• Hat es ds nicht ein Projekt von der Hochschule Lingen gegeben?
    Da sollte doch der Fanshop insgesamt überprüft werden?
    z.b. neue Artikel, online Shop etc.

    Dazu gab es hier im Forum und bei Facebook auch Umfragen und es wurde offiziell dem Vorstand vorgestellt..


    Was ist daraus geworden?

    Emslandkult ale

  • Hat es ds nicht ein Projekt von der Hochschule Lingen gegeben?
    Da sollte doch der Fanshop insgesamt überprüft werden?
    z.b. neue Artikel, online Shop etc.

    Dazu gab es hier im Forum und bei Facebook auch Umfragen und es wurde offiziell dem Vorstand vorgestellt..


    Was ist daraus geworden?

    Hallo? Ein neuer Schlüsselanhänger und ein neues Duschgel müssen als Projektoutput halt auch mal reichen.
    Spaß beiseite. Im Moment sieht es mal wieder nach "Viel Lärm um Nichts" aus.
    Das ist sehr schade, denn ich glaube, dass dadurch nicht nur eine weitere (wenngleich vielleicht nur kleine) Einnahmequelle, sondern vor allem eine positive Außendarstellung geschaffen werden kann. Autoaufkleber, T-Shirts etc. bewirken ja durchaus ein "Ins Gedächtnis rufen" des SVM auch bzw. vor allem beim Nichtstammpublikum.

  • Hat es ds nicht ein Projekt von der Hochschule Lingen gegeben?
    Da sollte doch der Fanshop insgesamt überprüft werden?
    z.b. neue Artikel, online Shop etc.

    Dazu gab es hier im Forum und bei Facebook auch Umfragen und es wurde offiziell dem Vorstand vorgestellt..


    Was ist daraus geworden?

    Hallo? Ein neuer Schlüsselanhänger und ein neues Duschgel müssen als Projektoutput halt auch mal reichen.
    Spaß beiseite. Im Moment sieht es mal wieder nach "Viel Lärm um Nichts" aus.
    Das ist sehr schade, denn ich glaube, dass dadurch nicht nur eine weitere (wenngleich vielleicht nur kleine) Einnahmequelle, sondern vor allem eine positive Außendarstellung geschaffen werden kann. Autoaufkleber, T-Shirts etc. bewirken ja durchaus ein "Ins Gedächtnis rufen" des SVM auch bzw. vor allem beim Nichtstammpublikum.

    Moin moin. Auch wenn ich gerne alles ein bisschen schneller und noch mehr hätte sehe ich aber auch das Maik in der Geschäftsstelle neben dem täglichen Geschäftsablauf sich sehr um die Sache "Fanartikel - Fanshop" kümmert. Der Anfang ist doch gemacht. Unsere Vorschläge aus meiner Umfrageaktion liegen ihm vor. Das nicht alles realisierbar ist sollte uns auch klar sein. Meines Wissens nach sind auch neue Aufkleber in Arbeit. Leider weiss ich nicht ob es unsere Vorschläge sind. Kümmere mich aber darum. Sage euch dann Bescheid. ;)

  • IN Zusammenarbeit mit der HS OSnabrück habe Ich mit Kommilitonen zusammen vor 2 Jahren eine Ausarbeitung bzgl. modernem Fanartikelsortiment und passendem Merchandise für den SV Meppen ausgearbeitet und auch den Vereinsvertretern vorgestellt. Leider wurde das Thema von Vereinsseite seitdem wohl nicht mehr aufgegriffen. Schade wenn man so eine Informationsressource einfach so untergehen lässt.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • IN Zusammenarbeit mit der HS OSnabrück habe Ich mit Kommilitonen zusammen vor 2 Jahren eine Ausarbeitung bzgl. modernem Fanartikelsortiment und passendem Merchandise für den SV Meppen ausgearbeitet und auch den Vereinsvertretern vorgestellt. Leider wurde das Thema von Vereinsseite seitdem wohl nicht mehr aufgegriffen. Schade wenn man so eine Informationsressource einfach so untergehen lässt.

    Das klingt ja mal wieder nach großartiger Öffentlichkeitswirkung.

