ecko(16. Februar 2019, 19:43)
DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)
SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)
joel_(31. Januar 2019, 23:20)
Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ecko
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verstehe ich das jetzt richtig, Players Factory will Born bei einem 3. Liga Spitzenclub unterbringen oder die sollen das im Auftrag von Sandhausen? Born wollte gerne zu uns zurück?
Da habe ich nicht so ganz durchgeblickt.
Verstehe ich das jetzt richtig, Players Factory will Born bei einem 3. Liga Spitzenclub unterbringen oder die sollen das im Auftrag von Sandhausen? Born wollte gerne zu uns zurück?
Sandhausen macht da keine Vorgaben, lediglich der Berater sieht Mirco bei einem Spitzenclub der 3. Liga und nicht bei einem Abstiegskandidaten wie Meppen.
Was Mirco will habe ich auch nicht so wirklich verstanden.. Glaub er möchte in der Region Sandhausen bleiben, aufgrund seiner neuen Freundin.
so siehts aus.....!Verstehe ich das jetzt richtig, Players Factory will Born bei einem 3. Liga Spitzenclub unterbringen oder die sollen das im Auftrag von Sandhausen? Born wollte gerne zu uns zurück?
Sandhausen macht da keine Vorgaben, lediglich der Berater sieht Mirco bei einem Spitzenclub der 3. Liga und nicht bei einem Abstiegskandidaten wie Meppen.
Was Mirco will habe ich auch nicht so wirklich verstanden.. Glaub er möchte in der Region Sandhausen bleiben, aufgrund seiner neuen Freundin.
Der hat nichts zu wollen. Mama und Papa bestimmen was er will....
Laut kicker interessiert sich Jeddeloh ziemlich stark für Geiger.
Daneben beschäftigt man sich dort wohl mit Jan Rosenthal, der letzte Woche seine Karriere in Darmstadt beendet hat und in einem Interview gesagt hat, dass er mit seiner Freundin nach Oldenburg zieht. Die drei Oldenburger Regionalligisten horchen da natürlich auf...
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH