SV Meppen - Werder Bremen II [05.03. - 17 Uhr]

  • Wow, Bremen hatte 2 gute Spieler (Nr. 8 und 23)..,aber der Rest? So ein Spiel auch noch zu verlieren, typisch für den bisherigen Saisonverlauf. Mit ´nem Unentschieden hätte man ja noch leben können, aber sich in den letzten 2 Minuten noch 2 solche Dinger einfangen, ohne Worte...

    Wo die 1500 Zuschauer waren, bleibt mir auch ´n Rätsel. :O

    Stimmung im Stadion, wie so häufig, nicht vorhanden...ach, war ja Sonntag. Mal sehen, was da Freitag kommt.

    Wie viele steigen nochmal ab?   :O  

    Und warum Wessels für Robben kommt, raff ich überhaupt nicht. Jens ist mit weitem, sehr weitem Abstand technisch der beste bei uns. Defensiv auch besser als Wessels...also, warum? Raming und Olthoff zu bringen war ja i.O., aber dann hätte ich lieber Gerdes dringelassen und unseren so absolut schlechten Mannschaftsführer rausgenommen. Was der da spielt, ist seit Monaten nicht anzusehen. Unfassbar, wie schlecht Holt geworden ist... -.-

  • Das einzige was richtig gut war im Stadion ist die Bratwurst, wenn auch völlig überteuert.
    Sobald der Klassenerhalt geschafft sein sollte "forder" ich einen neuen Kader und einen neuen Trainer, sorry Heiko Flottmann.
    Technisch ist das eine absolute Katastrophe! Kämpferisch... sieht so Abstiegskampf aus?
    Ich kann nur hoffen das der SVM irgendwie in der 4. Liga bleibt.
    Neben mir, hinterm Tor, haben einige Zuschauer nach dem Schlusspfiff "Flottmann raus" gerufen. Daruf hin ist Flottmann völlig ausgerastet und hat sich mit denen angelegt und wild geben den Zaun im Ausgang geboxt und um sich geschrien.
    Seine Worte konnte ich nicht mehr entziffern.
    Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll...

  • Vega
    @Meppener21

    Danke! :)
    Ich dachte erst vielleicht noch... dass Scherping/AGW irgendwas haben an verletzung und das diese deswegen raus mussten.
    Holt und Wigger hatten Krämpfe und nichts geschieht. Naja... fällt einem nichts mehr zu ein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mir fehlen die Worte.

    An die Mannschaft: Wenn man im zweiten Durchgang gewinnen WILL, dann kann man auch gewinnen.

    An unseren Kapitän: Deine Mitspieler sind die in den BLAUEN Trikots.

    An den Trainer: Pack Deine Koffer und hau ganz schnell ab ( WAS IST TAKTIK UND SPIELSYSTEM ???????????????????). Bin schon ganz gespannt auf die heutigen Ausreden.

    Ich könnte kotzen.

  • Grausam, was man in dieser Saison als Dauerkartenbesitzer für Heimspiele sich anschauen muss. Spielerisch sehe ich keine Weiterentwicklung. Flottmann scheint auch nur wenig Fussballverstand zu haben. Bei einem Eckball, der anschließend zum Tor führte, stehen alle Meppener wie ein Minikickerhaufen im eigenen Sechzehner und kein Stürmer steht an der Mittellinie, um Gegenspieler zu binden und einem abgewehrten Ball entgegenzulaufen. So konnte Bremen seelenruhig einen Abpraller annehmen und diagonal zum Eckballschützen zurückspielen (welcher natürlich nach dem abgewehrten Ball auch nicht zugestellt wird). Das sind Dinge, die einen in Rage bringen, so etwas muss ein Trainer doch sehen :ireful1:

    Die Wechsel waren auch kaum nachzuvollziehen. Wessels ein Totalausfall, warum Holt weiterspielen durfte, wird auch wohl das Geheimnis vom Trainer bleiben.In meinen Augen hat Flottmann Eigengewächse wie Olthoff und Raming sowieso mit vergrault. Wenn ich sehe, wie die beiden sich in 10 Minuten mehr reinhängen, davon könnte sich ein Teil vom Rest der Mannschaft mal eine Scheibe von abschneiden.

    Stimmung im Stadion auch trostlos (verständlich allerdings bei dem Gekicke). Über 1500 Zuschauer??? Da war einer beim Zählen aber sehr optimistisch... :D

  • FLOTTMANN RAUS!!


    Das wir so verloren haben geht definitiv auf Flottmanns Kappe!! Wie kann man nur so auswechseln!! :ireful1: Möchte gerne mal wissen was er da sieht!!! Schrecklich und dann noch auspflippen wie ein Affe im Zoo!! Ganz großes KINO!!


    Kopf hoch Jungs weiter gehts Oberneuland putzen wir!! :smilie1:

  • Schrecklich und dann noch auspflippen wie ein Affe im Zoo!! Ganz großes KINO!

    naja wer weiss ob das bei "Flottmann raus" geblieben ist und nicht noch ein paar beleidigungen dabie waren. ich hab selbst mal mitbekommen wie Hubert Hüring während eines Spiels mit "Du dummes Arschloch verpiss dich zurück nach Oldenburg" beleidigt wurde. Wer weiss was da jetzt von der Tribüne gekommen ist.

