Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Werderfriese(Heute, 00:32)

Mathis1912(15. September 2018, 19:19)

merlinmo(9. September 2018, 13:29)

Thall1994M(6. September 2018, 04:45)

Dexter Scull(4. September 2018, 08:21)

Statistik

• Mitglieder: 3 605
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werderfriese

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:37

SCM jetzt mit eigener Homepage

So der Supporters Club Meppen (Dachverband) ist jetzt auch im Net erreichbar.Unter der Adresse www.supportersclubmeppen.de erreicht ihr die Seite.Hoffe sie gefällt euch ist zwar noch ein bisschen leer aber Kollege Dennis hat ganze arbeit geleistet....Die Domain wird ab morgen mittag erreichbar sein.
Nen kleinen Vorgeschmack gibts schon mal hier http://v162451.dd7132.kasserver.com>

Viel Spass

@Steve:Sorry der Link zu deiner Seite kommt noch,hat er wohl vergessen (ist mir so aufgefallen)
wird aber nachgeholt 8)

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:56

Tach Schorty,

erstmal Glückwunsch zu der tollen Homepage. Sieht sehr gut und professionell und interessant aus. Wünsche Euch viele Besucher und langen Atem...

Link : nicht tragisch...

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:58

RE: SCM jetzt mit eigener Homepage

Jo sieht subba aus, werd bestimmt in nächster Zeit öfter vorbeischauen

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:09

jo schorty!
meinen respect!!
sieht echt vielversprechend aus. :applaus:

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:14

Nachtrag:

Habe den SV informiert, das der Link "Blue Empire" gelöscht und durch Eure Seite ersetzt wird...

ScHomAKeRs

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:24

Ja sieht wirklich sehr gut aus das ganze......Beste Dank für die arbeit die du dir damit gemacht hast b.z.w. machst!
AUF NACH HAMBURG!!!!!!!!!!!!ALES FÜR BLAU_WEIß!

7

Freitag, 20. Mai 2005, 00:12

@Steve:Jo das ist fein.

Also die HP hab ich leider nicht gemacht,das war Dennis (Forumname-Jimpanse) der hat das auf die Beine gestellt.....

8

Freitag, 20. Mai 2005, 00:27

keine Ursache ;)

Wird die EP-Seite auch neu gemacht ? oder wird das nun alles irgendwie mit in die neue integriert ?

9

Freitag, 20. Mai 2005, 12:17

wirklich klasse seite! :)
muss ich gleich mal zu den favos hinzufügen :D

JimPanse

unregistriert

10

Freitag, 20. Mai 2005, 19:10

Hi.

Nun melde ich mich auch selber mal zu Wort. Ersteinmal Danke das die Seite so positiv aufgenommen wurde. Ich werde alles tun das dieser Eindruck auch so bleibt.

Seit 11.00 ist die Seite auch unter www.supportersclubmeppen.de online.

Achja ein kleines Schmanckerl habe ich noch. Und zwar eMail Adressen des SCM

Bsp: Username@supportersclubmeppen.de natürlich sind diese ganz normal über Outlook abrufbar. Wer gerne eine haben möchte sollte sich an info@supportersclubmeppen.de wenden.

MfG

Dennis

11

Freitag, 20. Mai 2005, 19:34

Die Seite ist wirklich sehr gelungen :tup:

12

Samstag, 21. Mai 2005, 20:55

@Steve: Die Emspiratenseite wird wohl in der Sommerpause ein neues gesicht bekommen 8)

13

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:19

Nochmal was zum SCM:
Also bis zur neuen Saison wird jedes Mitglied nen Mitgliedsausweis bekommen.Desweiteren wird bei jeder Auswärtsfahrt nen rabatt von 3 Euro gewährt,Vergünstigungen für den Eintritt bei Heimspielen wird beantragt und viel weiteres.Ausserdem sollte man nicht vergessen das Choreos wie das "Forza Meppen" ect. davon finanziert werden.Deshalb hoffe ich jetzt das der ein oder andere sich doch mal durchringt und nen Überweisungsantrag ausfüllt.Neue Mitglieder bitte bei mir unter ForzaSchorty@gmx.de oder unter info@supportersclubmeppen.de melden damit Daten ect,aufgeschrieben werden können.
Gruss

JimPanse

unregistriert

14

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:41

Beitrittserklärung

Jeder der ab jetzt den SCM beitreten möchte sollte doch bitte das Beitrittsformular der Homepage nutzen. Ihr könnt es unter dem Link Multimedia finden. Danach runterladen ausfüllen und entweder per Mail oder per Post an uns senden.

Alle weiteren Infos stehen mit im Formular.

15

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:25

Link "SCM Beitrittserklärung" funktioniert nicht!

16

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:33

http://www.supportersclubmeppen.de/Beitrittserklärung.doc

Ich vermute es liegt an dem "ä" ;) einfach mal umbenennen, dann sollte es klappen...

JimPanse

unregistriert

17

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:52

So also habe das mal eben abgeändert. War ein Fehler von mir. Ab jetzt sollte dem Downlaod nichts mehr im Wege stehen.

JimPanse

unregistriert

18

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:22

SCM Homepage wird super angenommen!

So. Nachdem die Homepage des Supporters Club nun etwas mehr als 2 1/2 Wochen online ist. Wollte ich euch mal bisschen über den aktuellen Stand der Page informieren.

Bis gerade eben hatte die Page mehr als 6500 Anfragen mit 555 Besuchern. Die Hälfte von denen aus Deutschland, aber wir hatten sogar Besucher aus der Schweiz, aus Österreich, aus Polen (!!!) und soagr hat sich jemand aus dem Mutterland des Fussballs auf die Page verirrt - aus England.

Ich persönlich denke, dass kann sich sehen lassen, gerade weil der SCM ja eigentlich nur ein Thema für die direkten Fans des SVM ist. Aber freuen tue ich mich natürlich sehr darüber das die Seite immer bekannter wird.

Hoffe das wir alle zusammen, dieses weiter ausweiten können, so dass man die Arbeit des SCM auch in der deutschen Fussballwelt zu schätzen weiss.

DANKE!

19

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:25

Leider sind die Mitgliederzahlen aber immer noch im keller......

20

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:32

Wird wohl schon werden Schorty...

Hoffen wir es mal..