Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Alex76(Gestern, 19:48)

Trisha22(16. April 2018, 02:39)

cooler89(15. April 2018, 22:32)

kuli69(15. April 2018, 22:25)

GrafZahl(8. April 2018, 21:21)

Statistik

• Mitglieder: 3 556
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex76

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Freitag, 19. September 2014, 22:11

Nico Gill hat sich das Kreuzband angerissen.

Autsch! War der nicht in der letzten Saison in der U19 schon wegen einem Kreuzbandriss länger außer Gefecht?

War damals eine falsche Diagnose.

862

Sonntag, 21. September 2014, 15:36

Frerichs, Vogelsang und Fillinger heute bei der zweiten im Einsatz.

863

Sonntag, 21. September 2014, 17:06

Die zweite gewinnt 3:1 bei Eintracht Nordhorn. 2x Boven und Vogelsang

864

Sonntag, 21. September 2014, 17:16

Die zweite gewinnt 3:1 bei Eintracht Nordhorn. 2x Boven und Vogelsang

Finde es immernoch absolut erschreckend, was aus der Nordhorner Eintracht geworden ist.

865

Sonntag, 21. September 2014, 18:40

Ja Schade, waren immer geile Duelle gegen NOH.

Aber auch Emden u.s.w

Auch Zuschauertechnisch immer gut Besucht.

866

Sonntag, 21. September 2014, 20:46

Ja Schade, waren immer geile Duelle gegen NOH.

Aber auch Emden u.s.w

Auch Zuschauertechnisch immer gut Besucht.

Emden, Nordhorn und Leer fehlen irgendwie :-|

867

Sonntag, 28. September 2014, 17:27

Trotz Unterstützung von Frerichs, Gebben, Vogelsang und Fillinger kommt die 2. nicht über ein 2:2 in Schapen heraus. Tabellenführung wurde allerdings aufgrund eines 0:0 von Haselünne verteidigt. Tore schossen Rohe und Ahillen.

868

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:58

Nico Gill hat sich das Kreuzband angerissen.

Es hat sich nun doch als Riss herausgestellt, er wurde am Montag operiert. Ganz bitter.

http://www.fupa.net/berichte/kreuzbandri…-ii-209136.html

869

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 17:07

Heute Abend um 20 Uhr spielt die Zweite übrigens auf dem Kunstrasenplatz gegen Surwold.

870

Freitag, 3. Oktober 2014, 04:11

2:0 Sieg für die II. Tore: Boven und Hamm.

Schnier hat 90 Minuten durchgespielt. Vogelsang war überhaupt nicht dabei, so dass ich davon ausgehe, dass er morgen im Kader der I. stehen wird. Von ihm erhoffe ich mir noch eine ganze Menge. Allerdings nicht unbedingt in der Innenverteidigung.

871

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:10

Irres Spiel in Lohne. Landgraf erzielt in der 92 Minute das 4:4! Vorher Boadu mit einem Dreierpack.

http://www.fupa.net/berichte/lohne-kassi…tor-215995.html

872

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:42

Irres Spiel in Lohne. Landgraf erzielt in der 92 Minute das 4:4! Vorher Boadu mit einem Dreierpack.

gib mir bitte ein paar infos über boadu,ich habe ihn noch nie bei einem heimspiel der ersten gesehen ,jedoch bei testspielen wurde er eingesetzt und hat oft getroffen .muss dazu sagen , dass ich diese info nur über das forum habe und tests der ersten bzw spielbetrieb der zweiten nicht gesehen habe ,

873

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:16

gib mir bitte ein paar infos über boadu,ich habe ihn noch nie bei einem heimspiel der ersten gesehen ,jedoch bei testspielen wurde er eingesetzt und hat oft getroffen .muss dazu sagen , dass ich diese info nur über das forum habe und tests der ersten bzw spielbetrieb der zweiten nicht gesehen habe ,

Bei Heimspielen der ersten wurde er ja auch nicht eingesetzt, die Zweite muss man sich halt mal anschauen, das lohnt sich nämlich dieses Jahr mal sowas von ;)

Boadu ist für die Bezirksliga ein herausragender Stürmer. Hat nen guten Torriecher, hat nen guten Schuss, kann auch koepfen und kann vor allem aufgrund seiner körperlichen Statur ziemlich viele Bälle hervorragend abschirmen und halten. Letztes Jahr, als Boadu oftmals komplett alleine auf sich gestellt war, hat er das oftmals herausragend gemacht und seine 20 Saisontore sind bei den Problemen, die das Team letzte Saison hatte bärenstark. Jetzt hat er ja bereits wieder 12, allerdings natürlich auch fast immer wesentlich bessere Mitspieler, die ihn eben auch glänzend einsetzen. Aber er kann halt seine Tore überall machen.

Man muss halt bedenken, dass er eben schon 31 ist und damit ganz sicher kein Perspektivspieler mehr. Er hat gegen Cloppenburg in der zweiten Hälfte definitiv nicht versagt, sondern ordentlich mitgespielt. Dennoch ist er meines Erachtens für die Regionalliga keine realistische Alternative, dafür finde ich ihn auch oftmals zu kopflos agierend. Er will manchmal zu viel, holt sich die Bälle dann tief im eigenen Mittelfeld und verpasst es dann, vorne dort zu stehen, wo er als Vollstrecker eigentlich stehen müsste. Durch sein Alter würde er auch für die U23 gesperrt sein, wenn er in der Ersten mitspielt. Das ist bei den Jugendlichen beispielsweise nicht so.

edit: Es geht übrigens morgen Abend schon weiter, um 20 Uhr empfängt das Team auf dem Kunstrasenplatz den ASV Altenlingen.

874

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:20

31 Jahre ist er schon? :-O Oh! Das habe ich auch nicht gewusst. Dachte immer Mitte 20. :D

875

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:02

Bei Heimspielen der ersten wurde er ja auch nicht eingesetzt, die Zweite muss man sich halt mal anschauen, das lohnt sich nämlich dieses Jahr mal sowas von ;)

Boadu ist für die Bezirksliga ein herausragender Stürmer. Hat nen guten Torriecher, hat nen guten Schuss, kann auch koepfen und kann vor allem aufgrund seiner körperlichen Statur ziemlich viele Bälle hervorragend abschirmen und halten. Letztes Jahr, als Boadu oftmals komplett alleine auf sich gestellt war, hat er das oftmals herausragend gemacht und seine 20 Saisontore sind bei den Problemen, die das Team letzte Saison hatte bärenstark. Jetzt hat er ja bereits wieder 12, allerdings natürlich auch fast immer wesentlich bessere Mitspieler, die ihn eben auch glänzend einsetzen. Aber er kann halt seine Tore überall machen.

Man muss halt bedenken, dass er eben schon 31 ist und damit ganz sicher kein Perspektivspieler mehr. Er hat gegen Cloppenburg in der zweiten Hälfte definitiv nicht versagt, sondern ordentlich mitgespielt. Dennoch ist er meines Erachtens für die Regionalliga keine realistische Alternative, dafür finde ich ihn auch oftmals zu kopflos agierend. Er will manchmal zu viel, holt sich die Bälle dann tief im eigenen Mittelfeld und verpasst es dann, vorne dort zu stehen, wo er als Vollstrecker eigentlich stehen müsste. Durch sein Alter würde er auch für die U23 gesperrt sein, wenn er in der Ersten mitspielt. Das ist bei den Jugendlichen beispielsweise nicht so.

edit: Es geht übrigens morgen Abend schon weiter, um 20 Uhr empfängt das Team auf dem Kunstrasenplatz den ASV Altenlingen.
danke für diese info ,werde mal auch bei der 2. vorbeischauen.

876

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:36

Nochmal die Erinnerung, dass um 20 Uhr die Zweite gegen Altenlingen spielt. Notfalls gibts auch nen Ticker: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-mep…65-1381805.html

877

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:16

Da ist sie, die erste Niederlage. 1:2 gegen Altenlingen in einem ganz schlechten und ideenlosen Spiel. Strittiger Elfmeter zum 0:1, dann irgendwie doch noch in der 78. durch Vogelsang einen reingemurmelt. Fünf Minuten später jedoch der erneute Rückstand nach einer katastrophalen Fehler von Frerichs. Deters hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt, interesasnter Fingerzeig auf jeden Fall, dass er morgen nach Hannover fährt und Vogelsang Zweite spielt..

878

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:31

Da ist sie, die erste Niederlage. 1:2 gegen Altenlingen in einem ganz schlechten und ideenlosen Spiel. Strittiger Elfmeter zum 0:1, dann irgendwie doch noch in der 78. durch Vogelsang einen reingemurmelt. Fünf Minuten später jedoch der erneute Rückstand nach einer katastrophalen Fehler von Frerichs. Deters hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt, interesasnter Fingerzeig auf jeden Fall, dass er morgen nach Hannover fährt und Vogelsang Zweite spielt..

Ich habe leider die Befürchtung, dass er aber nicht eingesetzt wird.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

879

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:00

Ich habe leider die Befürchtung, dass er aber nicht eingesetzt wird.

Bei einem 18-Mann-Kader wird er da auch wohl nicht der Einzige sein. Grundsätzlich ist es für einen Spieler im ersten Herrenjahr schon beachtlich so regelmäßig im RL-Kader zu stehen. Er muss dann einfach weiter auf seine Einsatzchancen hoffen (auch wenn es nur 10 Minuten sind) und die nutzen (nicht so wie Scherping z.B.). Spielerisch schätze ich ihn nicht schlechter ein als andere in der Mannschaft. Allerdings muss er körperlich noch deutlich zulegen.

Vogelsang hat sich im Spiel gegen St. Pauli auch nun wirklich nicht für weitere Einsätze empfohlen. Heute allerdings war er ein Aktivposten und in der zentrale eigentlich immer anspielbar. Der Fehler von Frerichs kurz vor Schluss war unfassbar. Allgemein wirkt er für mich in seinen Aktionen oft unkonzentriert, ja schon fast überheblich, und dann passieren solche Dinger wie heute gegen Altenlingen. Da gefällt mir Lars Huxsohl bei der U19 deutlich besser.

880

Samstag, 18. Oktober 2014, 14:14

Zu Huxsohl: Wenn Huxsohl im nächsten Jahr nicht mehr U19 spielt, würde es ja auch Sinn machen, ihn als Torwart Nummer 2 bei uns im Kader zu halten. Dafür dann Frerichs abgeben. Wäre meine favorisierte Option.

Zu Deters: Finde es schön, wenn er immer mal spielt. Irgendwann wird dann von selbst seine Zeit kommen. Problem ist allerdings unser großer Kader, insbesondere auf der Position im defensiven Mittelfeld. Da kann ja die halbe Mannschaft spielen. Deshalb hat er es (leider) besonders schwer.