    Trainerwechsel wär aber wirklich sinnvoll ..

  • Neben mir, hinterm Tor, haben einige Zuschauer nach dem Schlusspfiff "Flottmann raus" gerufen. Daruf hin ist Flottmann völlig ausgerastet und hat sich mit denen angelegt und wild geben den Zaun im Ausgang geboxt und um sich geschrien.
    Seine Worte konnte ich nicht mehr entziffern.
    Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll...

    Ich habe das auch kurz mitbekommen. Wenn sich ein Trainer so benimmt ist er nicht mehr tragbar.

    Unsere Rückrunden Heimbilanz ist so dermaßen erschreckend, das unser Trainer, anstatt sich über die Leute zu beschweren, jedem der noch kommt, persönlich zum Bier einladen müsste.

    Aber diese Bilanz liegt in den Augen des Trainers und des Vorstandes doch nur an den bösen Zuschauern.

  • Kopf hoch Jungs weiter gehts Oberneuland putzen wir!! :smilie1:

    Ich bin mir nicht sicher, woher Du diesen Optimismus nimmst.

    Das Spiel kurz zusammengefasst: Kämpferisch und spielerisch wars von Meppen so eine Art "Frühsommerkick" ohne erkennbare Ambitionen. Der Treffer fiel aus dem Nichts. Die Niederlage (gegen einen nun wahrlich nicht übermächtigen Gegner) war verdient- wieder mal. Die Auswechslungen konnte ich auch nicht ansatzweise verstehen- was Wessels in dieser Form in der Mannschaft will (und sei es nur für ne halbe Stunde) ist mir genauso schleierhaft wie die Tatsache, dass Olthoff, der in 10 Minuten mehr "Aktion" hatte als so mancher Spieler, der viel länger ran durfte, nie ne Chance von Anfang an bekommt- bei dem hatte man wenigstens (wieder mal) den Eindruck, dass er sich reinhaut. Warum "Flotti" Robben rausnimmt, ist mir auch absolut unverständlich- war der verletzt?

    Damit ist sowohl der Sieg in NMS entwertet als auch die aus Meppener Sicht gar nicht so üblen Ergebnisse der anderen Spiele- theoretisch (falls die unter uns stehenden Mannschaften ihre Nachholspiele gewinnen, was ich nicht glaube- aber ich habe heute auch ne Menge Sachen sehen müssen, die ich nicht glauben möchte), steht Meppen jetzt auf einem Abstiegsplatz!!!

    Mir ist es ABSOLUT unverständlich, dass dieser Trainer dem Verein offenbar auch in der neuen Saison erhalten bleibt. Ich kann mir nach jedem Heimspiel, das ich in diesem Jahr sehe, immer nur wieder die Frage stellen, warum der Trainer nicht die Konsequenzen aus dem immer offensichtlicher werdenen sportlichen Offenbarungseid zieht und zurücktritt (wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass er das alles gar nicht so richtig mitbekommt, wenn ich seine Pressestatements lese oder mir seine Auswechslungen so anschaue).

    Die Mannschaft und aus meiner Sicht auch fast jeder einzelne Spieler für sich, spielt deutlich schlechter als unter Persike in der letzten Saison. Es ist ja nicht nur die Tatsache, dass die Tabellensituation unglaublich schlecht ist sondern, aus meiner Sicht noch viel schlimmer, dass die Mannschaft absolut zu recht da unten steht. Und Flottmann macht weiter wie immer, stellt immer die gleichen Leute auf.

    Es gibt eine schöne Definition von Wahnsinn (ich glaube von Einstein): "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche macht und dann andere Ergebnisse erwartet!" Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen!

    Auch wenn es jetzt hier von einigen gefordert wird (warum erst jetzt? ??? ), ich glaube nicht, dass der Vorstand Flottmann rauswirft, denn da müsste er ja, wie hier schon geschrieben wurde, sein ach so tolles Konzept, für eine "neue Note in Meppen" gleich mit rauswerfen. Also kann man nur hoffen, dass Flottmann ENDLICH mal die Konsequenzen aus den gezeigten Leistungen zieht und entweder selber abtritt oder im nächsten Spiel Leute in die Mannschaft nimmt, die wenigstens den Eindruck erwecken, sich für den Verein einzusetzen- aber meine Hoffnung, was das angeht, ist recht klein.

    Ach ja nochwas: Wenn hier immer geschrieben wird, dass die "Eigengewächse" nicht die Klasse für die Regionalliga haben, dann kann ich nach dem heutigen Spiel nur nochmal schreiben, dass ich nicht glaube, dass es noch viel schlechter geht als das, was die Mannschaft heute und in den letzten Heimspielen gezeigt hat- und ich behaupte, dass wir sicher nicht schlechter stehen würden, wenn Raming oder Olthoff mehr Einsatzzeiten bekommen hätten als so manch "gestandener" Spieler, der jeden Spieltag von Flottmann aufgestellt wird und dann wieder 90 Minuten über den Platz traben darf :ireful1: :ireful1: :ireful1:

  • Zum Spiel will ich lieber nichts schreiben! :dash2:

    Nur eine Frage: Wer kann mir die Auswechslungen von AGW/Scherping gegen Raming/Olthoff erklären? Danke!

