Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

GlockenspielSpezi(Gestern, 17:19)

Stufn(22. August 2017, 19:44)

ArcheIM1309(19. August 2017, 10:23)

hectorcuper(16. August 2017, 15:52)

#ndsvm#(14. August 2017, 12:22)

Statistik

• Mitglieder: 3 487
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GlockenspielSpezi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 361

Samstag, 2. Juni 2012, 18:01

Zitat von »Rutze;143960«

da bin ja dann mal gespannt, ob biene die Relegation gewinnt.

Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen. 1000-mal lieber Biene als Weiche Flensburg.

3 362

Samstag, 2. Juni 2012, 18:02

Zitat von »Rutze;143960«

da bin ja dann mal gespannt, ob biene die Relegation gewinnt.

Ich werde ihnen auf jeden Fall die Daumen drücken! :)

3 363

Samstag, 2. Juni 2012, 18:06

Um Gottes Willen, jetzt haben die das auch noch geschafft. So ein ******. Und manche Meppener freuen sich auch noch, das kann ich am wenigsten verstehen. Direkte Konkurrenz um Zuschauer (ja, auch wenn das einige ncht wahrhaben wollen), Spieler und das Ganze finanziert von sonem Bäckerfuzzi. Wo ist da der Unterschied zu anderen Retorten-Mäzen-Konstrukten, ich seh keinen großen mehr. Bitte lasst die in der Relegation rausfliegen, alles andere wäre definitiv nicht gut für uns!

3 364

Samstag, 2. Juni 2012, 18:25

Zitat von »veniat;143963«

Um Gottes Willen, jetzt haben die das auch noch geschafft. So ein ******. Und manche Meppener freuen sich auch noch, das kann ich am wenigsten verstehen. Direkte Konkurrenz um Zuschauer (ja, auch wenn das einige ncht wahrhaben wollen), Spieler und das Ganze finanziert von sonem Bäckerfuzzi. Wo ist da der Unterschied zu anderen Retorten-Mäzen-Konstrukten, ich seh keinen großen mehr. Bitte lasst die in der Relegation rausfliegen, alles andere wäre definitiv nicht gut für uns!

sehe ich auch so.

Glückwunsch trotzdem!

3 365

Samstag, 2. Juni 2012, 18:29

Wenn man sonst keine Probleme hat...Ich sehe jedenfalls lieber Biene in der Regionalliga als Flensburg oder (noch schlimmer) Braunschweig II.

3 366

Samstag, 2. Juni 2012, 20:19

Zitat von »chrischi_SVM;143965«

Wenn man sonst keine Probleme hat...Ich sehe jedenfalls lieber Biene in der Regionalliga als Flensburg oder (noch schlimmer) Braunschweig II.

vollkommen richtig!
biene wird uns sicherlich keine zuschauer klauen,da bin ich mir sicher!
ich freu mich für biene und wir haben ein heimspiel mehr,andere fahren lieber nach bs,ihr problem! :)

war heute ein schönes spielchen und gelegentlich hat es gut gescheppert,lange keine knallharten zweikämpfe mehr gesehen.

zur relegation bin ich auf jeden fall auch wieder da,ich bleib dem svm als zuschauer aber erhalten. ;) Einmal svm,immer svm!!!

3 367

Samstag, 2. Juni 2012, 21:17

Zitat von »veniat;143963«

Ich sehe das nicht zwingend so. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.

Die Zuschauerwirkung kann auch positiv sein, da gegen Biene bestimmt mehr Zuschauer kommen, als gegen Flensburg. Vielleicht sind die Heimspiele ja auch immer genau versetzt, so dass es kaum zu wirklich gleichzeitigen Heimspielen kommen wird.

Und wenn von uns Spieler nach Biene wollen, sollen sie um Gottes Willen dort hingehen.

Langfristig glaube ich kaum, dass Biene sich in der Regionalliga halten wird. Man erinnere sich nur an die Phantastereien zum FC Lingen, um überhaupt wieder etwas höherklassiges auf die Beine zu stellen.

Ich würde mich jedenfalls nächste Saison auf Biene freuen.

3 368

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:17

Zitat von »chino;143964«

sehe ich auch so.

