Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

soccerface(30. Dezember 2017, 18:15)

Beton 1912(28. Dezember 2017, 22:01)

DutchSuomiFan(10. Dezember 2017, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

padmq30(28. November 2017, 06:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 525
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soccerface

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Oktober 2011, 17:41

100 Jahre SV Meppen

Der SV Meppen arbeitet zusammen mit der Hochschule Osnabrück an einigen Projekten bezüglich des Jubiläums "100 Jahre SV Meppen"

Zu diesem Festakt soll das Angebot im Fanshop aktualisiert und extra Jubiläumsartikel angeschafft werden.

Meine Bitte ist, dass ihr hier Vorschläge und Wünsche postet, was in Zukunft für Fanartikel angeboten werden sollen. Vielleicht habt ihr ja bei anderen Vereinen interessante Artikel gesehen und könnt euch diese auch beim SVM vorstellen.

In naher Zukunft wird es diesbezüglich noch eine Online-Umfrage geben.

Das ist eure Chance bei der Gestaltung des Angebots im Fanshop Einfluss zu nehmen, denn wir werden unser Ergebnis dem Vorstand präsentieren (auch wenn sie das Ergebnis nicht umsetzen müssen ;) )

Ich danke euch schonmal für eure Vorschläge

2

Montag, 10. Oktober 2011, 18:13

Na endlich. Hatte das ja schon vor geraumer Zeit mal angesprochen und auch dem Verein schon eine entsprechende Mitteilung zukommen lassen. Scheinbar tut sich jetzt tatsächlich mal was. Orientieren könnte man sich durchaus am Angebot unserer "Freunde" aus OL, die in ihrem Online-Fanshop einige durchaus passable Merchandising-Artikel aufführen. Man muss ja nicht gleich 1:1 kopieren.

3

Montag, 10. Oktober 2011, 18:19

- Auf jeden Fall sollte es ein paar verschiedene T-Shirts geben (10-15€).
SVM Logo mit verschieden guten Sprüchen.
u.a. "Die Seele der Stadt, der Stolz der Region", "Die besten im Nord-Westen" (usw)

- Schöne SV-Meppen Schaals

Und wichtig ... bietet die Sachen teilweise auch für Kinder bzw. Babys an! Denn für diese gibt es mal fast gar nichts! Ansonsten mal nen Blick (ja... die sind uns der Hinsicht etwas voraus) in den VfB Oldenburg Fanshop riskieren ;)

Ach ihr Kreativköpfe, lasst mal ein wenig Gehirnschmalz brodeln ;)

4

Montag, 10. Oktober 2011, 19:14

kapuzenpullis und etvl jacken wären auch pfein.

5

Montag, 10. Oktober 2011, 19:25

Bevor es vergessen wird: eine Kuh im svm Trikot und Gummistiefel .... :D

6

Montag, 10. Oktober 2011, 19:28

hätte ja irgendwie was=D

7

Montag, 10. Oktober 2011, 20:01

Hissfahne (1,00m * 1,50m) mit großem Wappen in der Mitte für meinen Garten und Schnuller für den Kurzen!

8

Montag, 10. Oktober 2011, 20:54

Ich wünsche mir ein schickes Jubiläumsmauspad. Außerdem bin ich auch für blau-weiße Gummistiefel und eine Kuh im SV-Dress. :D

9

Montag, 10. Oktober 2011, 21:23

Zitat von »chrischi_SVM;138704«

Ich wünsche mir ein schickes Jubiläumsmauspad. Außerdem bin ich auch für blau-weiße Gummistiefel und eine Kuh im SV-Dress. :D

warum das smiley? so etwas ist tatsächlich im gespräch :-). es geht auch um etwas, was den SVM einzigartig macht...deshalb muss man auch mal mit klischees spielen ;-)

10

Montag, 10. Oktober 2011, 23:14

Das sollte eigentlich nicht heißen, dass das Geschriebene nicht ernst gemeint ist. Nur wenn ich daran denke, zaubert es mir ein breites Lächeln ins Gesicht.

11

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:46

Zitat von »Brösel;138698«

-

Und wichtig ... bietet die Sachen teilweise auch für Kinder bzw. Babys an! Denn für diese gibt es mal fast gar nichts!

richtig,für unseren junior mussten wir alles selber anfertigen!

12

Dienstag, 11. Oktober 2011, 02:45

Ich finde es könnte ruhig mal wieder Autogrammkarten geben, immerhin ist das gar nicht mal so unüblich in der Regionalliga. Außerdem könnte ich so mal meine alte SVM-Autogrammkartensammlung mal wieder ausbauen ;)

Weitere Vorschläge:

Strickmütze sowie Cap (gerne auch in schwarz, schwarz/grau, beige, also nicht unbedingt knalliges blau) mit dezentem SVM-Logo für den Alltag

T-Shirts (aber nun bitte nicht nur irgendein Kuh-Gedöns! Irgendwas moderneres!)

13

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:54

Lächerlich erst jetzt damit anzufangen.. Ein 100.- jähriges Jubiläum bietet eine einmalige Chance den Verein sinnvoll zu vermarkten und dann wird dermaßen amateurhaft gearbeitet..
Ich kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln...

14

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:04

besser zu spät als nie

15

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:34

Achja, fiel mir gerade noch ein. Wie wäre es mit einer Kuh (im SV-Dress) als Anhänger, den man z. B. am Rucksack befestigen könnte? :)

16

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:33

Was bestimmt auch interessant wäre, wenn man im Fanshop SVM-Becher anbieten würde, so wie sie in vielen Bundesliga-Stadien schon genutzt werden.

Auf die Becher könnten verschiedene Motive aufgedruckt werden:
-SVM-Logo
-Mannschaftsfoto
-Luftaufnahme oder sonstiges Bild vom Stadion
-Tabelle aus der 2.Liga als wir mal Tabellenführer waren
-Ergebnisse von wichtigen Spielen
-Bilder aktueller Spieler
-Bilder von Vereinslegenden

usw..
Emslandkult ale

17

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:51

Ich wurde gerne zum Jubiläum ein Spiel gegen osnabrück oder so sehen mit voller Hütte und gastebereich ! Das ganze unter Flutlicht!

18

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:22

Zitat von »Flo;138717«

Ich wurde gerne zum Jubiläum ein Spiel gegen osnabrück oder so sehen mit voller Hütte und gastebereich ! Das ganze unter Flutlicht!

1. geht's hier um Fanshopartikel
2. stehen die Spiele schon so ziemlich fest

19

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:23

Zitat von »Sammy;138720«

1. geht's hier um Fanshopartikel
2. stehen die Spiele schon so ziemlich fest

zu 2. *gefällt mir* :)
hoffe das nen guter gegner bei uns zu gast sein wird. hoffentlich nich bremen/schalke (die sind in den letzten jahren zu oft hier gewesen)
frage: "2. stehen DIE Spiele..." also nicht nur ein guter gegner?

20

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:49

Bitte keine albernen Kühe auf Trikots und keine Hassgegner zum Jubiläumsspiel!