    Nein. Ergebnis halten vielleicht, aber dann umso mehr Quatsch.

    Persike soll bleiben und Neihart Flottmann ersetzen. Aber damit würden Kremer und Petzold ja einen Fehler eingestehen.

    Wenn Flottman sich wieder mit Fans angelegt hat, dann muss er wirklich weg. Stattdessen opfert der Vorstand Persike. Nochmal: Kremer und Petzold haben Flottmann gegen Widerstände geholt. Sie müssten einen Fehler zugeben, wenn sie ihn entlassen und das können diese Herren nicht! Waren die heute da? Habe nicht drafu geachtet.

  • Die erste Halbzeit war ja noch im Rahmen des Erträglichen,ansatzweise wurde Fußball gespielt.Auf die TV Bilder vom nicht gegebenen Tor bin ich mal gespannt,ich konnte in der Hektik kein passives Abseits erkennen.
    Zu dem Rest ist eigentlich schon alles gesagt worden.Grausam.
    Da jeder Spieler schlechter als unter Persike spielt,läßt es nur einen Schluß zu.Raus,aber flott.

    Ich sehne mich nach Fußball

  • Die 2. Halbzeit heute war ein Offenbarungseid sondergleichen! Kopflos, strukturlos, ein wild gewordener Hühnerhaufen der keine taktischen Vorgaben, soweit es überhaupt welche gegeben haben kann, umsetzen konnte! Harakiri pur!
    Was wird seit Ende Juni letzen Jahres trainiert?? Einstudierte Laufwege?? FEHLANZEIGE, Die Saison ist nun fast rum und die Mannschaft spielt so, als wenn sie gerade die derbsten Laufeinheiten hinter sich hat! Körperlich wirkt kaum jemand im Soll. Wenn ich das heute mit der Truppe von Werder vergleiche, dann waren unsere Jungs Altherrenfussballer!
    Wir hätten uns nicht über eine 1:6 Heimniederlage beschweren können!
    Flottmann selbst hat schon mehrfach die Aussage getätigt, dass die 90 Minuten auf dem Platz wenig mit Fussball zu tun hatten!
    Und da ist der Trainer für verantwortlich!!!
    Und seine absolute Dünnhäutigkeit gegenüber den Fans ist nicht mehr zu entschuldigen!
    Drohgebärden und ähnliche Verhaltensweisen darf kein Trainer an den Tag legen! Zudem die vorzeitgig verlassene PK!
    Es ist Zeit zu gehen b zw gegangen zu werden!
    Meine Fresse kotzt mich der ganze Scheiss an!!!!

  • Dann lies mal nur das Fettgedruckte hiervon:

    http://svmeppen.de/news/3038-svm-…der-bremen.html

    :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05:

  • Also diese Berichte von Hardy Klossek nehme ich schon lange nicht mehr Ernst!!!

  • Unfassbar was da heute in der 2. Halbzeit abgelaufen ist!
    :dash2: :ireful1:

    Jo- nur sowas habe ich in den letzten Heimspielen leider viel zu oft gesehen. :nea:

    Wenn Flottmann Berufsehre im Leib hat, tritt er zurück, um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden und weil er mit seiner Arbeit ganz offensichtlich sowas von komplett gescheitert ist und die Spieler entweder extrem schlecht einstellt oder sie nicht erreicht. Aber glauben tu ich es nicht!

  • Grausam, was man in dieser Saison als Dauerkartenbesitzer für Heimspiele sich anschauen muss. Spielerisch sehe ich keine Weiterentwicklung. Flottmann scheint auch nur wenig Fussballverstand zu haben. Bei einem Eckball, der anschließend zum Tor führte, stehen alle Meppener wie ein Minikickerhaufen im eigenen Sechzehner und kein Stürmer steht an der Mittellinie, um Gegenspieler zu binden und einem abgewehrten Ball entgegenzulaufen. So konnte Bremen seelenruhig einen Abpraller annehmen und diagonal zum Eckballschützen zurückspielen (welcher natürlich nach dem abgewehrten Ball auch nicht zugestellt wird). Das sind Dinge, die einen in Rage bringen, so etwas muss ein Trainer doch sehen :ireful1:

    Die Wechsel waren auch kaum nachzuvollziehen. Wessels ein Totalausfall, warum Holt weiterspielen durfte, wird auch wohl das Geheimnis vom Trainer bleiben.In meinen Augen hat Flottmann Eigengewächse wie Olthoff und Raming sowieso mit vergrault. Wenn ich sehe, wie die beiden sich in 10 Minuten mehr reinhängen, davon könnte sich ein Teil vom Rest der Mannschaft mal eine Scheibe von abschneiden.

    Stimmung im Stadion auch trostlos (verständlich allerdings bei dem Gekicke). Über 1500 Zuschauer??? Da war einer beim Zählen aber sehr optimistisch... :D

    Sehe ich absolut genauso!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!