• Aus der Reihe: Manche sind gleicher, als andere. Die für den 3. September angesetzte RL-Partie zwischen dem Bonner SC und dem BVB II wird verlegt, weil ein Dortmunder Angreifer auf Länderspielreise bei der marokkanischen Nationalmannschaft ist. Neuer Termin ist jetzt Dienstagabends, zwei Wochen später, kostet Bonn natuerlich massig Zuschauer.

    Hätte man ja bei Maiers Reisen nach Kirgisistan fordern sollen, die hätten sich (zurecht) totgelacht ;)

  • Wir sollten noch nicht übermütig werden...Es waren erst 5 Spiele...

    Da hast Du sicherlich recht. Aber die Ausgangssituation ist derzeit wirklich grandios:

    - In der Liga gibt es derzeit keine Übermacht mehr, die den Durchmarsch macht. Alle Mannschaften werden noch Punkte lassen
    - Wir haben schon jetzt ein Polster von 4 Punkten auf den nächsten ernsthaften Konkurrenten (Lübeck). Auf Oldenburg und Weiche sind es bereits 8, auf Wolfsburg gar 10 (!) Punkte
    - Wir haben eine gute Mannschaft wie lange nicht mehr und sind auch konstanter geworden. Mit Kremer und Vrzogic haben wir nun noch weitere hochkarätige Alternativen. Es spricht derzeit nichts dafür, dass ein massiver Einbruch drohen könnte.

    Ich freue mich auf die spannenden nächsten Wochen.

  • ich finde auch .. wir sollten mal die kirche im dorf lassen .. vorletzte saison (Regionalliga Nord 2014/2015) stand der HSV II mit 10 punkte vorsprung zur hälfte der saison oben. am ende waren sie mit 5 punkten hinter werder II auf platz 3. letzes jahr warn die oldenburger auch 3/4 der saison oben.

    die sind auch immer noch hier.

    das wir vom sonnenplatz grüssen ist super. aber solange nicht spieltag 30 ist sollte niemand das wort relegation in den mund nehmen.

  • Ich glaube die Lünneburger sollten wir klar im Auge behalten, die haben auch einen guten Lauf, aber wir haben momentan auch einen super Lauf und sollten es genießen, allerdings wird es auch schwerer werden für uns, andere Mannschaften sehen natürlich auch unsere momentane Ausgangsposition, heißt wir werden das ein oder andere mal gegen 9 Verteidiger spielen, dann einen doofen Konter kassieren und schon können 3 Punkte weg sein, haben wir ja das ein oder andere mal bei der EM sehen können.

  • heißt wir werden das ein oder andere mal gegen 9 Verteidiger spielen, dann einen doofen Konter kassieren und schon können 3 Punkte weg sein, haben wir ja das ein oder andere mal bei der EM sehen können.

    Wir mussten allerdings auch in der Vergangenheit schon gegen Mannschaften spielen die hinten drin stehen. Es war für uns aber schwer dieses Bollwerk zu knacken, weil wir zeitweise keine spielerischen Möglichkeiten dazu hatten. Die Kreativabteilung hat sich zwischen Krise und Verletzung gerne mal eine Pause gegönnt. In dieser Saison ist es bislang anders. Neidhart hat gute Leute geholt und andere spielen wie befreit auf.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich glaube die Lünneburger sollten wir klar im Auge behalten, die haben auch einen guten Lauf, ...

    Bei den Lüneburgern würde ich mir die ernsthafte Frage stellen, ob die überhaupt aufsteigen wollen bzw. mit dem Stadion können.

    Wolfsburg ist noch nicht in Tritt, ebenso wie Oldenburg. Lübeck ist sicherlich ebenfalls starke Konkurrenz. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand überhaupt nach oben will bzw. kann.

    Havelse vielleicht?

  • Ich glaube die Lünneburger sollten wir klar im Auge behalten, die haben auch einen guten Lauf, ...

    Bei den Lüneburgern würde ich mir die ernsthafte Frage stellen, ob die überhaupt aufsteigen wollen bzw. mit dem Stadion können.

    Wolfsburg ist noch nicht in Tritt, ebenso wie Oldenburg. Lübeck ist sicherlich ebenfalls starke Konkurrenz. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand überhaupt nach oben will bzw. kann.

    Havelse vielleicht?


    Wenn ich richtig informiert bin steht Weiche kurz vor einer Fusion mit Flensburg 08,mit denen dürfte auch zu rechnen sein. Ansonsten würden Oldenburg,Wolfsburg,Lübeck sicher aufsteigen wollen,Havelse,Hildesheim,HSV II würden wohlmöglich auch nicht nein sagen.
    Jetzt wären wir aber mal dran,ich hoffe das unser Team endlich mal konstant ihre Spiele nach Hause bringt und wir nach 2011 endlich wieder was zu feiern haben. :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!