statistik

• Mitglieder: 3 604
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mathis1912

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 401

Freitag, 11. März 2016, 12:47

Politik der großen Namen... Ich lass mich mal überraschen, bin aber skeptisch. Seine Vita als Trainer liest sich nicht berauschend bisher. Dazu ist er mir auch nicht als moderner Torwart in Errinerung geblieben.

Unterschreibe ich so.

2 402

Freitag, 11. März 2016, 22:38

Ich kenne Marcus persönlich und weiß, wie er als Trainer in Polle arbeitet und zuvor auch schon als Torwarttrainer für die Jugendteams (A-C) beim Haselünner SV fungiert hat.
Das hat alles Hand und Fuß, die Spieler und Torhüter beider Vereine waren sehr angetan von seiner Arbeit.
Vor dieser Saison hat er übrigens die B-Lizenz im Leistungsfussball erworben.
Dem JLZ kann man zu dieser Verpflichtung nur gratulieren, denn Antzcak hatte auch andere sehr gute Angebote.

2 403

Sonntag, 13. März 2016, 08:55

Politik der großen Namen... Ich lass mich mal überraschen, bin aber skeptisch. Seine Vita als Trainer liest sich nicht berauschend bisher. Dazu ist er mir auch nicht als moderner Torwart in Errinerung geblieben.

Unterschreibe ich so.

Was wollt ihr denn? Die Abzocker, die vorher jahrelang gegen den SV geschossen haben? Die Abzocker? Die Selbstdarsteller, die alles schön labern? Oder SVer wie Beckmann oder Antczak, die sich mit dem Verein identifizieren und für den Verein was erreichen wollen?

Ende der Diskussion!

2 404

Sonntag, 13. März 2016, 12:10

Ende der Diskussion!

Aaaalles klar.

2 405

Sonntag, 13. März 2016, 12:52

Was wollt ihr denn? Die Abzocker, die vorher jahrelang gegen den SV geschossen haben? Die Abzocker? Die Selbstdarsteller, die alles schön labern? Oder SVer wie Beckmann oder Antczak, die sich mit dem Verein identifizieren und für den Verein was erreichen wollen?

Ende der Diskussion!

Und ich Trottel dachte immer, ein Forum wie dieses sei zum Austausch von Meinungen und Informationen da.

2 406

Sonntag, 13. März 2016, 13:02

Ende der Diskussion!

Und ich Trottel dachte immer, ein Forum wie dieses sei zum Austausch von Meinungen und Informationen da.

Tja, wie man sich im Leben doch täuschen kann. ;)

2 407

Samstag, 26. März 2016, 20:26

Kris Fillinger stand heute mit Oberligist Hennef 05 gegen Drittligist Fortuna Köln im Mittelrhein Pokalhalbfinale,sie unterlagen der Fortuna nach großem Kampf erst
in der Verlängerung mit 2:3
Das ist aller Ehren wert,gegen ein 2 Klassen höheren Gegner.
Von so einer Pokalleistung kann der SV im Moment nur träumen!

2 408

Sonntag, 3. April 2016, 19:20

Daniel Stendel bis ende Saison cheftrainer Hannover 96.

Viel Spass auf dem Weg in die Zweite Liga.......................

2 409

Montag, 4. April 2016, 19:39

Daniel Stendel bis ende Saison cheftrainer Hannover 96.

Viel Spass auf dem Weg in die Zweite Liga.......................

Wie heute bekannt wurde,bleibt Stendel nur bis Saisonende.

Perfekt,dann kann er ja am 01.07. Cheftrainer bei seinem alten Verein SVM werden :smilie1:

2 410

Montag, 4. April 2016, 19:45

CN hat bis 2017 Vertrag und das ist auch gut so.

2 411

Montag, 4. April 2016, 19:50

Warum gut? Mal wirklich ernsthaft gefragt..

2 412

Montag, 4. April 2016, 19:53

Naja,wenn sie so weiterspielen wie in Hildesheim,dann erlebt CN das Vertragsende in Meppen wohl kaum!

2 413

Montag, 4. April 2016, 19:57

Weil CN ein (sehr) guter Trainer ist und zum SVM passt.

Abgesehen davon... kann ich mir nicht vorstellen dass der Verein CN entlassen wird. WENN... würde er nur von alleine gehen.

Ist aber auch off topic und gehört nicht hier rein!

2 414

Montag, 4. April 2016, 20:47

Weil CN ein (sehr) guter Trainer ist und zum SVM passt.

Abgesehen davon... kann ich mir nicht vorstellen dass der Verein CN entlassen wird. WENN... würde er nur von alleine gehen.

Ist aber auch off topic und gehört nicht hier rein!

Woran machst du das "ein (sehr) guter Trainer" fest? Nur weil er ein sympathischer Typ ist? Resultate sprechen da eher eine andere Sprache..

Allerdings gebe ich dir recht, was eine mögliche Entlassung betrifft. Das könnte nämlich richtig teuer werden für den Verein.

Und ja, off topic ;-)

2 415

Montag, 4. April 2016, 23:30

Daniel Stendel ist übrigens von nun an Trainer beim noch- Bundesligisten Hannover 96

Guck mal 7 Beiträge vor deinem! ;)

2 416

Dienstag, 5. April 2016, 09:58

Stimme ich voll zu..
Halte CN nach wie vo für einen (sehr) guten Trainer für den SVM, der auch vom Typ her einfach passt.
Zudem hat er nach wie vor eine hohe Erfolgsquote was Punkte pro Spiel angeht. (verglichen mit anderen Trainern die wir hatten)

Trainer Erfolgsquoten (damit es wieder zum Thema "alte Bekannte" passt.. )

2 417

Dienstag, 5. April 2016, 10:59

Stimme ich voll zu..
Halte CN nach wie vo für einen (sehr) guten Trainer für den SVM, der auch vom Typ her einfach passt.
Zudem hat er nach wie vor eine hohe Erfolgsquote was Punkte pro Spiel angeht. (verglichen mit anderen Trainern die wir hatten)

Trainer Erfolgsquoten (damit es wieder zum Thema "alte Bekannte" passt.. )

Juhu, endlich werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

2 418

Dienstag, 5. April 2016, 11:24

Woran macht man denn fest, ob jemand ein guter Trainer ist? Das würde mich mal interessieren.

2 419

Dienstag, 5. April 2016, 11:35

Woran macht man denn fest, ob jemand ein guter Trainer ist? Das würde mich mal interessieren.

Diese Frage hatte auch schon gestellt.. Antwort blieb bisher aus ;-)

2 420

Dienstag, 5. April 2016, 11:44

Einen guten Trainer macht (für mich!) aus... dass er mit Leib und Seele hinter dem steht was er macht! Dazu natürlich (Fach-)wissen, Kompetenz, Kontakte..... (Kann man weiterführen...) All dieses trifft auf CN zu. Mehr als 100%.

Man muss dazu nur einmal einen Blick "hinter die Kulissen" werfen. ;)

Dieses jetzt noch zum Abschluss - "off topic" Thema.