Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2012, 12:15

SV Meppen III.Herren

Auch hier hat sich einiges getan:
Neue Trainer, Neuzugänge, neue Homepage...

Falls also jemand evtl. Lust und Zeit hat - kommt bei uns gern vorbei! Ob "live und in Farbe" zu den Spielen oder aber hin und wieder mal auf www.svm3.de -> wir freuen uns!

Eure 3.Herren :hi:

:smilie1:

2

Donnerstag, 23. August 2012, 01:24

super homepage !!! super berichte !!! und sehr schön anzuschauen die spiele !

3

Donnerstag, 23. August 2012, 08:36

Guten Morgen,

Eure HP sieht sehr gut aus :) Klasse

PS: Eure eMail haben ich bekommen...

Gruß

Steve

4

Donnerstag, 23. August 2012, 09:47

So ist es klasse, da macht es Spass mal hinzusurfen ...

Könnt Ihr nicht die Homepage des gesamten Vereins übernehmen ??? Es wäre schön, wenn auch das RL Team so im Netz vertreten wäre!

5

Donnerstag, 23. August 2012, 11:26

Danke-danke! :D

@Andreas S.: Doch, ich denke, das würde gehen...soweit ich weiss, ist die Page auf mehrere Teams bzw. Gesamtverein ausbaubar. Da müsste man im Zweifel beim Ersteller nachfragen. Aber der Verein muss das ja letztendlich wollen (wir wollen ja keinem darin irgendwie querkommen). :meeting:

6

Donnerstag, 23. August 2012, 11:51

http://www.svdalum.de/
http://www.asv-altenlingen.de/
http://www.union1.westinho.de/
http://www.eintracht-emmeln.de/
http://www.vfl-ruetenbrock.de/

@AO1952: Wenn da Interesse an dem CMS von Westinho besteht, Kontakt kann ich gerne herstellen. Dann sagt mir bitte umgehend Bescheid. Dann würde ich meine Zeit gerne woanders investieren ;)

7

Montag, 15. Oktober 2012, 08:51

Nach drei niederlagenlosen Spielen zieht unsere Dritte in Haren äußerst unglücklich den Kürzeren und unterliegt 0:3.

Berichte und Einzelheiten wie immer unter www.svm3.de

8

Montag, 22. Oktober 2012, 14:31

...knapp zehn Minuten vor dem Abpfiff verwandelte Hemsen einen Freistoß aus 17 Metern direkt zur späteren Spielentscheidung, aus unserer Sicht ganz getreu der allseits bekannten Fußballweisheit: „Wer die Tore nicht schießt, bekommt sie“...

mehr auf www.svm3.de

9

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:35

Unsere Dritte entscheidet in Dalum das Duell der einzigen dritten Mannschaften der 2.Kreisklasse Emsland-Mitte mit 4:2 für sich!

Mehr unter: www.svm3.de

10

Freitag, 2. November 2012, 09:04

HEUTE: SVM 3 vs. Herzlake 2

Hallo zusammen!
Wer heute Abend spontan Zeit für und Lust auf eine gepflegte Flutlicht-Partie auf unserem heimischen Kunstrasenplatz hat, ist herzlich zum Nachholspiel unserer Dritten (9.Platz, 20 Punkte) gegen den Aufstiegsaspiranten VfL Herzlake 2 (2.Platz, 25 Punkte) eingeladen!

Der Anstoss ist um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
Eure Dritte

:smilie2:

11

Freitag, 2. November 2012, 22:47

...wütend rannten wir nun an und warfen alles nach vorn, doch Herzlake hielt stand und nahm äusserst schmeichelhaft alle drei in diesem Spiel zu vergebenden Punkte mit nach Hause...

mehr unter www.svm3.de

12

Montag, 5. November 2012, 09:40

Gegen den SV Eltern erlebte unsere Dritte ein Deja Vu vom Freitagsspiel und verlor erneut knapp und erneut mit 0:1...

mehr unter www.svm3.de

13

Sonntag, 11. November 2012, 20:10

...einen "dreckigen" Arbeitssieg fuhr unsere Dritte beim Favoriten in Bokeloh ein!

mehr unter www.svm3.de

14

Montag, 19. November 2012, 08:40

...mit dem „allerletzten Aufgebot“ aus elf teilweise angeschlagenen Spielern reisten wir zum vorgezogenen Rückspiel der laufenden Saison nach Lähden...

mehr unter www.svm3.de

15

Montag, 25. März 2013, 10:31

Unsere Dritte hat wieder den Spielbetrieb aufgenommen und trennte sich von der SG Osterbrock/Bramhar auswärts 1:1 unentschieden.

...mehr unter: www.svm3.de

16

Montag, 15. April 2013, 10:59

Dritte wird trotz tollen Kampfes in Herzlake leider nicht belohnt

In Herzlake galt es unsererseits zunächst, die spielerischen Geschicke des haushohen Favoriten zu lähmen...

...mehr unter: www.svm3.de

17

Donnerstag, 18. April 2013, 17:50

Dritte mit Punkteteilung auf dem Twist

...anzumerken wäre noch, dass es zum Ende der Partie hin leider zu einigen unschönen Szenen gekommen war...

mehr unter: www.svm3.de

18

Donnerstag, 18. April 2013, 18:14

RE: Dritte mit Punkteteilung auf dem Twist

...anzumerken wäre noch, dass es zum Ende der Partie hin leider zu einigen unschönen Szenen gekommen war...

War das erste mal auf eurer Seite. Super gemacht! Vielleicht werdet ihr ja bald die 2 Mannschaft

19

Montag, 22. April 2013, 10:08

Dritte gegen Tabellenführer 60.Minuten lang überlegen, am Ende jedoch ohne Belohnung...

Unsere Dritte bleibt ein (viel zu) guter Gastgeber der Liga...

20

Freitag, 26. April 2013, 23:25

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Haselünne gab es für unsere Dritte trotz beherzten Einsatzes nichts zu holen...

mehr unter www.svm3.de