WHV - SV Meppen [23.09. - 15 Uhr]

  • Ich bin defintiv der Meinung, dass die Jüngeren mal ran sollten...jedes Mal rege ich mich im Stadion auf, dass Selishta nicht zumindest früher eingewechselt wird...mit 5 Minuten Spielzeit kommt der nicht weiter (Flottmann meinte ja er wolle ihn "langsam" ranführen, für meinen Geschmack viel zu langsam).
    Dasselbe gilt für Olthoff, er hat nur das Problem, dass ihm in der Offensive viel zu viele Spieler auf den Außen vor der Nase rumstehen (Wald, Wessels, Robben, Scherping als Beispiel) und für nen Außenverteidiger spielt er wohl nen Tacken zu offensiv, bzw. geht meiner Meinung nach immernoch zu ungestüm in die Zweikämpfe.
    Bin gespannt, ob sich in naher Zukunft was ändert...Sonntag gegene Rehden muss ich eh nochmal am Ticker verfolgen (OL und WHV konnte ich leider (oder zum Glück) auch nur auf die Weise verfolgen), auf St.Pauli kann ichs mir dann mal wieder live anschauen.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich bin defintiv der Meinung, dass die Jüngeren mal ran sollten...jedes Mal rege ich mich im Stadion auf, dass Selishta nicht zumindest früher eingewechselt wird...mit 5 Minuten Spielzeit kommt der nicht weiter (Flottmann meinte ja er wolle ihn "langsam" ranführen, für meinen Geschmack viel zu langsam).
    Dasselbe gilt für Olthoff, er hat nur das Problem, dass ihm in der Offensive viel zu viele Spieler auf den Außen vor der Nase rumstehen (Wald, Wessels, Robben, Scherping als Beispiel) und für nen Außenverteidiger spielt er wohl nen Tacken zu offensiv, bzw. geht meiner Meinung nach immernoch zu ungestüm in die Zweikämpfe.
    Bin gespannt, ob sich in naher Zukunft was ändert....

    Sehe ich sehr ähnlich...
    Ich wäre sogar noch weiter gegangen und hätte auch Hoppe aus der Zweiten mal Regionalliga-Einsätze beschert...
    Freu mich aufs Spiel am Sonntag =) :smilie1:

  • Ich bin defintiv der Meinung, dass die Jüngeren mal ran sollten...jedes Mal rege ich mich im Stadion auf, dass Selishta nicht zumindest früher eingewechselt wird...mit 5 Minuten Spielzeit kommt der nicht weiter (Flottmann meinte ja er wolle ihn "langsam" ranführen, für meinen Geschmack viel zu langsam).
    Dasselbe gilt für Olthoff, er hat nur das Problem, dass ihm in der Offensive viel zu viele Spieler auf den Außen vor der Nase rumstehen (Wald, Wessels, Robben, Scherping als Beispiel) und für nen Außenverteidiger spielt er wohl nen Tacken zu offensiv, bzw. geht meiner Meinung nach immernoch zu ungestüm in die Zweikämpfe.
    Bin gespannt, ob sich in naher Zukunft was ändert....

    Sehe ich sehr ähnlich...
    Ich wäre sogar noch weiter gegangen und hätte auch Hoppe aus der Zweiten mal Regionalliga-Einsätze beschert...
    Freu mich aufs Spiel am Sonntag =) :smilie1:

    Stimme Euch beiden 100 % zu. :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!