Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

FSFLucille(20. April 2018, 17:12)

Alex76(18. April 2018, 19:48)

Trisha22(16. April 2018, 02:39)

cooler89(15. April 2018, 22:32)

kuli69(15. April 2018, 22:25)

Statistik

• Mitglieder: 3 557
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 481

Montag, 13. November 2017, 12:26

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spelle die Regionalliga in Angriff nehmen würde.

Mit dem Spielermaterial ist ein Aufstieg auf jeden Fall drin. Da spielt doch die halbe ehemalige Regionalligamannschaft des SV. Und das waren allesamt nicht die schlechtesten!!!

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Ich denke, Vega meint das finanzielle. RL kostet deutlich mehr, als die Oberliga. Fraglich, ob Spelle das stemmen kann, auch wenn es sportlich sicherlich reizvoll ist, mal sich mit Mannschaften wie Oldenburg, Havelse,Lübeck und evtl. auch Osnabrück zu messen.

Einen möglichen Aufstieg möchte B.Krone sicherlich nicht finanzieren, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Na da wäre ich mir nicht so sicher. Ohne Krone wird es aber jedenfalls nicht gehen. Sportlich wäre es eigentlich ein logischer Schritt nach der Entwicklung der letzten Jahre.

3 482

Montag, 13. November 2017, 13:45

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spelle die Regionalliga in Angriff nehmen würde.

Mit dem Spielermaterial ist ein Aufstieg auf jeden Fall drin. Da spielt doch die halbe ehemalige Regionalligamannschaft des SV. Und das waren allesamt nicht die schlechtesten!!!

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Ich denke, Vega meint das finanzielle. RL kostet deutlich mehr, als die Oberliga. Fraglich, ob Spelle das stemmen kann, auch wenn es sportlich sicherlich reizvoll ist, mal sich mit Mannschaften wie Oldenburg, Havelse,Lübeck und evtl. auch Osnabrück zu messen.

Einen möglichen Aufstieg möchte B.Krone sicherlich nicht finanzieren, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Na da wäre ich mir nicht so sicher. Ohne Krone wird es aber jedenfalls nicht gehen. Sportlich wäre es eigentlich ein logischer Schritt nach der Entwicklung der letzten Jahre.

Doch, da bin ich mir ziemlich sicher ;-)

Sportlich wäre es sicherlich machbar, jedoch wäre das Investment in Mannschaft, Stadion etc. einfach zu groß.
Spelle sollte sich mit der Oberliga zufrieden geben und weiterhin dort erfolgreich kicken.

3 483

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:41

Spelle liegt im Nachholspiel gegen Arminia Hannover 1:6 hinten nach 77 Minuten. In den letzten Wochen wohl zu viel RL im Kopf

3 484

Montag, 26. Februar 2018, 23:36

Im NDR lief gestern Abend eine durchaus sehenswerte Dokumentation über Atlas Delmenhorst und deren bemerkenswerten Aufstieg in den vergangenen Jahren: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s…dung748214.html

Wenn ich mir eine Reise für den NFV-Pokal wünschen dürfte, wäre es sicherlich Delmenhorst.

3 485

Dienstag, 27. Februar 2018, 06:44

Im NDR lief gestern Abend eine durchaus sehenswerte Dokumentation über Atlas Delmenhorst und deren bemerkenswerten Aufstieg in den vergangenen Jahren: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s…dung748214.html

Wenn ich mir eine Reise für den NFV-Pokal wünschen dürfte, wäre es sicherlich Delmenhorst.

Hab es mir auch angesehen. Wäre definitiv eine Reise wert. :good:

3 486

Dienstag, 27. Februar 2018, 08:32

kann mich an eine 1:6 Klatsche gegen die erinnern. So 1978 oder 1979. Und das Zuhause.

3 487

Sonntag, 4. März 2018, 18:19

Spelle gewinnt das Spitzenspiel gegen den VfL Oldenburg mit 1:0 dank eines Wald-Treffers in der 93. Minute. Damit jetzt immerhin schonmal fünf Zähler vor Rang 3.

