So langsam bin ich wirklich gespannt auf den neuen Spielplan. Ob der noch diese Woche bekannt gegeben wird?
Nord/Ost wird Donnerstag veröffentlicht.. Bayern steht ja schon seit letzter Woche. Kann also allzu lange nicht mehr dauern hoffe ich
So langsam bin ich wirklich gespannt auf den neuen Spielplan. Ob der noch diese Woche bekannt gegeben wird?
Nord/Ost wird Donnerstag veröffentlicht.. Bayern steht ja schon seit letzter Woche. Kann also allzu lange nicht mehr dauern hoffe ich
Ex-Spieler Bastian Dassel wird nun doch kein Kickers-Geschäftsführer, die Aufgabe übernimmt dafür der aktuelle Marketing-Chef Nils Janzen:
Janzen wohnt in Dinklage, ebenso wie sein Kumpel und Kickers-Verantwortlicher Henning Rießelmann lt. dem Artikel. Klingt auch ein bisschen nach "Klüngel'.
Weiche verpflichtet den 34-Jährigen Albaek vom dänischen Erstligisten Randers FC und richtet sich strukturel auch in Richtung Dänemark aus.
Ex-Spieler Bastian Dassel wird nun doch kein Kickers-Geschäftsführer, die Aufgabe übernimmt dafür der aktuelle Marketing-Chef Nils Janzen:
https://blaue-ostfriesen.de/2024/07/02/kic…nd-die-gruende/
Janzen wohnt in Dinklage, ebenso wie sein Kumpel und Kickers-Verantwortlicher Henning Rießelmann lt. dem Artikel. Klingt auch ein bisschen nach "Klüngel'.
Naja "Klüngel".... man muss jetzt auch nicht immer alles ins ngeative Zwielicht stellen. Janzen arbeitet seit 7 Jahren bei Onside, der Agentur von Rießelmann (vorher Match IQ und Sportfive) und genießt dementsprechendes Vertrauen. Davon abgesehen, ist er aufgrund seiner Vita und seines Netzwerks im Sport eine absolute Top-Besetzung für die Regionalliga. Also vollkommen nachvollziehbare Personalentscheidung.
Was ist daran Top wenn der Mindeheitseigner auch noch alle relevanten Posten mit „eigenen“ Leuten besetzt?
Tut mir leid für Emden, aber so wird das ein Abziehbild von anderen Investoren-Clubs.
Exakt der selbe Ablauf wie bei anderen "Projekten" (Uerdingen, 1860, Türkgücü, usw.): Zuerst wird in die Mannschaft und die Infrastruktur investiert, so dass sich kurzfristiger Erfolg einstellt. Mittel- und Langfristig stößt man dann aber an seine Grenzen und das ganze Unternehmen kippt...
Auch wenn ich mit der Meinung anecken werde: Ich halte das ganze für den SVM, trotz früherer Sympathien und Fanfreundschaften, für vorteilhaft. Emden wird sich dadurch langfristig komplett aus der Region verabschieden.
Was ist daran Top wenn der Mindeheitseigner auch noch alle relevanten Posten mit „eigenen“ Leuten besetzt?
Tut mir leid für Emden, aber so wird das ein Abziehbild von anderen Investoren-Clubs.
"Top" bezog sich auf die sport-wirtschaftliche Kompetenz des Mitarbeiters, nicht auf die Clubinternas. Sollte eigentlich klar sein.
Hyseni wechselt übrigens zu D/A
Hyseni wechselt übrigens zu D/A
Igitt.
Die bauen da ne ordentliche Truppe. Man muss die sowas von auf dem Zettel haben im nächsten Jahr.
TSV Havelse 1912 e.V. auf LinkedIn: Wir suchen dich als Investor für unseren Verein!
Was ich hier gesehen habe, hinterlässt einige Fragezeichen bei mir. Scheint der offizielle Auftritt des Vereins zu sein, aber keine Ahnung was da los ist und welche Bedeutung man dem beimessen sollte
TSV Havelse 1912 e.V. auf LinkedIn: Wir suchen dich als Investor für unseren Verein!
Was ich hier gesehen habe, hinterlässt einige Fragezeichen bei mir. Scheint der offizielle Auftritt des Vereins zu sein, aber keine Ahnung was da los ist und welche Bedeutung man dem beimessen sollte
Es scheint der offizielle Auftritt des Vereins bei LinkedIn zu sein. Das ist deren ambitionierter Plan, um Investoren zu bekommen.
Wenn an deren jetzigen Standort ein Ausbau für die 2. Liga mit 15000 Plätzen möglich sein soll, müsste das bei uns auch rechtlich möglich sein.
Es scheint der offizielle Auftritt des Vereins bei LinkedIn zu sein. Das ist deren ambitionierter Plan, um Investoren zu bekommen.
Havelse in Liga 2?! Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
Havelse in Liga 2?! Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
Ist heutzutage sicher ein sehr (zu?) ambitioniertes Ziel, aber ist ja nicht so, dass sie nicht schon mal in der 2. Liga gewesen wären und da gegen uns gespielt haben.
Ich muss bei dem Beitrag die ganze Zeit auf meinen Kalender schauen, das Wetter passt teilweise zum April, aber es ist Juli...
Wahnsinn, wie einfach so ein Durchmarsch in die 2. Liga (nicht 2. Bundesliga) sein kann.
Passt aber irgendwie gar nicht zum TSV. Weirde Nummer.
Die Solidaritätssumme für Undav muss wohl ausgezahlt worden sein und in Gabsen wurde scheinbar ein Großteil in Drogen und Alkohol investiert
Naja am Ende ist das einfach ein Sponsoren Aufruf samt Zielen für die Zukunft. Mit dem Unterschied, dass sie hierfür das Wort „Investoren“ (warum auch immer?) nutzen.
Macht für mich auch keinen Sinn.
Weiß jemand eigentlich wann der Spielplan rauskommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!