Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Werderfriese(Heute, 00:32)

Mathis1912(15. September 2018, 19:19)

merlinmo(9. September 2018, 13:29)

Thall1994M(6. September 2018, 04:45)

Dexter Scull(4. September 2018, 08:21)

Statistik

• Mitglieder: 3 605
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werderfriese

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:13

Relaunch des SVM-Fanforums !

Moin Moin zusammen,

das SVM-FanForum wird in den kommenden Tagen bzw Wochen relauncht.

D.h. für Euch: Bitte Eure PN´s und Avatare sichern! Diese werden nicht mitgesichert !

Wir werden auf ein komplett neues moderneres Forensystem, vBulletin, umsteigen. Alle User, Themen und Beiträge werden natürlich mitübernommen. Auch das Design des Forums wird ein wenig geändert.

Gruß

Steve

PS: Anregungen/Wünsche wenn vorhanden, bitte per PN !

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:46

Die Forumsuhr im neuen Board richtig stellen ;)

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:04

plus Upload-Funktion ectpp :wink: Wird alles gemacht...Quasi ne Runderneuerung ...

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:41

Das is ne gute idee :)

5

Montag, 14. Januar 2008, 23:39

Zitat

Original von Steve
plus Upload-Funktion ectpp :wink: Wird alles gemacht...Quasi ne Runderneuerung ...

Perfekt,Supergut,weiter so!! :coolgr:
Wenn sich die Mannschaft vom SVM auch so am Riemen reißt,dann
könnten wie alle noch Hoffnung schöpfen :fahne:

6

Samstag, 23. Februar 2008, 11:29

Moin,

erstmal sorry, das das Board gestern nicht oder nur teilweise erreichbar war. ;)

Es kann in den kommenden Tagen zu weiteren Ausfällen kommen...

7

Samstag, 23. Februar 2008, 14:19

Zitat

Original von Steve
Moin,

erstmal sorry, das das Board gestern nicht oder nur teilweise erreichbar war. ;)

Es kann in den kommenden Tagen zu weiteren Ausfällen kommen...

Das muss man halt für ein schönes neues forum hinnehmen !!! :tongue2:

8

Samstag, 23. Februar 2008, 14:20

Morgen sind ja sowieso alle Fans in Hannover, da ist das nicht so schlimm :1bluewinky:

9

Samstag, 23. Februar 2008, 14:28

Zitat

Original von Wesuweer
Morgen sind ja sowieso alle Fans in Hannover, da ist das nicht so schlimm :1bluewinky:

Stimmt, von mir aus könnt ihr das Forum morgen plattlegen ! :coolgr:

10

Samstag, 23. Februar 2008, 18:23

Hauptsache der Liveticker funtzt morgen :)

11

Samstag, 23. Februar 2008, 18:24

Von der technischen Seite her ja...Nur bin ich gespannt, wer ihn füttert .. ?(

12

Samstag, 23. Februar 2008, 20:50

Zitat

Original von Korkstroyer
Hauptsache der Liveticker funtzt morgen :)

Falls nicht, einfach diesen benutzen:

http://www.96er.de/live/

13

Mittwoch, 2. April 2008, 13:11

Das Forum Im Allgemeinen !

Moin !

Habe mir grade mal das Forum genauer angeguckt und bemekrt das ich da überhaupt nicht mit klar komme! Kann man jezt keine Bilder mehr in die Signatur stellen? Und kannman keine Smileys bei beiträgen einfügen?! Ich finde das sind so Sachen die einfach dazu gehören ! Ansonsten recht gut gelungen, wenn auch etwas unübersichtlich !

14

Mittwoch, 2. April 2008, 13:22

Zitat von »Esterfeld-Boy;87684«

Moin !

Habe mir grade mal das Forum genauer angeguckt und bemekrt das ich da überhaupt nicht mit klar komme! Kann man jezt keine Bilder mehr in die Signatur stellen? Und kannman keine Smileys bei beiträgen einfügen?! Ich finde das sind so Sachen die einfach dazu gehören ! Ansonsten recht gut gelungen, wenn auch etwas unübersichtlich !

Das kann man alles...:yahoo:

Nützliche Links -> Einstellungen ändern - Verschiedene Einstellungen (ganz nach unten scrollen) und da kannst du das mit den Smileys ändern.:whistle3:

15

Freitag, 4. April 2008, 01:29

dieses Board ist noch sehr übersichtlich, wenn da gegen an vor 2 Jahren denke als AOL die Boards gereluncht hat *kopfschüttel* mag bis heute nicht die "neuen" AOL - Boards.... Also noch mal ein Lob an die Betreiber hier, ich weiß wie viel arbeit so ein Board macht bzw. im allgemeinen eine Online-Community

16

Samstag, 12. April 2008, 18:41

wunderschöner & vorallem guter Relaunch - gefällt mir super, dickes Lob dafür!

17

Freitag, 18. April 2008, 18:55

mal ne frage: sonst gab es oben immer eine leiste, mit links. bin ich blind, oder ist das verschwunden?

18

Freitag, 18. April 2008, 19:00

Ich kann dich beruhigen. Sie ist wech ;)

19

Freitag, 18. April 2008, 19:00

oben rechts "nützliche links" direkt neben "abmelden" :)

20

Freitag, 18. April 2008, 19:06

wem glaub ich denn jetzt? scheint wohl tatsächlich weg zu sein. eigentlich schade