3 488

Sonntag, 4. März 2018, 18:45

die haben aber echt nicht pralle gespielt. War ein relativ glücklicher Sieg in einer schwachen Partie. Fragt aber Morgen eh Niemand mehr nach.

3 489

Dienstag, 6. März 2018, 10:10

Spelle gewinnt das Spitzenspiel gegen den VfL Oldenburg mit 1:0 dank eines Wald-Treffers in der 93. Minute. Damit jetzt immerhin schonmal fünf Zähler vor Rang 3.

Schön!

3 490

Dienstag, 6. März 2018, 11:48

Schön!

Nicht wahr? So gibts wenigstens nächstes Jahr mal wieder das Oldenburg-Derby.

3 491

Dienstag, 6. März 2018, 12:31

Schön!

Die Frage ist nur in welcher Liga :D
Emslandkult ale

3 492

Dienstag, 6. März 2018, 15:06

Die Frage ist nur in welcher Liga :D

na endweder ein derby gegen spelle .. oder oldenburg bekommt wie hamburg ein stadtderby .. hätte doch auch was :D :smilie2:

3 493

Donnerstag, 8. März 2018, 07:12

Natürlich kann es passieren, dass wir in die Oberliga absteigen. Denkbar ist auch, dass wir danach in die Landesliga durchgereicht werden. Aber dann hättet ihr zumindest die Chance, auch mal wieder ein Spiel gegen uns zu gewinnen.

3 494

Donnerstag, 8. März 2018, 07:47

Natürlich kann es passieren, dass wir in die Oberliga absteigen. Denkbar ist auch, dass wir danach in die Landesliga durchgereicht werden. Aber dann hättet ihr zumindest die Chance, auch mal wieder ein Spiel gegen uns zu gewinnen.

Stimmt, im Moment fällt für euch ja der "Trostpreis vom Meister" weg :dirol:

3 495

Donnerstag, 8. März 2018, 11:36

Den haben wir doch in dieser Saison schon bekommen.

Und in der nächsten Saison kann uns die Losfee neues Glück bescheren.

3 496

Donnerstag, 8. März 2018, 12:09

Den haben wir doch in dieser Saison schon bekommen.

Und in der nächsten Saison kann uns die Losfee neues Glück bescheren.

Stimmt, das hatte ich schon erfolgreich verdrängt!

Dann wollen wir mal hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison aus dem Weg gehen.
Vielleicht kommen wir dann ja auch mal ne Runde weiter... :laugh2:

3 497

Donnerstag, 8. März 2018, 12:11

Dann wollen wir mal hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison aus dem Weg gehen.

Und wenn wir Spelle nicht begegnen, könnten wir auch mal weiterkommen.

3 498

Donnerstag, 8. März 2018, 12:16

Das wird mir hier zu harmonisch :D

Nächste Saison schlagen wir den VfB OL garantiert.. also bestimmt.. voraussichtlich.. vielleicht... ach fuck, wir wissen wie das laufen wird :(

3 499

Donnerstag, 8. März 2018, 12:53

Das wird mir hier zu harmonisch :D

Nächste Saison schlagen wir den VfB OL garantiert.. also bestimmt.. voraussichtlich.. vielleicht... ach fuck, wir wissen wie das laufen wird :(
müsst ihr den kalten Kaffee immer aufwärmen, hatte nach den recht gelungenen Derbys gegen Osna, Oldenburg schon quasi vergessen!!!

3 500

Donnerstag, 8. März 2018, 15:12

Vielleicht spielt ihr ja bald mal wieder gegen/in Meppen. Die Zweite und Union sind ja noch da.. aber auch Schwefingen und Bokeloh sind ja nicht so mega weit weg. Hab mir auch sagen lassen, dass auf dem Twist ein paar so'n bisschen kicken können ;-)