Glückwunsch trotzdem!

Solang wir die Nr. 1 im Emsland bleiben, ist mir das egal! :D

Weisen wir die halt in 2 Spielen so in die Schranken und zeigen wer hier im EL regiert, spielerisch und auch fantechnisch!

NUR der SV!

3 369

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:21

Freue mich sehr wenn Biene es schafft. Wird ein Erlebnis genau wie damals mit allen ins Hasetal. Das hat auch nur Spass gemacht und nicht die Rangordnung im Emsland gefährdet. Da muss wirklich mehr kommen. Wir sind und bleiben die klare Nummer 1. Glückwunsch nach Biene !!

3 370

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:44

Wer Meppen sehen will, egal in welcher Liga, soll dies auch tun. Genauso ist es auch bei Biene.

Ich würde mich freuen, wenn es Biene schaffen wird. Immerhin gibt es dann ein weiteres Heimspiel. :)

3 371

Montag, 4. Juni 2012, 07:42

Zitat von »Chefkoch;143971«

Ich sehe das nicht zwingend so. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.

Die Zuschauerwirkung kann auch positiv sein, da gegen Biene bestimmt mehr Zuschauer kommen, als gegen Flensburg. Vielleicht sind die Heimspiele ja auch immer genau versetzt, so dass es kaum zu wirklich gleichzeitigen Heimspielen kommen wird.

Und wenn von uns Spieler nach Biene wollen, sollen sie um Gottes Willen dort hingehen.

Langfristig glaube ich kaum, dass Biene sich in der Regionalliga halten wird. Man erinnere sich nur an die Phantastereien zum FC Lingen, um überhaupt wieder etwas höherklassiges auf die Beine zu stellen.

Ich würde mich jedenfalls nächste Saison auf Biene freuen.

Dito! Ich würde mich auch freuen, wenn's Biene packt!
Obwohl ich vor Jahren mal recht blauäugig behauptet hab, meine SVM - Karriere an den Nagel zu hängen, wenn wir mit denen in einer Liga spielen! :D
Von diesem hohen Ross bin ich aber schon längst wieder runter!
Ein Gutes hätte es, wenn die aufsteigen! Ich könnte meine Auswärtsfahrt als Kanutour gestalten! Wäre auch mal lustig! :victory:

3 372

Montag, 4. Juni 2012, 08:56

Auswärts mit dem Fahrrad - hat doch was .......

3 373

Montag, 4. Juni 2012, 12:44

Zitat von »JamesBu;143982«

Auswärts mit dem Fahrrad - hat doch was .......

Völliger Unsinn! Das gibt eine Planwagenfahrt!

3 374

Montag, 4. Juni 2012, 13:52

Denkst Du an eine "Sternfahrt" ?

Wir aus Lingen vom Marktplatz und die Fans aus Meppen im Konvoi vom Stadion ?
Treffen dann in Holthausen und gemeinsam zum Stadion ? :D

Das hätte was ...... :D

3 375

Montag, 4. Juni 2012, 14:56

Zitat von »JamesBu;143984«

Wir aus Lingen vom Marktplatz und die Fans aus Meppen im Konvoi vom Stadion ?
Treffen dann in Holthausen und gemeinsam zum Stadion ? :D

Das hätte was ...... :D

Das unterstütze ich zu 100% Dann müssten die aber im Busch noch den einen oder anderen Fahrradständer mehr anbauen! :whistle3:

3 376

Montag, 4. Juni 2012, 19:39

Zitat von »JamesBu;143984«

Das wäre natürlich der Oberhammer, die "Planwagen-Sternfahrt" an den Biener-Busch! :D

3 377

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:11

Wie ich höre führt Flensburg kurz vor der Halbzeit mit 2-0. :(

3 378

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:28

Zitat von »Stadionfreund;144029«

Wie ich höre führt Flensburg kurz vor der Halbzeit mit 2-0. :(

und es soll hochverdient sein!!!

3 379

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:49

Biene scheint jetzt (0-3) schon alles vergeigt zu haben. Schade fürs Derby aber dann eben nach Flensburg...

3 380

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:03

ein Tor haben sie schon mal......