• ich habe eine Karte beim stadion bekommen von David Endt teammanager von Ajax (DANKE). War schon komisch nur 2000 zuschauer und nur ganz wenige aus der region haben das Spiel anschauen koennen,durfen. Habe viele bekannte Ex-Spieler gesehen : Frank de Boer, Dennis Bergkamp, Arnold Bruggink, Rene Eijkelkamp, Edwin van der Sar........

  • ich habe eine Karte beim stadion bekommen von David Endt teammanager von Ajax (DANKE). War schon komisch nur 2000 zuschauer und nur ganz wenige aus der region haben das Spiel anschauen koennen,durfen. Habe viele bekannte Ex-Spieler gesehen : Frank de Boer, Dennis Bergkamp, Arnold Bruggink, Rene Eijkelkamp, Edwin van der Sar........


    Nur 2000 Zuschauer? Wie ging das Spiel aus?

  • ich habe eine Karte beim stadion bekommen von David Endt teammanager von Ajax (DANKE). War schon komisch nur 2000 zuschauer und nur ganz wenige aus der region haben das Spiel anschauen koennen,durfen. Habe viele bekannte Ex-Spieler gesehen : Frank de Boer, Dennis Bergkamp, Arnold Bruggink, Rene Eijkelkamp, Edwin van der Sar........


    Nur 2000 Zuschauer? Wie ging das Spiel aus?

    Hier steht 4:0 für Ajax Amsterdam.

  • PEC Zwolle gewinnt Pokal.
    PEC Zwolle schlaegt Ajax in Rotterdam ueberzeugend mit 5 - 1 (haette auch 8 - 1 sein koennen !)


    PEC Zwolle spielt zum 2. Jahr in der Ehrendivision haben ein Etat von € 9 Millionen und ein Stadion mit 12.500 Plaetzen.


    Naechtes Jahr also die Euroleage.


  • 250 Busse aus Zwolle und 250 Busse aus Groningen machen sich auf dem Weg nach Rotterdam.
    Beide vereine duerfen 19.000 mit nehmen heute......

    Um 18:00 Spielen FC Zwolle und FC Groningen um den Hollaendischen Pokal.
    Zwei kleinere Regionale Vereine haben heute einen grossartigen Tag vor sich!!!!!!

    Ich hoffe wie immer das blau - weiss gewinnt.........

  • 250 Busse aus Zwolle und 250 Busse aus Groningen machen sich auf dem Weg nach Rotterdam.
    Beide vereine duerfen 19.000 mit nehmen heute......

    Um 18:00 Spielen FC Zwolle und FC Groningen um den Hollaendischen Pokal.
    Zwei kleinere Regionale Vereine haben heute einen grossartigen Tag vor sich!!!!!!

    Ich hoffe wie immer das blau - weiss gewinnt.........

    250 Busse? Heftig! :O  
    Viel Spass!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Keine Ahnung, wohin ich das am besten hätte posten sollen, deshalb hab ich jetzt mal diesen Thread genommen: Der FC Emmen ist soeben zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die Eredivisie aufgestiegen.

  • Heute ist ein grosser Nachbar geboren worden.
    Den kann mann nur gratulieren.
    Wahnsinns Aufstiegsfeier in Emmen, über 10.000 Leute waren es bestimmt.
    Nächste Saison Ajax, Feijenoord, PSV usw. in Emmen. Mal sehen was sich dort (hier) entwickelt.

    #hierkomikweg #bleibetrotzdemblauweiß

  • Glückwunsch an unseren Nachbarn aus Emmen!

    Edit:
    Jetzt erst gerade gesehen das Twente als Tabellen letzter abgestiegen ist. Holy shit! :O
    Letzte Saison waren Enschede schon kurz davor Insolvent zu gehen und der Zwangsabstieg drohte. 32 mio Schulden hat der Verein und es wurden unseriöse Transfers getätigt.
    Bin gespannt wie es dort weiter geht.

    und wer hat hier von wem abgekupfert? :D

    https://45football.com/index.php?id=160 oder https://twitter.com/DrentheSport?r…Emmen-afgelopen

    :smilie1:

  • FC Emmen hat heute in einer guten Stunde alle Jahreskarten (4500) verkauft. Insgesamt passen keine 8500 Leute im Stadion. Die Preise sind extrem gestiegen. €200 bis €240 kosten die Jahreskarten. Es gibt nur Sitzplätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!