Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

Montag, 16. August 2010, 11:05

ja den göttsch fand ich sowie nie schlecht...nur haben leider zu viele Abwehrspieler...

1 422

Sonntag, 22. August 2010, 19:25

Kristian Westerveld und Lincoln Assinouko steuern je einen Treffer zum 3:1 gegen Ottersberg bei.

1 423

Sonntag, 22. August 2010, 20:14

Komisch, ich frag mich grad ob Lincoln jemals für uns getroffen hat!?!? Und nun trifft er da im 2. Spiel.

1 424

Montag, 23. August 2010, 09:33

Bortolozzo

Diego Bortolozzo hat nach seinem kurzen Gastspiel in der Schweiz einen neuen Club in Deutschland gefunden. Der Westfalenligist SV Lippstadt 08 hat den Italo-Brasilianer unter Vertrag genommen und bezeichnet die Verpfichtung als "kostengünstig und risikolos". Teammanager bei Lippstadt ist übrigens Daniel Farke, ebenfalls ein ehemaliger Meppener.

1 425

Montag, 23. August 2010, 13:31

Zitat von »Süderneuland I;124600«

Komisch, ich frag mich grad ob Lincoln jemals für uns getroffen hat!?!? Und nun trifft er da im 2. Spiel.

ich meine das er ein tor für uns gemacht hat!
ich fand den jungen immer klasse und find es schade das er nu beim bvc ist,wir hätten ihn jetzt gut gebrauchen können.
ich wünsche ihm beim bvc alles gute und hoffe das er den durchbruch schafft!

1 426

Montag, 23. August 2010, 16:31

Lewejohann hat gestern auch ne Bude gemacht !!!

1 427

Montag, 23. August 2010, 18:45

machen alle irgendwie buden, ausser wenn sie für den SVM spielen

1 428

Montag, 23. August 2010, 18:51

Zitat von »frank1912;124613«

ich meine das er ein tor für uns gemacht hat!
ich fand den jungen immer klasse und find es schade das er nu beim bvc ist,wir hätten ihn jetzt gut gebrauchen können.
ich wünsche ihm beim bvc alles gute und hoffe das er den durchbruch schafft!

Nein, er hat kein einziges Tor gemacht. Steht zumindest so bei tm.de, ich hatte es auch nicht so krass in Erinnerung.

1 429

Donnerstag, 26. August 2010, 10:19

assinouko ist schon gut.also bei den letzten beiden Spielen vom BVC als er eingewechselt wurde war er immer bester Mann . . .und torgefährlich ..

1 430

Freitag, 27. August 2010, 15:46

Michael Holt

Auch im SV WHV-Forum wird arg über Michael spekuliert:
Trainer Steinbach hat gestern einigen fragenden Fans gegenüber nach dem Training klar und deutlich erklärt: "Holt ist zwar ein Thema, doch für uns (also SVW) unbezahlbar. Außerdem interessieren sich viele andere Vereine für ihn. Es ist nicht davon auszugehen, dass er sich für die schlechteste (also finanzielle) Option entscheidet und zum SVW kommt." Warten wir also ab was sich bis Dienstag denn noch tun könnte, wenn sich überhaupt noch was tut. Auch bin ich gespannt wo Holt letztendlich unterschreiben wird. Ich meine der gute Mann überschätzt sich total. Wäre er wirklich ein so guter Spieler für den er sich hält, hätte er längst einen neuen Verein. Das Steinbach gestern bei seiner Aussage zu Holt geblufft hat kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste er ein Superschauspieler sein. Für mich sah das mehr nach Resignation aus.

1 431

Freitag, 27. August 2010, 15:53

Also jetzt auch noch der SVW. Erst der BVC, dann der SVM, dann der VfB Oldenburg und nun der SVW. Bin mal gespannt, wohin er nun wechselt. :scratch_one-s_head:

1 432

Freitag, 27. August 2010, 20:52

Wahrscheinlich wartet Holt immer noch auf ein Angebot aus der 3 Liga.

1 433

Mittwoch, 1. September 2010, 18:46

Hab gerade bei transfermarkt.de gesehen, dass Bajric wohl noch keinen neuen Verein hat. Ob er sich verzockt hat? :scratch_one-s_head:

1 434

Mittwoch, 1. September 2010, 19:05

Wahrscheinlich wartet er auch auf ein Angebot eines Zweit- oder Drittligist und geht nicht einfach nach Wuppertal.

1 435

Mittwoch, 1. September 2010, 19:11

Zitat von »Citysprinter;124847«

Wahrscheinlich wartet er auch auf ein Angebot eines Zweit- oder Drittligist und geht nicht einfach nach Wuppertal.

Das ist ja auch schließlich ein untraditioneller Verein...

1 436

Mittwoch, 1. September 2010, 19:27

Ich würde ihn gern wieder bei uns begrüßen. War für mich mit der Mann der Rückrunde

1 437

Mittwoch, 1. September 2010, 19:59

Zitat von »herrvorragend;124849«

Ich würde ihn gern wieder bei uns begrüßen. War für mich mit der Mann der Rückrunde

Hätte ihn auch gerne behalten. Nur mit Wigger und Famewo haben wir schon 2 neue fürs defensive Mittelfeld. Außerdem können auch noch einige andere aus dem Kader diese Position spielen. Kurzum: Kein Bedarf!

Aber für ihn finde ich es auch irgendwie schade, hätte ihm gegönnt, einen höherklassigen Club in seiner Nähe zu finden.

1 438

Mittwoch, 1. September 2010, 20:12

@PBAL

so schaut es aus.

1 439

Dienstag, 7. September 2010, 18:26

Lincoln

Folgendes aus dem Cloppenburger Spielbericht:

Nachverpflichtung Lincoln Assinouko lief statt Alexander Baal auf und stürmte überraschend an der Seite von Rogier Krohne. Paul Kosenkow übernahm wieder die rechte Außenbahn.
Mit seiner Entscheidung hatte Klütz auf jeden Fall gut gelegen. Assinouko bestach durch Einsatzfreude und Robustheit. Als der Sportstudent nach 74 Minuten Dio Ipsilos Platz machte, gab’s viel Applaus. Der Ex-Meppener könnte zum Publikumsliebling avancieren. „Wir werden an ihm noch viel Freude haben“, glaubt Klütz

Fand ihn in Meppen auch nie schlecht. Hat mich immer gewundert, dass er nie eine reelle chance bekam. Jetzt hätten wir ihn gut gebrauchen können.:punish:

1 440

Dienstag, 7. September 2010, 19:04

Ich fand ihn auch immer gut, hat durch seine Schnelligkeit auf dem Flügel für viel Wirbel gesorgt und ist zudem noch sehr jung. Aber defensiv war er eine Katastrophe. Außerdem wollte er doch meine ich selbst weg, weil er höher spielen wollte, oder nicht?