Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Altharener SVMer aus Osna(17. Oktober 2017, 18:26)

SheritaKah(17. Oktober 2017, 08:51)

Hitman(13. Oktober 2017, 10:55)

DemetriusX(6. Oktober 2017, 03:21)

SamanthaKo(3. Oktober 2017, 14:02)

Statistik

• Mitglieder: 3 502
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Altharener SVMer aus Osna

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 382

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:17

Verdiente Niederlage, auch wenn sie um 1 Tor zu hoch ausgefallen ist. Flensburg mit einem sau schnellen Stürmer (Nr 25 glaub ich) und der Torhüter hat kurz vor Schluss 2 unglaubliche Dinger gehalten.

Unser Neuzugang Wald konnte heute meiner Meinung nach nicht so überzeugen.

3 383

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:17

Hab es mir mal angeguckt. Die erste HZ war Biene echt nicht gut. Man hätte zu Beginn die beiden Chancen nutzen müssen! Dann der fragwürdige Elfmeter und beim 0:2 hat man halt nicht aufgepasst. Mit dem 0:3 wurde, so komisch es auch ist, Biene besser. Die Chancen waren sowieso da nur der extrem starke Torwart (mit der Leistung locker Regionalliga-Niveau) hat etliche Male ein weiteres Tor verhindet. Joa, zwischenzeitlich halt das 0:3, wo man total dumm aussah...die Abwehr und vorallem der eher schwache Torwart aus Biene.

Flensburg war konsequenter, hatte etwas Glück und auch eventuelle Vorteile durch den Schiri, der teilweise "leicht" für Flensburg war.

Der Torwart hat es letzlich entschieden!

Aber man muss schon sagen, dass es Biene einfach an Erfahrung fehlt. Ob es nun die Mannschaft ist, das "Stadion" oder der Service. Ein weiteres Jahr wäre schon sinnvoll, da man denke ich es so nie und nimmer packen wird.

Zudem fand ich Wald nun nicht so gut...da muss unter Flottmann definitiv mehr kommen.

3 384

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:27

das war jetzt das 8. spiel was ich in biene gesehen hab,der wald konnte mich absolut nicht überzeugen.der wird in der RL kein fuss fassen und nicht über kurzeinsätze hinaus kommen.

für mich ist er ein mittelmässiger oberligafussballer,mehr nicht!

3 385

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:46

Zitat von »meppia;144039«

für mich ist er ein mittelmässiger oberligafussballer,mehr nicht!

Abwarten. So mancher wächst auch an seinen Aufgaben. Im letzten Saisonspiel gegen Heeslingen war er recht stark....

3 386

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:09

Zitat von »Laboe78;144040«

Abwarten. So mancher wächst auch an seinen Aufgaben. Im letzten Saisonspiel gegen Heeslingen war er recht stark....

So sieht`s aus, abwarten das Ganze. Er hat 08/09 ein Jahr in der Bundesliga A-Jugend gekickt und diese Saison 16 Tore in der Oberliga gemacht, war zudem immerhin im Fokus (Probetraining) bei Osnabrück und Oberhausen.
So schlecht kann er also nicht sein, er ist jung, man muss ihm ne Chance geben.
In meinen Augen besitzt er mehr Potential als z.B. Wessels auf der linken Seite.

3 387

Donnerstag, 7. Juni 2012, 07:29

Obwohl es nicht hier hin gehört - wie war gestern das Spiel? 2400 Zuschauer und wie viele hiervon aus Meppen. Ich würde mich freuen, wenn Holthausen-Biene es schaffen würde. Hoffentlich geht noch was am Samstag!

3 388

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:17

Zitat von »Laboe78;144040«

heeslingen war hinten schwach,auf solch schwache hintermannschaften wird er in der RL nur selten treffen.
zudem hat er vorher schon beste möglichkeiten vergeben.

ich bleib dabei,der wird sich hier nicht durchboxen,leider!

3 389

Samstag, 9. Juni 2012, 16:11

Biene liegt 1:0 zurück.Das war es dann wohl

3 390

Samstag, 9. Juni 2012, 16:30

2:0 Nix wirds mit dem Emslandderby..........

3 391

Samstag, 9. Juni 2012, 16:47

3:0 und 6:1 nach Hin- und Rückspiel. Deutlicher kann man keine Relegation gewinnen.
Willkommen in der Regio Weiche. Schade kein Emslandderby...

3 392

Samstag, 9. Juni 2012, 16:48

Ich finde es garnicht so schlimm das Biene es nicht gepackt hat. Hätte mich zwar sehr über ein neues Nachbarschaftsduell gefreut, aber vielleicht ist es besser wenn sie für 2-3 weitere Jahre in der OL spielen. Dort können sie die Strukturen weiter ausbauen und festigen. Zu schnell aufsteigen hat bereits so manchen Vereinen das Genick gebrochen und das wünsche ich diesem Verein ehrlich gesagt nicht. Ich kenne wenig höherklassig spielende Vereine, in denen es noch so familiär abgeht wie in Biene. Sehr sympathisch wie ich finde.

Soll sich Biene über eine hervorragend gespielte Saison freuen und sich weiter strukturell professionalisieren. Feiern lassen können sie sich trotzdem...

3 393

Samstag, 9. Juni 2012, 18:20

Kopf Hoch Biene!

Ich finde Biene hat eine tolle Saison gespielt, davor ziehe ich den Hut. Ein sympatischer Verein und ein sympatisches Team. Ich habe großes Respekt vor der Leistung!

3 394

Samstag, 9. Juni 2012, 18:48

Und die Biener hätten momentan an der Theke auf Mallorca sitzen können...

3 395

Mittwoch, 13. Juni 2012, 05:36

Oberligatorschützenkönig Alexander Neumann (TSV Ottersberg) wechselt zum BSV Rehden, dort unterschreibt er ein 2-Jahresvertrag.
Soll mit Paul Kosenkow (kommt vom BV Cloppenburg) den Sturm des Regionalligaaufsteiger bilden.

Neumann hätte ich gern beim SVM gesehen. Schade.

3 396

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:55

Zitat von »elbarto1981;144108«

Oberligatorschützenkönig Alexander Neumann (TSV Ottersberg) wechselt zum BSV Rehden, dort unterschreibt er ein 2-Jahresvertrag.
Soll mit Paul Kosenkow (kommt vom BV Cloppenburg) den Sturm des Regionalligaaufsteiger bilden.

Neumann hätte ich gern beim SVM gesehen. Schade.

Im Sturm sehe ich bei uns eher ein Überangebot mit Holt, Gerdes und Scherping. Zumindest wenn wir weiterhin 4-5-1 spielen.

3 397

Donnerstag, 14. Juni 2012, 07:53

Nach Többen wechselt auch A-Jungendspieler Markus Raming-Freesen zu Holthausen-Biene.

Wachse und Gedeihe... villt sehen wir uns in ein paar Jahren in Meppen wieder ;-)

(btw. wird Zeit das die II. in die Landesliga aufsteigt!!!)

3 398

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:32

Zitat von »Sammy;144124«

(btw. wird Zeit das die II. in die Landesliga aufsteigt!!!)

Wird schwer, nächste Saison hochzukommen, der Tus Lingen hat ziemlich aufgerüstet und mit den Grafschafter Vereinen musste auch rechnen.

3 399

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:48

Zitat

Fußball-Oberligist SV Holthausen/Biene trennt sich von Trainer Weusthof

Am Wochenende platzte die Bombe: Alfons Weusthof muss seinen Platz auf der Trainerbank des Fußball-Oberligisten SV Holthausen/Biene räumen. Genau zwei Wochen nach der verlorenen Regionalliga-Relegation trennte sich der Verein von dem Fußballlehrer und dessen Kotrainer Jürgen Hopmann. Bereits in dieser Woche soll Weusthofs Nachfolger präsentiert werden.

weiterlesen: http://www.noz.de/sport/amateur-fussball…rainer-weusthof

3 400

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:30

Na ob Menke und Thoben da man nicht aktiv werden.