Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

fcm65(18. Februar 2018, 22:44)

Ich(15. Februar 2018, 00:22)

DocKx99(14. Februar 2018, 10:04)

Ndsvm75(14. Februar 2018, 08:25)

DocK99(13. Februar 2018, 22:47)

Statistik

• Mitglieder: 3 539
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fcm65

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2008, 22:40

Entlassungen bei Oldenburg!!! Nerven????

Zwei Spieler konnten heute sofort gehen, Sie wurden suspendiert, einer wurde verwarnt. Unteranderem der Stammspieler Freye. Die nerven liegen wohl blank in OL. Was ist da los?

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:43

moin , also eigentlich steht das doch alles auf deren Hp.
Wenn man mit dem Verhalten/Leistung einiger Spieler nich einverstanden ist, dann trennt man sich,so ist das Geschäft .
Denke aber auch das da ein wenig die Angst umgeht,obwohl sie ja nach wie vor alles in der hand haben bei 2 Spielen Rückstand .

3

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:34

tja... sieht wohl klar nach zeichensetzung aus... entweder leistung oder raus... ob das unbedingt so richtig ist, weiß ich nicht...

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:22

Als zur Hinrunde einige große Töne kamen hab ich mir schon gedacht, was denn wohl wäre, wenn deren Rückrunde ähnlich bescheiden laufen würde wie unsere Hinrunde. Denn für die Quali hätten wir eine Rückrunde in der Größenordnung der Hinrunde des VfB gebraucht.

Aber nun. Hätte trotzdem ehrlichgesagt nicht gedacht, dass OL tatsächlich so absackt. Normalerweise sollten die das aber packen.