  • Auch wenn ich ein kritischer Beobachter bin was im Verein gemacht wird muss ich hier aber mal sagen: lasst den Leuten Zeit - sie sind dabei Dinge umzusetzen- vieles kann man nicht (so gerne wie ich selber das auch sehen würde) von "heute auf morgen" bewerkstelligen. Es liegt meines Wissens nichts in irgend einer Schublade um vergessen zu werden (hupps, stimmt nicht ganz. Aber das ist eine andere Geschichte). Es bewegt sich was und die" Zahnräder" müssen ihren PLatz finden um sich ineinander zu drehen. Das der Verein viel präsenter bei der Bevölkerung sein muss, denke ich mir, weiss der Vorstand auch.

    IN Zusammenarbeit mit der HS OSnabrück habe Ich mit Kommilitonen zusammen vor 2 Jahren eine Ausarbeitung bzgl. modernem Fanartikelsortiment und passendem Merchandise für den SV Meppen ausgearbeitet und auch den Vereinsvertretern vorgestellt. Leider wurde das Thema von Vereinsseite seitdem wohl nicht mehr aufgegriffen. Schade wenn man so eine Informationsressource einfach so untergehen lässt.

    Das klingt ja mal wieder nach großartiger Öffentlichkeitswirkung.

  • ich hab dazu auch mal ne frage ..

    ich hab gestern nachmittag einen omega caravan gesehen der hatte einen svm-logo aufkleber auf der heckklappe. der war einfach schwarz ohne hintergrundfolie. (quasi sowas was der S04-fan hier grad auf sein auto klebt: http://www.s04fanclub-dkm.de/Bilder/S04-SCFBild-047.jpg .. nur halt vom besten verein aus dem emsland) sowas hätte ich auch gern für mein (neues gebrauchtes) auto.

    wo gibts sowas ? nur beim fanshop (mit den tollen öffnungszeiten) ? oder gibts nen kiosk oder shop (vielleicht sogar in lingen ?) wo man sowas kaufen kann?

  • ich hab dazu auch mal ne frage ..

    ich hab gestern nachmittag einen omega caravan gesehen der hatte einen svm-logo aufkleber auf der heckklappe. der war einfach schwarz ohne hintergrundfolie. (quasi sowas was der S04-fan hier grad auf sein auto klebt: http://www.s04fanclub-dkm.de/Bilder/S04-SCFBild-047.jpg .. nur halt vom besten verein aus dem emsland) sowas hätte ich auch gern für mein (neues gebrauchtes) auto.

    wo gibts sowas ? nur beim fanshop (mit den tollen öffnungszeiten) ? oder gibts nen kiosk oder shop (vielleicht sogar in lingen ?) wo man sowas kaufen kann?


    Gibt es auf jeden Fall Im Fanshop.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • ich hab dazu auch mal ne frage ..

    ich hab gestern nachmittag einen omega caravan gesehen der hatte einen svm-logo aufkleber auf der heckklappe. der war einfach schwarz ohne hintergrundfolie. (quasi sowas was der S04-fan hier grad auf sein auto klebt: http://www.s04fanclub-dkm.de/Bilder/S04-SCFBild-047.jpg .. nur halt vom besten verein aus dem emsland) sowas hätte ich auch gern für mein (neues gebrauchtes) auto.

    wo gibts sowas ? nur beim fanshop (mit den tollen öffnungszeiten) ? oder gibts nen kiosk oder shop (vielleicht sogar in lingen ?) wo man sowas kaufen kann?

    Gibt es im Fanshop! In Silber und in Schwarz

  • Hey Leute man kann Sich die Sachen auch Schicken lassen .
    Einfach den Artikel aussuchen und per Brief mit dem Betrag drinn und ne Rückadresse an :

    SV Meppen
    z.H. Frau Silies
    Lathener Str.15a
    49716 Meppen

    Telefonisch kann man Sie erreichen zu den Offnungszeiten unter 05931/930110

  • Hey Leute man kann Sich die Sachen auch Schicken lassen .
    Einfach den Artikel aussuchen und per Brief mit dem Betrag drinn und ne Rückadresse an :

    SV Meppen
    z.H. Frau Silies
    Lathener Str.15a
    49716 Meppen

    Telefonisch kann man Sie erreichen zu den Offnungszeiten unter 05931/930110

    Gute Sache, dann fehlt nur ne Übersicht was es denn alles gibt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!