SV Meppen - VfB Lübeck [14.10. - 15:00 Uhr]

  • „Die Entschlossenheit, der unbedingte Wille, das ist jetzt erst einmal verpufft“


    Na dann hoffe ich mal, dass die Jungs in dieser Woche gut trainieren und am Sonntag, gegen eine bisher schwache Mannschaft aus Lübeck, gewinnen!


    2:0, 1550 Zuschauer (Gerdes, Holt)

  • Das wird der Start in eine bessere Zukunft! Bin zuversichtlich das wir Lübeck schlagen.. :)
    Ich hoffe das unsere Jungs befreit aufspielen und zeigen was sie wirklich können!
    Auf gehts Jungs!!
    3:1

  • Ehrlich gesagt habe ich mich beim Lesen des Artikels gefragt, warum erst eine Standpauke vom Vorstandsvorsitzenden "unbedingte Entschlossenheit" bei der Mannschaft erzeugt - und die jetzt erst mal verflogen sein soll. Einsatz, Wille und Entschlossenheit haben die verdammt noch mal bei jedem einzelnen Spiel zu zeigen. Und bei dem derzeitigen Blick auf die Tabelle erst recht.
    Gegen Lübeck muss unbedingt gewonnen werden.

  • Ehrlich gesagt habe ich mich beim Lesen des Artikels gefragt, warum erst eine Standpauke vom Vorstandsvorsitzenden "unbedingte Entschlossenheit" bei der Mannschaft erzeugt - und die jetzt erst mal verfolgen sein soll. Einsatz, Wille und Entschlossenheit haben die verdammt noch mal bei jedem einzelnen Spiel zu zeigen. Und bei dem derzeitigen Blick auf die Tabelle erst recht.
    Gegen Lübeck muss unbedingt gewonnen werden.

    10000 % Zustimmung

  • Ich hoffe, das Selishta und Olthoff mal eine Chance von Anfang an bekommen. Mir ist sonst letzendlich auch egal wer spielt, wichtig ist nur, das wir Sonntag die drei Punkte hier behalten, sonst verlieren wir den Anschluss ans rettende Ufer....

  • Das wird am Sonntag grosser Krampf werden. Wo soll die Lockerheit herkommen, wenn unsere "Spielmacher" und "Routiniers" Wigger - Hartwig - Holt nicht in Form sind.
    Werde aber, wie immer, trotzdem hingehen und die Mannschaft anfeuern.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Sonntag zählt nur ein Heimsieg oder der Trainer muß gehen!!

    Hille

    Olthoff- Meier- ? - Müller

    Schepers

    Robben Holt Scherping

    Gerdes Raming Freesen

    oder wenn es defensiver sein soll


    Hille
    Olthoff - Schnettberg - ? Müller

    Meier Meyer

    Schepers/wessels Robben Scherping

    Gerdes


    Die alte Aufstellung und Taktik bringt nichts weil auch Lübeck wie jeder Gegner seine Abwehrkette hochstellen wird und wir mit unserm langsamen behäbigen nach vorne Spiel mit ab und zu mal nem langem ball nach vorne schlagen , wieder kein hering vom teller ziehen werden!

  • Ich werde am Sonntag auch im Stadion sein.
    Allerdings gehe ich mit eher gemischten Gefühlen dorthin. Gegen Rheden war ich der festen Überzeugung, dass die Jungs einen deutlichen Sieg einfahren werden.
    Wie es geendet ist wissen wir ja alle. :black_eye:

    Hoffentlich beweist Flottmann endlich mal Mut und bringt eine andere, jüngere Startelf.

    Ansonsten bin ich zwiegespalten.
    Ich denke in den ersten 10min der Partie wird man wieder erkennen können, wo die Reise hingeht.

    Gruß

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • weiß jemand wann der fan-shop wieder geöffnet ist?

    bin mittwoch mit sohnemann kilometerweit zum stadion gelaufen um dann zu lesen das der fan-shop mittwochs wegen krankheit geschlossen bleibt,eine bekanntgabe im forum ,auf facebook oder der hp wäre nett gewesen.

  • bringt alle so viele leute mit morgen ins stadion wie es geht auch ohne plakate große werbung vom verein


    ja auch wenn es be......... wetter ist.

    lasst uns eine gute atmosphäre schaffen und endlich die verd.......en 3 Punkte holen . WIR!!!!!! mit der Mannschaft gemeinsam.


    auf gehts meppen (er) kämpfen und siegen!!!!! :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!