Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

DutchSuomiFan(Gestern, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

padmq30(28. November 2017, 06:52)

Ansgar1309(27. November 2017, 12:08)

Mayo2201(22. November 2017, 20:29)

Statistik

• Mitglieder: 3 523
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DutchSuomiFan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 16. Februar 2008, 20:41

Zitat

Original von 19SvM12
Sowas was heute da in Pauli passiert ist,ist doch einfach nur noch lächerlich!!!Man weiß nicht ,ob der Ball drin war...man man man ....So etwas darf nie passieren und da haben die Schiedsrichter wohl vorher die Netze nicht genau nachgeguckt....
einfahc nur noch lächerlich sowas....

Sowas gehört vorm Schiedsgericht!Spiel wiederholen lassen,mit neuen
Netzen,neu ansetzen! :cussing:

202

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:17

Gehoert eindeutig eher hier rein:

Am 20.2.2008 teilte der Vorsitzende des Altonaer Fußballclubs, Dirk Barthel, folgendes mit:

" Der geschäftsführende Vorstand von Altona 93 hat nach nochmaligen eingehenden Überlegungen folgenden Beschluß gefasst:

Sollte der Ligamannschaft die sportlicche Qualiikation zur neuen Regionalliga erreichen, wird der Verein die Lizensierung beantragen. Die Heimspiele werden in diesem Fall auf dem Sportplatz "Hoheluft" des SC Victoria ausgetragen.
http://www.altona93.de/

Das ist jetzt alles andere als gut...auch wenn ichs Altona goenne..

203

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:42

scheiße!!!
ich habs geahnt....
ich habs vor nem monat schonmal gesagt das man sich darauf nicht verlassen kann..
naja...
also doch noch eine mannschaft mehr im kampf um die 6plätze....

204

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:23

1. (1.) Holstein Kiel 19 45
2. 2. (2.) VfB Oldenburg 19 39
3. 3. (3.) SV Wilhelmshaven 19 38
4. 4 Oberneuland 19 37
5. 4. (4.) Hannover 96 II 19 34
6. 5. (5.) Altona 93 19 33
---------------------------------------------------
7. 6. (6.) BV Cloppenburg 19 32
8. 7. (7.) FC St. Pauli II 19 31
9. 9. (9.) Eintr. Braunschweig II 19 27
10. 10. (10.) SV Meppen 19 26
11. 11. (11.) VfL Osnabrück II 20 25
12. 12. (12.) TuS Heeslingen 19 25
13. 13. (13.) ASV Bergedorf 20 22
14. 14. (14.) VSK Osterholz-S. 19 21

das wäre die aktuelle tabelle mit den gespielten nachholspielen bis zum 19 spieltag...
oberneuland hatte 3 nachholspiele =hab ich mit 9punkten gewertet
wilhlemshaven hatte 1 nachholspiel=hab ich mit 3punkten gewertet
kiel hatte 1 nachholspiel =hab ich mit 3punkten gewertet
(besser man rechnet die nachholspiele schon als sieg mit)
dann wären es laut tabelle 7punkte rückstand auf den 6platz.....

205

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:29

man beachte die wortwahl in dem artikel:

wie kann die sportliche führung altonas bei beantragung der lizenz wissen, ob man sich sportlich qualifizieren wird??

meiner meinung nach augenwischerei, um die fans bei laune zu halten. man hofft wahrscheinlich, die fehlenden zuschauereinnahmen so wiederzugewinnen.

206

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:48

oh mein gott.was eine beschissene nachricht!
naja eigentlich muss man jetzt in hannover gewinnen um noch im rennen zu bleiben.zudem müssen die restlichen 6punkte spiele weitestgehend gewonnen werden.
unetschieden bringen nichts mehr..also kann am sonntag nur ein sieg zählen!

207

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:01

das war doch von vorne rein eine geplante sache, um druck von der mannschaft zu nehmen...alles augenwischerei von den verantwortlichen...

208

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:27

naja meine nicht,dass das eine geplante akion war mit dem anfangs nicht melden und letztendlich doch melden.die spieler sind doch dann in den spielen eher unmotiviert anstatt dass druck abfällt...

209

Donnerstag, 21. Februar 2008, 01:22

Zitat

Original von Christian87
naja meine nicht,dass das eine geplante akion war mit dem anfangs nicht melden und letztendlich doch melden.die spieler sind doch dann in den spielen eher unmotiviert anstatt dass druck abfällt...

Ich meine nicht,das der SVM unmotiviert auf den Platz geht und alle Spieler und auch Trainer wissen worum es geht! :fahne:

210

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:48

Durch Unmotivation gewinnt man auch nicht !!! :gap: :coolgr:

211

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:01

Zitat

Original von Olinho
das war doch von vorne rein eine geplante sache, um druck von der mannschaft zu nehmen...alles augenwischerei von den verantwortlichen...

