Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

StepGart(5. Oktober 2018, 09:07)

derNeue85(4. Oktober 2018, 20:26)

AngelitaSi(2. Oktober 2018, 08:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 613
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norddeutsch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:57

Oktoberfestlaune

Hi Leute,
wir wollen im Herbst den Besuch eines FC Bayern-Spieles mit dem Besuch des Oktoberfestes verbinden. Wir Kerle kommen natürlich in Fan-Kleidung und unsere Mädels sollen im Dirndl auffallen. Möchte meiner Freundin nun gerne eines schenken und habe mich in diesem Dirndl Shop umgesehen. Was haltet Ihr von dem dunkelgrünen mit der roten Schürze? Das macht doch ein wahnsinniges Dekollete, oder? Also, ich finde es klasse. Postet mir mal Eure Meinung, dann schick ich die Bestellung los :victory:

2

Freitag, 2. Februar 2018, 16:15

Hallo zusammen, wollte eigentlich einen neuen Thread öffnen, da ich das Thema aber hier gefunden habe, schreibe ich einfach mal unter diesen Thread meine Frage. Es geht darum, dass ich mir dieses Jahr unbedingt ein schönes und etwas edleres Dirndl anschaffen möchte. Ich war schon ein paar Mal auf dem Oktoberfest, habe mir das Dirndl aber immer geliehen, nun möchte ich mir ein eigenes schönes Dirndl kaufen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was findet ihr Dirndltechnisch momentan schön?? Liebe Grüße