• Wieder so spät in der Saison ein Heimspiel gegen Lübeck. Die bringen dann doch wieder keine Fans mit.
    Sollte man bei der Ansetzung auch mal berücksichtigen :ireful1:

    Verwechselst du da was? Lübeck bringt immer welche mit.

    Aber am letzten Spieltag am Freitagabend sicher nicht soviele als an einem Sa./So. mitten in der Saison

  • Wieder so spät in der Saison ein Heimspiel gegen Lübeck. Die bringen dann doch wieder keine Fans mit.
    Sollte man bei der Ansetzung auch mal berücksichtigen :ireful1:

    Verwechselst du da was? Lübeck bringt immer welche mit.

    Aber am letzten Spieltag am Freitagabend sicher nicht soviele als an einem Sa./So. mitten in der Saison

    Unser Heimspiel gegen Lübeck ist auch der vorletzte Spieltag und damit nicht zwingend auf nem Freitag.

  • Oldenburg am letzten Spieltag ist natürlich völlig Banane, auch wenn einige sicher meinen, dass es toll ist, dort Meister zu werden. Realistisch gesehen ist es wahrscheinlich dass es da um nix mehr geht.
    Einzig schön wäre es, den VfB in die Oberliga zu schießen. Daran könnte ich meine Freude haben.

    Ansonsten klar festzustellen: Mit wenigen Ausnahmen kommen viele starke Gegner in der zweiten Hälfte. Wäre schon wünschenswert, wenn man ggf. bis Mitte der Hinrunde oben dran wäre.

    Wenn man wirklich Ambitionen nach oben hat, ist das ganze ohnehin scheißegal. Dann musst du immer und überall gewinnen!

  • Bitte bitte geht es am letzten Spieltag noch um was! Das wäre das Highlight der Saison, auch wenn es für uns dann um nichts mehr gehen sollte.

    Hä? Ich verstehe nur Bahnhof!


    Am frühen abend schon Knülle,die Jugend von heute! Tz!


    Ok, das war ausbaufähig :D Generell soll es noch um was gehen. Wenn es schon für uns um nichts mehr gehen sollte, wie letzte Saison, dann wenigstens Oldenburg runterschicken und im Jahr darauf aufsteigen.

  • Zum Thema Frank Claaßen nach Oldenburg: Als Trainer war Claaßen wirklich eine Luftnummer. Erinnere mich da an wirklich furchtbaren Fußball. Das klang zuerst auf dem Papier super, war dann aber eine denkbar schlechte Lösung. Vielleicht hat er als sportlicher Leiter aber mehr Erfolg, da arbeitet letztlich ja jemand anderes mit den Spielern.

    Zum Thema Lübeck weit am Ende: Wer weiß, Lübeck hat eine starke Truppe, vielleicht geht es da um was und dann kämen bei einem solchen Gegner mal richtig viele Fans.

    Zum Thema Oldenburg am Ende: Ist finde ich nur interessant, wenn es in diesem Spiel noch um was geht. Ansonsten dürfte es für Oldenburg eine dürftige Kulisse werden. Das Hinspiel zuhause Mitte November gegen OL finde ich auch nicht so prickelnd.

    Allgemein zum Spielplan: Schade, dass wir auswärts anfangen und auswärts aufhören.

  • Das blöde ist wenn es noch um was geht und viele mitkommen nach Oldenburg, dann haben die mal wieder die Top einnahmen und nicht wir! Aber wenn wir dann Aufsteigen sollten könnten die von mir aus ein ausverkauftes Haus!

  • Finde das echt auch mega unfair das wir den Spielplan so zerstückelt bekommen.
    Können die nicht einfach auf Ihrer Homepage veröffentlichen?
    Oder zumindest allen Vereinen und Lokalzeitung gleichzeitig zur Verfügung stellen?

    Der Rahmenterminplan stand allen Vereinen gleichzeitig zur Verfügung, jedoch mit der Auflage, ihn nicht zu veröffentlichen und bis zum Staffeltag Mitte Juli zu warten. Dass es da Maulwürfe gibt verwundert mich aber nicht. Die Ansetzung der Veröffentlichung für Mitte Juli ist eine Unverschämtheit und unprofessionell obendrein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!