Ja Ne. Ist klar.

Mal ehrlich. Wes wegen sollte man das als Verantwortlicher planen? Da durch sind die Spieler doch ehr unmotiviert und verfallen in eine "scheißegal" Stimmung.

Ausserdem war da auch immer mit zu rechnen. Die hätten ja auch nur nen neuen Sponsor finden können.

212

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:35

Zitat

Original von Gerrit

Zitat

Original von Olinho

Ja Ne. Ist klar.

Mal ehrlich. Wes wegen sollte man das als Verantwortlicher planen? Da durch sind die Spieler doch ehr unmotiviert und verfallen in eine "scheißegal" Stimmung.

Ausserdem war da auch immer mit zu rechnen. Die hätten ja auch nur nen neuen Sponsor finden können.

zusätzlicher punkt, man wollte bei den Sponsoren zusätzliche Kohle locker machen...

dennoch lohnt es sich jetzt sicherlich nicht hier jetzt großartig zuu diskutieren, denn wir müssen jetzt auf uns schauen und alles weghauen was geht..

213

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:19

@ Staal Hendrickxs:
meinte ja auch,dass die spieler von altona eher unmotivert wären,anstatt das druck abfällt...
unsere neue mannschaft ist hochmotiviert und zudem spielerisch auch viel besser als in der hinrunde.

214

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:27

Zitat

Original von Christian87
@ Staal Hendrickxs:
meinte ja auch,dass die spieler von altona eher unmotivert wären,anstatt das druck abfällt...
unsere neue mannschaft ist hochmotiviert und zudem spielerisch auch viel besser als in der hinrunde.

Glaub ich ganz im Gegenteil. Die Spieler geben doch dann viel mehr Gas weil, sie sich für neue Vereine empfehlen wollen, und weil sie zeigen wollen würden, dass sie es sportlich geschafft hätten....

Also so eine Art "JETZT ERST RECHT STIMMUNG"...

215

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:08

Was ich eine echte Sauerei nun finde ist, dass man die Spiele
WHV-Oberneuland & Oldenburg-BVC soweit nach hinten verlegt hat.
Beide finden erst im 5. Monat diesen Jahres statt, eigentlich dann wenn vielleicht schon bei dem ein oder anderen alles klar sein könnte. Dann könnte man aus Sympathie ja etwas schlechter spielen um nicht gewollte da unten zu lassen. Ich finde gerade diese Spiele müssten sobald als möglich stattfinden. Aber die werden das schon mit voller absicht gemacht haben. Sonst hätte man es auch so wie Meppen auf denn Gründonnerstag legen könne. Also das ist echt der Hammer.

216

Freitag, 22. Februar 2008, 12:01

als erstes müssen unsere spieler zusehen das sie nun eine serie starten...
ich bin jetzt schon aufgeregt und bin heute schon beim spiel in cloppenburg gegen nordhorn um der eintracht die daumen zu drücken 3punkte oder einen punkt aus cloppenburg zu holen...
und morgen vllt nach osnabrück um der zweiten zu unterstützen das die altona weghauen...
(sorry,aber da muss man ja mal zu osna halten auch wenns schwer fällt)

217

Samstag, 23. Februar 2008, 15:54

Zitat

Original von Christian87
@ Staal Hendrickxs:

Jo,alles klar!Hab da wohl was verdreht,altonas Spieler werden wohl
eher unmotiviert.Von unser neuen Mannschaft sind wir einer
Meinung. :fahne:

218

Samstag, 23. Februar 2008, 16:12

WHV vs. BSV HZ.

2:0 WHV Tore: 6 min. Zimin, 16 min. O´Neil
Ist da heute wohl eine klare Sache. Also morgen Chance auf Platz 9. :applaus:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

OS vs. AFC HZ.
1:0 OS :applaus: Tore: 44 min.

Nach 30 min. steht es in OS noch 0:0. Würde uns ja auch im Kram passen wenn es dabei bleiben würde.

Nach 40 min. Altona wohl etwas stärker: Chancen jedoch 3:3 wobei der Torhüter vom AFC schon zweimal Kopf und Kragen riskieren musste.

Völlig überraschend duch eine Einzelaktion geht OS kurz vor der Pause in Führung. Es ist gleichzeitig der Halbzeitstand.

Zuschauer: ca.150 darunter ca. 15 vom AFC

219

Samstag, 23. Februar 2008, 16:47

ja das ist echt geil das osna 1:0 führt..
gleich fangen die zweiten 45min an....
also daumen drücken für die osnabrücker!!! :applaus:

220

Samstag, 23. Februar 2008, 17:18

Tja, jetzt führt plötzlich Altona in Osna mit 2:1. :rolleyes: