Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein interessanter Artikel zum Geflecht zwischen Verein, Kommune und Verband in Barsinghausen.
Barsinghausen halt, viel gutes kommt da nicht zu stande...Ein interessanter Artikel zum Geflecht zwischen Verein, Kommune und Verband in Barsinghausen.
Heftige Verschwörungstheorie, die aber an der ein oder anderen Stelle nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
Cloppenburg steht auch in der Oberliga aktuell auf einem Abstiegsplatz. Echt gruselig, wo viele der einstigen Weggefährten heute gelandet sind.![]()
Zitat
FINANZPROBLEME BEIM BV CLOPPENBURG
Kein Gehalt – BVC-Fußballer streiken
Die Spieler und Spielerinnen des klammen Cloppenburger Vereins warten seit Jahresanfang auf ihr Geld. Jetzt haben sie einen offenen Brandbrief an Clubführung, Sponsoren und Medien geschrieben.
Die Oberliga ist auch wieder gestartet. Unser ehemaliger Ligakonkurrent Cloppenburg geht dabei bei unserem kürzlichen Testspielgegner Bersenbrück mit 0:4 unter. Bei Cloppenburg mit Westerveld und Willen auch nur noch 2 ehemalige Meppener dabei.
Spelle spielt 1:1 in Wunstorf, den Treffer erzielt Wald. Nach der schweren Verletzung von Rökker ist bei den Spellern mit Suchanke auch wohl ein weiterer ehemaliger Meppener Innenverteidiger schwer verletzt.
Hab mich zur Abwechslung mal wieder ein bisschen rund um die Oberliga informiert.
Unser ehemalige Weggefährte Cloppenburg steht sportlich sehr mäßig da und hat das letzte Spiel 0:7 verloren. Dazu kommen die chronischen finanziellen Probleme inklusive ausstehender Gehaltszahlungen, Trainingsboykott, Trainerentlassung, immer weniger Zuschauer und so weiter. Schon schlimm was da los ist und man muss sich fragen, wie lange es den Verein überhaupt noch gibt.
Bei Spelle hingegen läuft es gut und man ist im Meisterschaftsrennen. Frage ist, ob sich ein Aufstieg realisieren lassen würde bzw. ob man das überhaupt in Angriff nehmen möchte.
Hab mich zur Abwechslung mal wieder ein bisschen rund um die Oberliga informiert.
Unser ehemalige Weggefährte Cloppenburg steht sportlich sehr mäßig da und hat das letzte Spiel 0:7 verloren. Dazu kommen die chronischen finanziellen Probleme inklusive ausstehender Gehaltszahlungen, Trainingsboykott, Trainerentlassung, immer weniger Zuschauer und so weiter. Schon schlimm was da los ist und man muss sich fragen, wie lange es den Verein überhaupt noch gibt.
Bei Spelle hingegen läuft es gut und man ist im Meisterschaftsrennen. Frage ist, ob sich ein Aufstieg realisieren lassen würde bzw. ob man das überhaupt in Angriff nehmen möchte.
Ich weiss nicht aber vielleicht sollte der SVM mal dort ein Freundschaftspiel anbieten, finde es schade wenn ganz nach unten verschwinden!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spelle die Regionalliga in Angriff nehmen würde.
Mit dem Spielermaterial ist ein Aufstieg auf jeden Fall drin. Da spielt doch die halbe ehemalige Regionalligamannschaft des SV. Und das waren allesamt nicht die schlechtesten!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spelle die Regionalliga in Angriff nehmen würde.
Mit dem Spielermaterial ist ein Aufstieg auf jeden Fall drin. Da spielt doch die halbe ehemalige Regionalligamannschaft des SV. Und das waren allesamt nicht die schlechtesten!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke, Vega meint das finanzielle. RL kostet deutlich mehr, als die Oberliga. Fraglich, ob Spelle das stemmen kann, auch wenn es sportlich sicherlich reizvoll ist, mal sich mit Mannschaften wie Oldenburg, Havelse,Lübeck und evtl. auch Osnabrück zu messen.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH