Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

FSFLucille(20. April 2018, 17:12)

Alex76(18. April 2018, 19:48)

Trisha22(16. April 2018, 02:39)

cooler89(15. April 2018, 22:32)

kuli69(15. April 2018, 22:25)

Statistik

• Mitglieder: 3 557
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:12

Freitag wird wohl die Ersatzbank der Ersten in Nordhorn auflaufen plus Dogan, Kellersmann und Bartels. Genannte Namen waren Frerichs, Krumland, Schepers, Twyrdy, Olthoff, Rohe, Langreder, Dak und Pasiov. Vielleicht fällt noch der ein oder andere raus, aber wird ne ganz nette Trupe.

Freue mich schon auf die Hetze vom KEI im Anschluss :D

682

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:07

Hätte Dogan gerne wieder in der ersten gesehen. Er war immer einer der Besten, wenn er gespielt hat. Und im Zentrum mit seiner Erfahrung hat er immer eine Menge für den Spielaufbau getan.
Wer noch nicht von ihm überzeugt ist, sollte seine Torbilanz für den SVM anschauen: (spricht für sich)
http://www.transfermarkt.de/de/hueseyin-…ieler_2777.html

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

683

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:50

Hätte Dogan gerne wieder in der ersten gesehen. Er war immer einer der Besten, wenn er gespielt hat. Und im Zentrum mit seiner Erfahrung hat er immer eine Menge für den Spielaufbau getan.
Wer noch nicht von ihm überzeugt ist, sollte seine Torbilanz für den SVM anschauen: (spricht für sich)

er hat auf jeden Fall das Potential 1-2 Jahre auf Regionalliga Niveau zu kicken.
..und 5-10 Freistoßtore kann man immer gebrauchen.
Gerd Müller hat auch nur Tore geschossen.

684

Donnerstag, 1. August 2013, 08:45

Jaja, stimmt alles was ihr sagt, nur Dogan ist auch viiieel zu langsam und das war doch auch der Hauptkritikpunkt an unserer
Mannschaft letztes Jahr.
Ich finde es genau so richtig, wie es jetzt läuft. Dogan als Fixpunkt der 2. Mein Wunsch wäre es, wenn man ihm dann weitere
Perspektiven rund um den Verein anbietet (JLZ, Trainer in der 2. was auch immer)
Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
17.10.1987, 15:00 Uhr
Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
1:1 Werner Rusche 76.

685

Donnerstag, 1. August 2013, 13:29

Würde Dogan auch gern mal wieder in der Ersten auflaufen sehen..
Man muss nicht immer der Schnellste sein, um Torgefahr auszustrahlen.
Ich finde es zudem bemerkenswert wie hart er an seiner Fitness arbeitet..

686

Donnerstag, 1. August 2013, 14:21

Sollte in der Ersten mal Not am Mann sein... würde ich Dogan auch gerne noch einmal sehen. Ansonsten sollte doch vorzugsweise in der II spielen. :)

687

Donnerstag, 1. August 2013, 19:02

Jaja, stimmt alles was ihr sagt, nur Dogan ist auch viiieel zu langsam und das war doch auch der Hauptkritikpunkt an unserer
Mannschaft letztes Jahr.
Ich finde es genau so richtig, wie es jetzt läuft. Dogan als Fixpunkt der 2. Mein Wunsch wäre es, wenn man ihm dann weitere
Perspektiven rund um den Verein anbietet (JLZ, Trainer in der 2. was auch immer)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Es wird schon seine Gruende haben, weshalb Cloppenburg von einer Verpflichtung abgesehen hat.

688

Donnerstag, 1. August 2013, 19:19

Seine Freistöße: Leider Geil.
Gut für die zwote :dirol:
Würde mich ach freuen wenn man Ihn längerfristig an den Verein binden könnte.

So als Freistosstrainer :dirol:

Nein im Ernst. Er hat doch schon die C- Lizenz oder?

689

Freitag, 2. August 2013, 20:20

0:2 zur Halbzeit bei Vorwärts Nordhorn trotz Spieler wie Frerichs, Krumland, Olthoff, Schepers,Langreder, Dak, Pasiov.
Dogan ist zivil auf der Bank.

