FSFLucille(20. April 2018, 17:12)
Alex76(18. April 2018, 19:48)
Trisha22(16. April 2018, 02:39)
cooler89(15. April 2018, 22:32)
kuli69(15. April 2018, 22:25)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »fred;143378«
13 von 15 Punkte sind o.k.
Zitat von »chrischi_SVM;143379«
Ich halte das sogar für eine großartige Quote. Wer hätte das vor einigen Wochen noch für möglich gehalten?
Zitat von »Tim;143382«
Halbzeit 1 war ganz in Ordnung, Halbzeit 2 sehr gut.
Das 1:0 hätte durchaus ein Kantersieg werden können...in HZ1 hat man schon 1000%tige vergeigt und in HZ2 dann auch extrem gute Chancen nicht gemacht.
Aber was solls...Berlin extrem schlecht und der Sieg war mehr als verdient!
Der Satz "Robben ist hinten nicht so super...", den ich da nach dem Lübeck-Spiel geschrieben habe, nehme ich zurück. Bärenstarkes Spiel von ihm!
Zitat von »ELmaniac1912;143391«
Schönen Gruß noch an Süderneuland! Hut ab noch mal für seine damalige Einschätzung zur Sinnhaftigkeit eines Trainerwechsels.![]()
Herrlich.....
Zitat von »Süderneuland I;143392«
Gut gebrüllt Löwe. Aaaaaaaaber.
1. Ich wollte ich ihm lediglich noch etwas Zeit geben.
2. Habe ich auch gesagt, dass J.L. vielleicht selber seinen Hut nehmen soll.
3. War ich auch gegen ein Trainerwechsel auf Grund der Kosten. Diese Lösung mit Persike kostet nichts, also demnach auch in Ordnung.
4. Wer hat sich den z.b. für Scherping ausgesprochen?? Und wer für Gerdes?
Also prallt dein Geprolle völlig unbeschadet ab von mir.Trotzdem einen schönen Gruß zurück.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH