Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Altharener SVMer aus Osna(Gestern, 18:26)

SheritaKah(Gestern, 08:51)

Hitman(13. Oktober 2017, 10:55)

DemetriusX(6. Oktober 2017, 03:21)

SamanthaKo(3. Oktober 2017, 14:02)

Statistik

• Mitglieder: 3 502
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Altharener SVMer aus Osna

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

Freitag, 20. März 2009, 16:51

siehe Havelse :P

Bauernliga!

922

Freitag, 20. März 2009, 19:32

Wenn das so durchgeht macht sich der Verband lächerlich!

923

Sonntag, 22. März 2009, 15:29

VfB - Langenhangen noch 0-0

Liveticker: http://liveticker.vfb-oldenburg.de/

Zitat

Man merkt den Gästen das Selbstvertrauen der guten Serie an. Sie werden mutiger und können die Partie recht offen gestalten.

...hoffentlich wird es diesmal mindestens ein Unentschieden :whistle3:

924

Sonntag, 22. März 2009, 15:51

In Ol zur Halbzeit 0:0 hoffe so bleibt es oder Langenhagen gelingt noch ein Tor! :)

925

Sonntag, 22. März 2009, 15:55

pewsum-lingen 0:1 zur pause!

926

Sonntag, 22. März 2009, 16:09

Mist,...der VfB führt 1-0 :nea:

927

Sonntag, 22. März 2009, 16:15

Dreck..

928

Sonntag, 22. März 2009, 16:52

... is leider beim 1:0 für OL geblieben!

929

Sonntag, 22. März 2009, 16:53

Nun heisst es für uns heute unbedingt nachlegen. Der VfB gewinnt knapp gegen den SCL mit 1-0 ...

930

Montag, 23. März 2009, 18:10

Laut Fussballecke hat NOH zu spät eingereicht... Naja nun auch wohl schon egal... ;)

931

Montag, 23. März 2009, 19:04

Zitat von »Mika-on-Tour;104731«

Laut Fussballecke hat NOH zu spät eingereicht... Naja nun auch wohl schon egal... ;)

Würde ich nicht sagen. Nordhorn hätten wir keine Punkte mehr abnehmen können. Den VfB sehr wohl. Also rechnen wir diese Punkte mal ein, dann sind es noch 4 punkte die mit zwei unentschieden schon aufgeholt wären. Also rein rechnerisch ist die Chance gewaltig gestiegen doch nochmal angreifen zu können.

932

Dienstag, 24. März 2009, 08:49

Meister VFB

Den Zweckoptimissmus einiger Emsländer in allen Ehren, aber die Formkurve
des SVM zeigt wohl eher nach unten als nach oben. Der VFB spielt die ganze
Saison auf stabilem und z.T. hohen Niveau. Glücklicher Punkt bei Arminia, verdiente Niederlage gegen Havelse, so kann das doch nix werden. Am 08.05.
gibts dann ein VFB Heimspiel im Emsland, da der SVM sich bis dahin selbst aus
dem Rennen geworfen hat, womit er ja schon eindrucksvoll begonnen hat.

933

Dienstag, 24. März 2009, 10:24

er wird leider recht haben.

Aus dem Endspiel am 08. Mai wird leider nichts. Aber was will denn auch erwarten, wenn man gegen Lingen und Arminia Punkte verliert?

Jetzt heisst es nur noch, dass man die Saison gut zu ende spielt, man sich gut vorbereitet für die nä. Saison und nä. Saison neu angreift!

Schade halt!

934

Dienstag, 24. März 2009, 14:39

Zitat von »Westerstede;104761«

Den Zweckoptimissmus einiger Emsländer in allen Ehren, aber die Formkurve
des SVM zeigt wohl eher nach unten als nach oben. Der VFB spielt die ganze
Saison auf stabilem und z.T. hohen Niveau. Glücklicher Punkt bei Arminia, verdiente Niederlage gegen Havelse, so kann das doch nix werden. Am 08.05.
gibts dann ein VFB Heimspiel im Emsland, da der SVM sich bis dahin selbst aus
dem Rennen geworfen hat, womit er ja schon eindrucksvoll begonnen hat.

Träum man schön weiter lach. Ich will wetten, schon am nächsten Wochende wird der VfB punkte liegen lassen. Wollen wir wetten? Es ist immer so beim beim VfB. Alle reden vom Aufstieg und dann kommen die Pleiten. Jede wette, ab nächster Woche wird der VfB Punkte liegen lassen wie schon in der Saison zuvor.

935

Dienstag, 24. März 2009, 14:45

Zitat von »UrMeppener;104772«

Träum man schön weiter lach. Ich will wetten, schon am nächsten Wochende wird der VfB punkte liegen lassen. Wollen wir wetten? Es ist immer so beim beim VfB. Alle reden vom Aufstieg und dann kommen die Pleiten. Jede wette, ab nächster Woche wird der VfB Punkte liegen lassen wie schon in der Saison zuvor.

Dumm nur, dass der VfB letztes Jahr bereits viel frueher anfing, Punkte liegen zu lassen.

936

Dienstag, 24. März 2009, 14:47

Zitat von »DarkGiant;104774«

Dumm nur, dass der VfB letztes Jahr bereits viel frueher anfing, Punkte liegen zu lassen.

.... es ist nie zu spät ! :D

937

Dienstag, 24. März 2009, 15:28

Zitat von »JamesBu;104775«

.... es ist nie zu spät ! :D

Stimmt. Noch duemmer ist es aber uebrigens, wenn man selbst, im Gegensatz zum letzten Jahr, in der Rueckrunde anfaengt, Punkte liegen zu lassen :)

938

Dienstag, 24. März 2009, 15:43

Zitat von »DarkGiant;104776«

Stimmt. Noch duemmer ist es aber uebrigens, wenn man selbst, im Gegensatz zum letzten Jahr, in der Rueckrunde anfaengt, Punkte liegen zu lassen :)

Okay, aber mal ehrlich jetzt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der VfB nicht auch noch einen Durchhänger bekommen wird? Das ist eigentlich an der Zeit. Und ich denke jetzt wo man sich so sicher fühlt geht es wieder los beim VfB. War letzte Saison auch so. Als die Spieler anfingen wer soll uns schlagen und wir werden Meister, da kammen die zu Null Spiele. Glaub mir, schon gegen Leer lässt mal erstmals Federn. Jede wette. Zum anderen war es doch nicht viel anders als letztes Jahr. Da waren es doch wenn ich mich recht erinnere nach 20 Spielen oder 21 Spielen ein Abstand von 12 Punkten. Und nun? 7 Punkte nach 23Spieltage. Da geht noch was, davon bin ich genauso wie letztes Jahr überzeugt. Nur mit dem Unterschied das man schon zum Spiel gegen den VfB im eigenen Stadion, also 3 Spieltage vor Ende der Sasion, den VfB in schlagweite haben wird.

939

Dienstag, 24. März 2009, 16:01

Hört sich alles gut an; und wäre auch zu schön um wahr zu sein - aber auch der SVM wird noch Punkte liegen lassen. Eine Siegesserie bis zum Ende wird es nicht geben.

940

Dienstag, 24. März 2009, 16:01

Ich denke wir können erst anfangen auf Oldenburg zu schielen, wenn sich unsere Mannschaft mit 2-3 Siegen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurückgekämpft (die Betonung liegt auf dem zweiten Teil des Wortes) hat. Bis dahin sollten wir uns um alles andere keine Gedanken machen.