690

Freitag, 2. August 2013, 21:51

Endstand: 3:1 für Vorwärts

691

Samstag, 3. August 2013, 00:09

7 Leute aus dem Kader der Ersten dabei, aber nur 3 Ersatzleute.
Wo waren die restlichen Spieler aus dem Kader der Zweiten?

692

Samstag, 3. August 2013, 05:52

0:2 zur Halbzeit bei Vorwärts Nordhorn trotz Spieler wie Frerichs, Krumland, Olthoff, Schepers,Langreder, Dak, Pasiov.
Dogan ist zivil auf der Bank.
Dogan war nicht Spielberechtigt.
Frerichs bester Mann. Pasiov Langreder Krummland Olthoff Dak und Schepers sind nicht aufgefallen.Wobei man bei Basti noch seine Magen Darm probleme sehen konnte. Der rest hatte wenn überhaupt Bezirksliga Niveau .

693

Samstag, 3. August 2013, 13:03

......ich hoffe dann mal, dass bei Basti die Magen-Darm-Probleme nur anzumerken waren. Sehen möchten das mit Sicherheit die Wenigsten. ;-)

694

Montag, 5. August 2013, 16:46

Not macht erfinderisch ... Es überrascht in der Bezirksliga wohl niemanden in dieser Saison, wenn das eine oder andere Überraschungspaket geschnürt wird (zb auch mal 8 Spieler aus der A-Jugend oder so bei einem Auswärtsspiel der 1. ... ).

Sich wie vor einigen Jahren unter Trainer Meemann mehr als unbeliebt zu machen, bleibt wohl nur aus, wenn der SVM wie in Nordhorn die Punkte dem Gegner gönnt.

:sorry:

695

Montag, 5. August 2013, 17:54

Ganz ehrlich und wenn wir mit 15 Profis anreisen oder Antreten sollen die sich aufregen aber keiner kann was dagegen machen da es legitim ist. Was jukt mich der andere Verein ???

696

Montag, 5. August 2013, 23:51

Ganz ehrlich und wenn wir mit 15 Profis anreisen oder Antreten sollen die sich aufregen aber keiner kann was dagegen machen da es legitim ist. Was jukt mich der andere Verein ???
Natürlich ist legitim, aber dein Vorredner hat schon Recht.
Mit so einem Verhalten würde sich der Verein (nicht die Mannschaft) extrem unbeliebt machen! Dass mal 2,3 aus dem Regionalligakader mitspielen, ist ja normal und vllt auch nötig, aber mal mit 7 aus der Ersten, dann wieder mit 7 aus der Dritten oder mit 5 aus der U19....so kann es nicht gehen.

Und die Frage "Was juckt mich der andere Verein?" ist völlig dämlich. Denn der eigene Verein sollte dich jucken und zwar in dem Sinne, dass man sich nicht noch einmal so präsentiert wie vor einigen Jahren...

697

Sonntag, 18. August 2013, 14:38

Bei der zweiten Mannschaft steht es im Moment ebenfalls 1-1. Dogan der Torschütze.

EDIT: 2:1 für VfL WE Nordhorn

EDIT: 3:1

698

Sonntag, 18. August 2013, 15:46

Die zweite Mannschaft kommt (ebenfalls) richtig unter die Räder. 6:1 führt VfL WE Nordhorn. (5 Minuten noch zu spielen.)

EDIT: Die zweite Mannschaft verliert mit 7:1.

Da ist wohl jeder Kommentar überflüssig. oO

699

Sonntag, 18. August 2013, 16:48

Bis zur Halbzeit soll das Spiel voellig in Ordnung gewesen sein, sogar mit leichten Vorteilen fuer unsere Mannschaft. Zweite Halbzeit war dann, laut Zitat eines Spielers, "einfach nur noch lächerlich".

700

Samstag, 24. August 2013, 18:19

Die Reserve gibt die passende Antwort und gewinnt durch ein frühes Tor von Dak mit 1:0 gegen Dörpen :)